Doppelgänger der OC-Stars

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Alex 21

Doppelgänger der OC-Stars

Beitrag von Alex 21 »

Hi! Ich hab mir überlegt, dass es witzig wär, mal so einen
Mini-Wettbewerb zu starten, wer welchem OC-Star ähnlich sieht.
Es gibt doch sicher den einen oder anderen Fan, der meint er würde z.B. Seth ähneln, oder Ryan, oder Summer, oder, oder, oder...
Man könnte die Bilder von sich hier reintun - und dann abstimmen! 8-)
GiNi

Beitrag von GiNi »

hmm okay dann fang ich mal an!
ich finde ich sehe keinem ähnlich +gg+
aber manchmal finde ich ich würde ganz gut zu ben passen! is aber glaub ich nur einbildung +lol+
Snickers

Beitrag von Snickers »

N Freund von mir.. oder eher n Typ aus meiner parallelklasse sieht son bisschen aus wie setz. Abera uch echt nur n ganz kleinen tick. So die haare sind gleich udn das lächeln... ich würd aber eher sagen, seth lächelt manchmal genauso wie johannes, nicht andersrum, weil das bei johannes besser aussieht. (udn das sage ich, als TOTALE Seth-Fanatikerin! :anbet: Seth) *g*

LG,
Snickers
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab letztlcih im Bus voll den Schock gekriegt. Da war sone kleine, vielleicht 12, die sah Summer soooo ähnlcih. Sie hätte echt die kleine Schwester spielen können. Ich musste mcih zwingen, sie nciht andauernd anzustarren.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Auf meiner Schule gibt es auch so eine, die so ein wenig Ähnlichkeit mit Marissa hat, sodass ich jedesmal, wenn ich sie sehe, an Marissa denken muss und sie bewegt sich auch irgendwie so steif wie Marissa.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse über das was ich hier jetzt sage aber, was bringt uns das wenn wir keine Fotos sehen können?Ich dachte darum geht es in dem Thread zu gucken, also mit eigenen Augen obs da Ähnlichkeiten gibt?! Weil diese Erzählungen von euch, die ich zwar voll lustig finde, aber persönlich bringen die mir ja nix. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch! ich will euch nicht kritisieren sondern halt nur...FOTOS!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

also ich hab zwar kein bild, aba meine freundin is vor kurzem umgezogen, und hat mir erzählt, dass einer aus ihrer klasse aussieht wie der luke!
bin ja mal gespannt ov ich den mal zu gesicht bekomm! ;)
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

naja,man kann doch nicht einfach so fotos von seinen mitmenschen ins internet stellen, also ich persönlich wäre volle sauer, wenn ich plötzlich im internet ein foto von mir finden würde! :roll:
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

hi also ich finde das, dass Supermodel Eva Padberg auf Fotos aussieht wie Mischa Barton, müsst mal gucken dieham meiner Meinung nach voll die Ähnlichkeit. :)
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Ich habe mir ein paar Fotos angesehen und erkenne keine Ähnlichkeit...
Aber ich kenne einen, der sieht aus wie Ben!
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Also erstmal...: GROßES LOB an Alex 21! Ich finde die Idee mit dem Doppelgänger-Thread richtig genial...und hatte, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon mal drüber nachgedacht, so was aufzumachen... :D

Es ist echt so, dass man im wahren Leben irgendwo in der City unterwegs ist...und plötzlich sieht man "Seth" von hinten...und kann dann nur noch :<> Ist mir mega-peinlich aber es passiert mir mindestens 1x in der Woche, dass ich irgendwelche Doppelgänger von Stars sehe ^_^

Soo...jetzt aber erst mal Schluss mit dem Smalltalk...warum ich hier eigentlich rein schreib?!
Mein Freund finde ich, sieht irgendwie ein bissel aus wie Ryan/Ben McKenzie...kann sein, dass ich natürlich voll ne Macke habe...aber na ja... Und weil ich es sowieso besser finden würde, wenn hier Bilder gepostet werden würden, mache ich mal den Anfang...

Bild


[Ich hoffe, die ganze Sache hat geklappt :ohwell:)

Btw: Ich hab meinen Freund natürlich gefragt, obs ihm was ausmacht, wenn ich ihn hier bei euch reinstell ;)

Doppelpost von Petra gelöscht
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Schon nicht schlecht. Der Körper, keine Frage. Da gibt es mit Sicherheit Parallelen. Auch das weiße Achselhemd, sehr authentisch. ;)


Wobei ich finde, dass dein Freund im Gesicht kaum was mit Benjamin McKenzie gemein hat. Die Nase wohl, aber sonst eher nichts.



Ich finde, dieser junge Mann sieht ihm da schon ähnlicher. Was meint ihr?


Bild
Malex

Beitrag von Malex »

wenn man ihm die haare kürzer schneiden würde...wäre da schon eine gewisse ähnlichkeit!
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Also ich kann mit diesem Jungen Mann irgendwie keine Ähnlichkeit mit Ryan feststellen, wenn dann eher "ZACK".. Mir fällt jetzt leider keiner ein, der jemanden von den OC-Stars ähneln würde..
Sum

Beitrag von Sum »

Also mich erinnert der Kerl irgendwie an Chad M. Murray, aber da das nicht hierher passt, würde ich sagen, wenn er schon jemandem aus OC ähnlich sieht, dann...naja, entweder Ryan oder Zach, ein Mix vielleicht! :schaem:
Mir hat man mal gesagt, ich sähe Summer ein klein bisschen ähnlich. Hat mir sehr geschmeichelt und ich wünschte, es wäre so, aber das ist nicht wirklich meine Meinung, zudem ich auch jüger als Summer bin...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Also ich bin am Samstag nach London geflogen und die Stewardess hatte extreme Ähnlichkeit mit Kirsten...Ich saß da im Flugzeug und dachte nur "Wow, Hammer..."! Diese Stewardess sah echt so aus wie Kirsten, aber leider hab ich kein Bild von ihr ^_^
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Summer Roberts hat geschrieben:Mir hat man mal gesagt, ich sähe Summer ein klein bisschen ähnlich. Hat mir sehr geschmeichelt und ich wünschte, es wäre so, aber das ist nicht wirklich meine Meinung, zudem ich auch jüger als Summer bin...

Dann lass dich mal ansehen :D
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

salt wound routine hat geschrieben:
Summer Roberts hat geschrieben:Mir hat man mal gesagt, ich sähe Summer ein klein bisschen ähnlich. Hat mir sehr geschmeichelt und ich wünschte, es wäre so, aber das ist nicht wirklich meine Meinung, zudem ich auch jüger als Summer bin...

Dann lass dich mal ansehen :D
Ganz deiner Meinung! :o
Sum

Beitrag von Sum »

Ich weiß nicht, ob ich ein bild von mir ins internet stellen will! Zudem wüsste ich auf anhieb auch keins auf dem computer, das geeignet wäre! Meine freundin hat auf ihrem handy ein gutes foto, aber dass hilft ja auch net weiter! Vergesst es, ich gebe wohl doch besser kommentare zu anderen fotos ab!
Motawa

Beitrag von Motawa »

Ich sehe zwar keinem aehnlich aber ich bin ein bisschen so wie Seth, bin auch sehr sehr Sarkastisch und habe auch immer den richtigen Spruch auf Lager:) Bin nur manchmal etwas abgedrehter ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“