Marissa oder Lindsay?
Marissa oder Lindsay?
Wen wünscht ihr euch lieber an Ryans Seite, Lindsay oder Marissa?
Zuerst mal von beiden girls ein Bild:
Ryan & Lindsay:

Ryan & Marissa:

Postet!
Zuerst mal von beiden girls ein Bild:
Ryan & Lindsay:

Ryan & Marissa:

Postet!
Zuletzt geändert von Sum am 24.09.2005, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich finde, so einfach ist das gar nicht zu sagen. Ich finde beide haben sowohl positive als auch negative Seiten. Also, nachdem Marissa Ryans erste richtige Freundin war, sind die beiden natürlich das Traumpaar schlechthin. Bei Lindsay hat Ryan schon mehr Erfahrung und kann das vielleicht besser in die Beziehung miteinbringen. Probleme haben alle beiden Mädels und Ryan ist derjenige der immer an ihrer Seite ist, und ihnen in allen Lebenslagen hilft (das schätze ich auch so an ihn).
Marissa und Ryan waren auch nur für kurze Zeit ein richtig glückliches Paar, bis sie die Probleme wieder eingeholt haben... und bei Lindsay und Ryan scheint das genauso zu werden/zu sein.
Alles in Allem würde ich mich aber doch für Ryan und Marissa entscheiden.
Marissa und Ryan waren auch nur für kurze Zeit ein richtig glückliches Paar, bis sie die Probleme wieder eingeholt haben... und bei Lindsay und Ryan scheint das genauso zu werden/zu sein.
Alles in Allem würde ich mich aber doch für Ryan und Marissa entscheiden.
Also ich finde, dass Ryan und Lindsay allein vom Typ her besser zusammen passen. Ihre Beziehung wirkt viel ausgeglichener als die von Marissa und Ryan. Vielleicht auch, weil Lindsay viel ruhiger ist als Marissa und Ryan ja auch eher ruhiger ist (bis auf manche Ausfälle natürlich^^).
Marissa hat irgendwie genug Probleme mit sich selbst.
Trotzdem fand ich Marissa und Ryan sehr süß zusammen obwohl sie immer von einer Krise in die nächste schlitterten.
Wer von beiden insgesamt"besser" ist, ist meiner Meinung schwer zu sagen... mal sehen wie sich das mit Ryan und Marissa noch entwickelt. Wenn Marissa sich mal ein bisschen zusammenreißen würde (unter anderem in Sachen Alk) könnten sie ideal für einander sein...
Marissa hat irgendwie genug Probleme mit sich selbst.
Trotzdem fand ich Marissa und Ryan sehr süß zusammen obwohl sie immer von einer Krise in die nächste schlitterten.
Wer von beiden insgesamt"besser" ist, ist meiner Meinung schwer zu sagen... mal sehen wie sich das mit Ryan und Marissa noch entwickelt. Wenn Marissa sich mal ein bisschen zusammenreißen würde (unter anderem in Sachen Alk) könnten sie ideal für einander sein...

ich finde ja dass ryan und lindsay besser zusammen passen!
marissa hat ihn einfach nicht mehr verdient! sie hat ihn total runtergezogen und ihm nur ärger gemacht!
mit lindsay hat er mal eine richtige beziehung, obwohl mir da irgendwie die liebe fehlt die es bei ryan und marissa gegeben hat =(
vom aussehn finde ich passen ryan und lindsay gut zusammen. marissa und ryan vielleicht ein kleines bisschen besser aber marissa ist zu groß! ryan und lindsay sehen viel schöner zusammen aus!
jaa ok, ryan ist etwas langweilig geworden. er muss nicht immer den held spielen und sich für lindsay einsetzen wie es bei marissa der fall war aber ich finde ryan und lindsay passen besser zusammen!
vielleicht wäre jemand ganz anderes ja auch mal schön!
so ne mischung aus marissa und lindsay.
aussehn von marissa, größe von lindsay und charakter gemischt. nicht so sehr ruhig aber auch nicht so rebellisch wie marissa!
marissa hat ihn einfach nicht mehr verdient! sie hat ihn total runtergezogen und ihm nur ärger gemacht!
mit lindsay hat er mal eine richtige beziehung, obwohl mir da irgendwie die liebe fehlt die es bei ryan und marissa gegeben hat =(
vom aussehn finde ich passen ryan und lindsay gut zusammen. marissa und ryan vielleicht ein kleines bisschen besser aber marissa ist zu groß! ryan und lindsay sehen viel schöner zusammen aus!
jaa ok, ryan ist etwas langweilig geworden. er muss nicht immer den held spielen und sich für lindsay einsetzen wie es bei marissa der fall war aber ich finde ryan und lindsay passen besser zusammen!
vielleicht wäre jemand ganz anderes ja auch mal schön!
so ne mischung aus marissa und lindsay.
aussehn von marissa, größe von lindsay und charakter gemischt. nicht so sehr ruhig aber auch nicht so rebellisch wie marissa!
Ganz klar Lindsay. Sie ist viel Schlauer als Marissa und weiß wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Marissa bringt Ryan mit ihren "Alkohol-Auftritten" nur in ein schlechtes Licht und lässt ihn wieder wie der Schlägertyp aus Chino aussehen.
Tolleranz ist auch eine Gabe.Ich tippe auf Marissa. Basta wer was anderes sagt hat die Serie nicht verstanden
Ach, nein? Ist es dir also egal ob dein Partner strohdumm ist, solange er dich lieb hat? Wach aus deiner Traumwelt auf.summersun hat geschrieben:Es geht ja nicht nur darum wie schlau sie ist... ich bin auch für Marissa... aber wenn man richtig nachdenkt hatte Ryan noch nie ne Beziehung in der er vollkommen glücklich war! Vielleicht braucht er jemand ganz anderen, wer weiß?
Nein natürlich soll er nicht strohdumm sein, aber er muss auch nicht oberschlau sein... ich muss mit ihm reden können, aber da es ja hier um die frage geht wer besser zu Ryan passt würde ich sagen dass er sich ne neue suchen soll, sorry aber meine Meinung!Träumer hat geschrieben:Ach, nein? Ist es dir also egal ob dein Partner strohdumm ist, solange er dich lieb hat? Wach aus deiner Traumwelt auf.summersun hat geschrieben:Es geht ja nicht nur darum wie schlau sie ist... ich bin auch für Marissa... aber wenn man richtig nachdenkt hatte Ryan noch nie ne Beziehung in der er vollkommen glücklich war! Vielleicht braucht er jemand ganz anderen, wer weiß?
Also ich denke auch, das diese Frage nicht einfach so zu beantworten ist.
Beide Mädels haben eine Menge Vorteile, aber auch Nachteile.
Ich finde sie beide auch nicht ideal für Ryan. Und obwohl mir Marissa in der ersten Staffel ans Herz gewachsen ist, ist und bleibt sie die Drama Queen Nummer eins. Sie braucht extrem viel Aufmerksamkeit und muss grundsätzlich im Mittelpunkt stehen.
All diese Eigenschaften machen Sie zu dem was sie ist, aber sie sind in einer gesunden Beziehung Gift. Ryan hat genug eigene Probleme und ich denke in der Hinsicht ist Marissa nicht unbedint die richtige Wahl.
Lindsay ist auf der anderen Seite wieder sehr aufopfernd und zurückhaltend. Auch nicht unbedingt toll.
Ich denke auch, das sich Marissa noch ändern muss um die Freundin zu werden die Ryan braucht. Ansonsten: Mischa all the way!
Beide Mädels haben eine Menge Vorteile, aber auch Nachteile.
Ich finde sie beide auch nicht ideal für Ryan. Und obwohl mir Marissa in der ersten Staffel ans Herz gewachsen ist, ist und bleibt sie die Drama Queen Nummer eins. Sie braucht extrem viel Aufmerksamkeit und muss grundsätzlich im Mittelpunkt stehen.
All diese Eigenschaften machen Sie zu dem was sie ist, aber sie sind in einer gesunden Beziehung Gift. Ryan hat genug eigene Probleme und ich denke in der Hinsicht ist Marissa nicht unbedint die richtige Wahl.
Lindsay ist auf der anderen Seite wieder sehr aufopfernd und zurückhaltend. Auch nicht unbedingt toll.
Ich denke auch, das sich Marissa noch ändern muss um die Freundin zu werden die Ryan braucht. Ansonsten: Mischa all the way!
kannst du gerne haben!
Alex und Marissa passen optisch einfach besser zusammen! Und wenn man sich Lindsay & Ryan anschaut...da stimmt einfach die Chemie!
Schau dir z.B. die Folge an, als Ryan zum ersten Mal Lindsay gesehen hat...in der Schulkantine...wie er sie angeschaut hat... und sie ihn!
Und bei Alex und Marissa war es das selbe! Als sie sich zum ersten Mal gesehen haben!
Alex und Marissa passen optisch einfach besser zusammen! Und wenn man sich Lindsay & Ryan anschaut...da stimmt einfach die Chemie!
Schau dir z.B. die Folge an, als Ryan zum ersten Mal Lindsay gesehen hat...in der Schulkantine...wie er sie angeschaut hat... und sie ihn!
Und bei Alex und Marissa war es das selbe! Als sie sich zum ersten Mal gesehen haben!