Alex oder Lindsay?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Little Coop

Alex oder Lindsay?

Beitrag von Little Coop »

Wen mögt ihr mehr?
Alex,das coole wild girl
oder
Lindsay,das süße Schulmädchen?

Alex:
Bild

Lindsay:
Bild
Zuletzt geändert von Little Coop am 30.09.2005, 18:19, insgesamt 4-mal geändert.
Snickers

Beitrag von Snickers »

ich finde, man kann die beiden nicht vergleichen. Wenn es die beiden in Bezug auf einen und den selben Typen geben würde, dann vielleicht, aber so...? Ich weiß nicht. Sie sind einfach kein Vergleich.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Ich finde Alex und Lindsay sind beide irgendwie süß! Ich mag beide!
Sum

Beitrag von Sum »

Ich denke auch, dass das echt schwer zu sagen ist und auch ich mag beide, aber irgendwie bewundere ich Lindsay. Ich wäre gerne so wie sie, denn sie ist hübsch, süß, nett und klug, klingt doch eigentlich perfekt! Aber andererseits fasziniert mich Alex mit ihrer lockeren und coolen Art...
Insgesamt tippe ich aber doch eher auf Lindsay(zumal sie so hübsch ist ;) )!

Und bitte einen Applaus füüüüüür Lindsay:
Bild
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

@ Sinckers ... ich finde auch das man die beiden nicht vergleichen kannn, dafür sind sie einfach zwei zu unteschiedliche Charaktäre.

Finde aber keinen von beiden so richtig toll, wenn ich aber einen von beiden wählen müsste dann wohl Alex, da ich wie ich in anderen Theards gesagt habe Lindsay einfach zu spröde und zu braf finde . Deshalb Alex
Petra

Beitrag von Petra »

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee ausgerechnet die beiden miteinander zu vergleichen? Die haben doch nun wirklich überhaupt keine Gemeinsamkeiten!
Bild

Liebe ist...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ich meinte ja nur, hat mich halt interissiert(oda wie man des schreibt)!

Das sind nun beide die neuen gewesen alo fand ich es wäre passend !
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mit Alex Art könnte ich nichts anfangen und Lindsay ist mehr das ruhige süße Mädchen und das gefällt mir besser.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

So wie ich es verstanden habe, soll man die beiden auch nicht miteinander vergleichen, zumindest nur bedingt, sondern sich zwischen den beiden entscheiden.

Da beides nicht meine Lieblingscharaktere sind und, wie ich finde, auch nur selten richtig glänzen, breche ich weder bei Lindsay, noch bei Alex in Begeisterungsstürme aus.

Stimmt wohl, Lindsay ist hübsch, nett, klug und süß und überhaupt alles - wobei, ich finde Alex hübscher als sie.

Lindsay will mich bisher einfach noch nicht vom Hocker hauen und da ich finde, dass Alex ihrer Rolle durchaus gerecht wird, entscheide ich mich für sie.
Sum

Beitrag von Sum »

Ich denke so ein Thread ist durchaus angebracht, schließlich gibt es ja auch Threads wie Mischa oder Rachel oder Adam oder Ben!
Petra

Beitrag von Petra »

Summer Roberts hat geschrieben:Ich denke so ein Thread ist durchaus angebracht, schließlich gibt es ja auch Threads wie Mischa oder Rachel oder Adam oder Ben!
Dann könntest Du dich ja auch dazu äußern und uns deine Meinung zu den mitteilen :)
Bild

Liebe ist...
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

Auf jeden Fall ALEX :D
Kann Lindsay überhaupt nicht leiden. ;)
Malex

Beitrag von Malex »

Ganz klar ALEX (Olivia Wilde)
Die Frau ist einfach der Hammer! Sie sieht super aus und...ach ich weis auch nicht. Einfach ne klasse Frau...bei der würd sogar ich schwach werden! ;)

Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich finde / fand beide eigentlich toll... jede auf ihre eigene Art! Lindsey, weil Ryan sie ja mochte und Alex einfach weil ich sie sehr hübsch finde... nur diese Bisexualität hat sie mir ein bisschen abspenstisch gemacht... nciht, weil ich was gegen bisexuelle habe, sondern weil ich finde das das ein bisschen aufgespielt ist... außerdem ist sie erst 17 und hat ja schon sooooo viel durchgemacht!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

@malex: volle deiner meinung :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@summer-breeze: Unterlasse bitte Ein-Satz-Postings, die nicht wirklich notwendig sind!

@Malex: Auf dem Bild hat sie ja dunkle Haare! Da sieht sie total anders aus! Aber steht ihr auch nicht schlecht, obwohl ich sie blond hübscher finde. ;)
Malex

Beitrag von Malex »

@Catherine: ja...auf dem Bild hat sie dunkle haare! finde, dass ihr beide haarfarben sehr gut stehen!
Spoiler
falls sie in der 3. Staffel wieder auftauchen sollte - da bin ich schon gespannt, ob sie dann wieder blonde haare hat...oder doch die dunklen behält!
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich bin für Lindsay, weil ich mochte ihren Charakter. Der hat mal ne andere Seite von Ryan gezeigt. Und mhm.. ja Alex war auch nicht so ein schlechter Charakter aber ich mochte Lindsay mehr. Die Fotos die es in diesem Thread zu Olivia gibt...kann es sein, dass sie da ein wenig "merkwürdig" guckt? Auf dem 1. Bild sieht sie aus wie ein Geist, und auf dem 2. als ob sie ihre augen nicht aufmachen kann.
Anja

Beitrag von Anja »

Eindeutig Alex. Sie hat Leben in die Serie gebracht und da ich Rebellen sowieso mag und sie auch noch Klasse aussieht, ist sie sowieso mein Favorit.

Anja
Sum

Beitrag von Sum »

Petra hat geschrieben:
Summer Roberts hat geschrieben:Ich denke so ein Thread ist durchaus angebracht, schließlich gibt es ja auch Threads wie Mischa oder Rachel oder Adam oder Ben!
Dann könntest Du dich ja auch dazu äußern und uns deine Meinung zu den mitteilen :)
Das hab ich doch schon längst! Sogar ziemlich am Anfang.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“