Alex oder Lindsay?
Alex oder Lindsay?
Wen mögt ihr mehr?
Alex,das coole wild girl
oder
Lindsay,das süße Schulmädchen?
Alex:

Lindsay:

Alex,das coole wild girl
oder
Lindsay,das süße Schulmädchen?
Alex:

Lindsay:

Zuletzt geändert von Little Coop am 30.09.2005, 18:19, insgesamt 4-mal geändert.
Ich denke auch, dass das echt schwer zu sagen ist und auch ich mag beide, aber irgendwie bewundere ich Lindsay. Ich wäre gerne so wie sie, denn sie ist hübsch, süß, nett und klug, klingt doch eigentlich perfekt! Aber andererseits fasziniert mich Alex mit ihrer lockeren und coolen Art...
Insgesamt tippe ich aber doch eher auf Lindsay(zumal sie so hübsch ist
)!
Und bitte einen Applaus füüüüüür Lindsay:

Insgesamt tippe ich aber doch eher auf Lindsay(zumal sie so hübsch ist

Und bitte einen Applaus füüüüüür Lindsay:

@ Sinckers ... ich finde auch das man die beiden nicht vergleichen kannn, dafür sind sie einfach zwei zu unteschiedliche Charaktäre.
Finde aber keinen von beiden so richtig toll, wenn ich aber einen von beiden wählen müsste dann wohl Alex, da ich wie ich in anderen Theards gesagt habe Lindsay einfach zu spröde und zu braf finde . Deshalb Alex
Finde aber keinen von beiden so richtig toll, wenn ich aber einen von beiden wählen müsste dann wohl Alex, da ich wie ich in anderen Theards gesagt habe Lindsay einfach zu spröde und zu braf finde . Deshalb Alex
So wie ich es verstanden habe, soll man die beiden auch nicht miteinander vergleichen, zumindest nur bedingt, sondern sich zwischen den beiden entscheiden.
Da beides nicht meine Lieblingscharaktere sind und, wie ich finde, auch nur selten richtig glänzen, breche ich weder bei Lindsay, noch bei Alex in Begeisterungsstürme aus.
Stimmt wohl, Lindsay ist hübsch, nett, klug und süß und überhaupt alles - wobei, ich finde Alex hübscher als sie.
Lindsay will mich bisher einfach noch nicht vom Hocker hauen und da ich finde, dass Alex ihrer Rolle durchaus gerecht wird, entscheide ich mich für sie.
Da beides nicht meine Lieblingscharaktere sind und, wie ich finde, auch nur selten richtig glänzen, breche ich weder bei Lindsay, noch bei Alex in Begeisterungsstürme aus.
Stimmt wohl, Lindsay ist hübsch, nett, klug und süß und überhaupt alles - wobei, ich finde Alex hübscher als sie.
Lindsay will mich bisher einfach noch nicht vom Hocker hauen und da ich finde, dass Alex ihrer Rolle durchaus gerecht wird, entscheide ich mich für sie.
- **Glory**
Also ich finde / fand beide eigentlich toll... jede auf ihre eigene Art! Lindsey, weil Ryan sie ja mochte und Alex einfach weil ich sie sehr hübsch finde... nur diese Bisexualität hat sie mir ein bisschen abspenstisch gemacht... nciht, weil ich was gegen bisexuelle habe, sondern weil ich finde das das ein bisschen aufgespielt ist... außerdem ist sie erst 17 und hat ja schon sooooo viel durchgemacht!
Ich bin für Lindsay, weil ich mochte ihren Charakter. Der hat mal ne andere Seite von Ryan gezeigt. Und mhm.. ja Alex war auch nicht so ein schlechter Charakter aber ich mochte Lindsay mehr. Die Fotos die es in diesem Thread zu Olivia gibt...kann es sein, dass sie da ein wenig "merkwürdig" guckt? Auf dem 1. Bild sieht sie aus wie ein Geist, und auf dem 2. als ob sie ihre augen nicht aufmachen kann.
Das hab ich doch schon längst! Sogar ziemlich am Anfang.Petra hat geschrieben:Dann könntest Du dich ja auch dazu äußern und uns deine Meinung zu den mitteilenSummer Roberts hat geschrieben:Ich denke so ein Thread ist durchaus angebracht, schließlich gibt es ja auch Threads wie Mischa oder Rachel oder Adam oder Ben!