Lindsay Gardner/Shannon Lucio
Lindsay Gardner/Shannon Lucio
hey,
also ich hab schon von vielen gehört,dass sie Lindsay nicht mögen,aber
es gibt bestimmt auch ein paar die ein riesen Fan sind oder sie mögen!
also schreibt eure Meinung rein!
ein Bild(des gibts aber schon mal von mir):

COOP
also ich hab schon von vielen gehört,dass sie Lindsay nicht mögen,aber
es gibt bestimmt auch ein paar die ein riesen Fan sind oder sie mögen!
also schreibt eure Meinung rein!
ein Bild(des gibts aber schon mal von mir):

COOP
- Catherine
- Teammitglied
Ich finde Shannon wirklich hübsch, auch wenn viele meinen, dass sie gegen Mischa und Rachel keine Chance haben. Sie ist auf jeden Fall um einiges natürlicher. Und mir gefallen ihre Haare!
Als Lindsay habe ich sie anfangs total gemocht. Ihre Wortgefechte mit Ryan waren so klasse. Das habe ich dann aber irgendwann vermisst. Sie wurde mir dann zu weinerlich und konnte sich nicht entscheiden, ob sie nun mit Ryan zusammen sein will oder nicht. Dass sie Caleb ihm vorgezogen hat, konnte ich nicht verstehen. Klar wollte sie schon immer einen Vater haben. Aber Caleb hat doch oft genug gezeigt, dass er nicht gerade der netteste und aufrichtigste Mann ist.
Ich trauere ihr also bei weitem nicht so nach, wie ich es z. B. bei Anna tue. Klar tat Ryan mir Leid, als sie gegangen ist, aber eigentlich war es denke ich die richtige Entscheidung sich zu trennen!
Als Lindsay habe ich sie anfangs total gemocht. Ihre Wortgefechte mit Ryan waren so klasse. Das habe ich dann aber irgendwann vermisst. Sie wurde mir dann zu weinerlich und konnte sich nicht entscheiden, ob sie nun mit Ryan zusammen sein will oder nicht. Dass sie Caleb ihm vorgezogen hat, konnte ich nicht verstehen. Klar wollte sie schon immer einen Vater haben. Aber Caleb hat doch oft genug gezeigt, dass er nicht gerade der netteste und aufrichtigste Mann ist.
Ich trauere ihr also bei weitem nicht so nach, wie ich es z. B. bei Anna tue. Klar tat Ryan mir Leid, als sie gegangen ist, aber eigentlich war es denke ich die richtige Entscheidung sich zu trennen!
Das finde ich auch. Shannon ist eine klassische Schönheit, sie erinnert mich gerade auf dem Foto, das vor Deinem Beitrag gepostet wurde, stark an Claire Danes, die für mich eine der schönsten Jungschauspielerinnen überhaupt ist.Catherine hat geschrieben:Ich finde Shannon wirklich hübsch, auch wenn viele meinen, dass sie gegen Mischa und Rachel keine Chance haben. Sie ist auf jeden Fall um einiges natürlicher. Und mir gefallen ihre Haare!

- Catherine
- Teammitglied
Oja, Claire Danes ist auch eine meiner liebsten Schauspielerinnen. Ob das auch an den roten Haaren liegt ("Willkommen im Leben")?!Sandra hat geschrieben:Das finde ich auch. Shannon ist eine klassische Schönheit, sie erinnert mich gerade auf dem Foto, das vor Deinem Beitrag gepostet wurde, stark an Claire Danes, die für mich eine der schönsten Jungschauspielerinnen überhaupt ist.Catherine hat geschrieben:Ich finde Shannon wirklich hübsch, auch wenn viele meinen, dass sie gegen Mischa und Rachel keine Chance haben. Sie ist auf jeden Fall um einiges natürlicher. Und mir gefallen ihre Haare!

Okay, aber das führt jetzt ja vom Thema weg.
Auch als Model macht sie sich gar nicht so schlecht:

Und sonst finde ich, hat sie auch den Charme von dem netten Mädchen von nebenan.

Ich mag Lindsay nicht so gern, sie ist mir irgendwie ZU natürlich!
Mich hat diese Stotterei immer genervt!
Ja, ja, ich weiß...sie musste ihre Rolle so spielen, aber mir hat sie nicht so gut gefallen! In OC sind sie alle so selbstbewusst und da passt sie nicht rein...
Allerdings ist sie schon hübsch!
Hier noch ein paar Bilder:

Die zwei seh ich nicht gern zusammen!
(Ryan sieht da sooooooooo heiß aus!

Mich hat diese Stotterei immer genervt!

Ja, ja, ich weiß...sie musste ihre Rolle so spielen, aber mir hat sie nicht so gut gefallen! In OC sind sie alle so selbstbewusst und da passt sie nicht rein...

Allerdings ist sie schon hübsch!

Hier noch ein paar Bilder:

Die zwei seh ich nicht gern zusammen!
(Ryan sieht da sooooooooo heiß aus!

Also ich mochte Lindsay von Anfang an sehr! Sie ist so süß und hübsch! Auch ich find ihre Haare klasse! Und sie hat so ein niedliches Lächeln! Ich find, selbst, wenn sie sich von Ryan trennt, hätte sie ja net gleich ganz aus der Serie gehen müssen! Ich vermisse sie schon irgendwie!
Übrigens: Ist jemandem ihr großer Busen aufgefallen? Zugegeben, das gehört vielleicht nicht hier her, aber ich musste euch das jetzt einfach fragen! Mir und ner freundin ist das nämlich so aufgefallen bei der Folge "Regen"!
Übrigens: Ist jemandem ihr großer Busen aufgefallen? Zugegeben, das gehört vielleicht nicht hier her, aber ich musste euch das jetzt einfach fragen! Mir und ner freundin ist das nämlich so aufgefallen bei der Folge "Regen"!
Stimmt!Summer Roberts hat geschrieben: Übrigens: Ist jemandem ihr großer Busen aufgefallen? Zugegeben, das gehört vielleicht nicht hier her, aber ich musste euch das jetzt einfach fragen! Mir und ner freundin ist das nämlich so aufgefallen bei der Folge "Regen"!
Hier sieht man das gut:

Also ich finde sie echt hübsch!