Welchen Hauptdarsteller mögt ihr am liebsten/am wenigsten?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Welchen Hauptdarsteller mögt ihr am liebsten/am wenigsten?

Beitrag von Sethela »

Hi Leute!

Da es schon Räume einzelner Personen gibt und ihr dort eure Meinung abgebt, dachte ich mir, diesen Raum zu öffnen!

Schreibt und begründet doch, welchen Hauptdarsteller ihr am liebsten mögt und welchen nicht!

Ich würde mich auf unzählige Beiträge freuen und natürlich könnt ihr hier auch Bilder posten! ^_^ ^_^

Hier ein Bild:

Bild
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Ich bin ein Summerfan! Die Mischung aus arrogant und witzig ist einfach der Hammer!
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hallöchen dann fang ich einfach mal an :)

Aber reden wir jetzt von Hauptdarsteller in der Serie, also der Charakter oder von dem Schauspieler?

Naja ich geh einfach mal von dem charakter aus :D

Also ich habe 2 Lieblingscharaktere:

Seth:
- er sieht gut aus
- hat immer gute Sprüche auf Lager
- er hat sich gut gewandelt, sein Charakter ist tiefsinniger geworden
- z. Bsp.: hatte er keine Vorurteile gegen Ryan und hat ihn direkt wie einen Freund aufgenommen
- er muss (finde ich) nicht unbedingt reich sein , in fact hasst er ja Newport

Summer:
- sieht gut aus ^^
- wichtiger aber: sie hat sich gut von der Tussi zur netten, ehrlichen Freundin entwickelt
- war ja sogar sowieso nur eine Nebendarstellerin
- ich liebe ihre Art und auch ihre Sprüche sind genial
- sie ist auch tiefsinniger geworden
- anstatt so oberflächlich wie früher zu sein, ist ihr Ansehen jetzt nicht mehr das wichtigste für sie

that's it ;)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Also am meisten mag ich Kirsten
Ich finde sie einfach am besten, weil...
...sie super aussieht
...sie eine coole Mom und Ehefrau ist
...sie einen guten Charakter hat
...sie fair ist
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Mein männlicher Lieblingscharakter ist Sandy. Der Typ ist einfach cool...die Sprüche sind der Hammer. Ich mag einfach seine ganze Art.

Von den Frauen gefällt mir Summer am besten. Sie ist sehr lustig, kommt zwar manchmal arrogant rüber, aber hat doch ein gutes Herz.

Marissa find ich total ätzend (die Schauspielerin find ich aber gut, sie ist wirklich super schön). Aber Marissa ist so eine verwöhnte reiche Zicke...ihr ewiges Gejammer über ihr furchtbares Leben geht mir auf den Senkel. Ihr Benehmen ihren Eltern und auch Caleb gegenüber halte ich für sehr unangebracht. Ein wenig Respekt sollte man ja wohl noch haben.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ryan... erstens sieht er super aus und zweitens mag ich seine Art einfach... er hat sich so verändert und das mag ich einfach an ihm, er is irgendiwe so "Harte Schale Weicher Kern"... und eher ruhig und verschlossen, unnahbar halt... und das hat irgendwie nen gewissen Reiz find ich ^^ Und seine Mimik nicht zu vergessen, die is einfach ZU genial! *g* Ausserdem hat auch er hin und wieder verdammt witzige Sprüche auf Lager ;) An Seth kommt er in dem Punkt zwar nicht ran, aber trotzdem.

Bei den weiblichen Charakteren is es eindeutig Summer. Ich liebe die Frau einfach, sie is süß und sexy zugleich... so ein richtiges Girly halt, aber nicht zu übertrieben zickig oder so, sondern einfach süß halt *g* Is auch toll wie Summer sich im Gegenteil zur ersten Staffel gewandelt hat. Bei ihr sieht man einfach das sie ein gutes Herz hat =)
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Überhaupt nicht mag ich Caeleb. Warum? Liegt für mich eindeutig auf der Hand: Er hat miese Machenschaften am Laufen, geht über Leichen, ist für mich ein Betrüger und noch dazu Heuchler...außerdem ein schlechter Vater (Kirsten, Lindsay) und hat Julie richtig verdient.
Spoiler
Freue mich schon auf das Ende der 2. Staffel, in der er endlich abtritt... ^_^
Dawny

Beitrag von Dawny »

TheKiller hat geschrieben:Überhaupt nicht mag ich Caeleb. Warum? Liegt für mich eindeutig auf der Hand: Er hat miese Machenschaften am Laufen, geht über Leichen, ist für mich ein Betrüger und noch dazu Heuchler...außerdem ein schlechter Vater (Kirsten, Lindsay) und hat Julie richtig verdient.
Spoiler
Freue mich schon auf das Ende der 2. Staffel, in der er endlich abtritt... ^_^

Huh? Wann ist er denn über Leichen gegangen?
Mhm ich finde er hat nicht nur schlechte Sachen, weil es gab doch einige Folgen wo er auch nett war, oder wo man sehen konnte das er auch eine gute Seite hat. Da wo er zum Bspl mit Sandy so lange an dem Spielzeugsgrabedinger gestanden hat, bis Sandy wieder den Verlobungsring für Kirsten bekommt, oder mhm das andere fällt mir grad nciht ein sry.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich "mag" Caleb eigentlich auch... also mögen is übertrieben, aber ich find er gibt der Sendung irgendwie "Pepp" *g* Sind ja sonst eh alle so lieb und nett und nicht böse, da passen Caleb und Julie schon ganz gut rein find ich. Und wie Dawny schon gesagt hat, hat Caleb ja nicht NUR schlechte Seiten an sich. =)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag Ryan und Seth und genervt bin ich meistens von Summer und Marissa. Und Jimmy mochte ich auch nie.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Romantik Creek: Kannst du das ein bißchen mehr begründen? Wir sind hier schließlich in einem Diskussionsforum! :(
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo alle zusammen!
Mein Lieblingshauptdarsteller ist Seth! :up:
Er ist witzig (kann aber auch ernst sein) & sieht gut aus :D

Bild
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

am liebsten mag ich ja adam, der hat einfach alles was man haben muss^^
aber ich kann jetzt nicht sagen dass ich irgendwen nicht leiden kann. sind doch eigentlich von den hauptdarstellern alle cool...
aber die neulinge, die immer mal kurz vorbeischauen, die mag ich dann widerrum nicht so gerne.
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

LilPrincess hat geschrieben:Ich "mag" Caleb eigentlich auch... also mögen is übertrieben, aber ich find er gibt der Sendung irgendwie "Pepp" *g* Sind ja sonst eh alle so lieb und nett und nicht böse, da passen Caleb und Julie schon ganz gut rein find ich. Und wie Dawny schon gesagt hat, hat Caleb ja nicht NUR schlechte Seiten an sich. =)
Okay...ich geb euch beiden Recht! :up: Aber sagen wir's so: Ich habe eine natürliche Antipathie gegen ihn :D Das mit dem Pepp stimmt auch irgendwie, aber es gibt ja auch ohnehin viele spannende Dinge in OC wie Intrigen,Skandale o.Ä. in die Caeleb nicht verwickelt ist. ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

hi zusammen!^^

also ich bin ja beim männlichen für Ryan:
-1. er sieht richtig geil aus und ist richtig sexy
-2.liebe ich seine blicke
-3.ich mag seine sprüche,aber ich weiß,dass er Seth nicht übertrumpfen kann! ;)
-4. also so könnte ich noch ewig weiter machen... :D :D :anbet:

und von den weiblichen, natürlich Marissa:
-sie sieht klasse aus
-ich liebe ihren characktar,weil bei ihr immer was spannendes passiert..
-sie hat einen klasse freund(RYAN)!^^
-ok,ihre mum ist net so toll... ;-(
-und natürlich die 2 besten freunde der WELT: Summer und Seth (und natürlich Ryan^^) :up: :up: :up: :up: :) :D

aber die anderen mad ich natürlich auch ,außer:
Lindsay und Dj! :down: :down: :down: :down: :down: :down:

COOP
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da ich ja diesen Raum geöffnet hab, sollte ich auch mal meine Meinung abgeben!

Mein männlicher Favourit (<--schreibt man das so) ist: SETH
-er sieht total geil aus :up:
-hat immer gute Sprüche auf Lager :up:
-er ist witzig :up:
-er meckert nicht (immer) rum :up:
-usw...(könnt noch ein paar Details schreiben, aber ich bin jetzt zu faul) ^_^

Und hier ein Bild von meinem Schatzi:
Bild
Adam kann bestimmt gut küssen! ^_^ :x

Mein weiblicher Favourit ist: SUMMER
-sie ist a bissl zickig, aber das macht sie so sympatisch :up:
-sie ist immer cool gekleidet :up:
-sie ist witzig (wenn auch ihre Sprüche nicht so gut sind wie Seth's) :up:
-sie sieht sooooo süß aus :up:
-usw...(hier könnte ich natürlich auch noch was schreiben, da ich immer noch zu faul bin...) ^_^

Hier ein Bild von der SÜßESTEN aus OC:
Bild

PS: Seth & Summer/Adam & Rachel sind zusammen auch so unwiderstehlich! :up: :up: :up:

Bild

Der Rest der OC-ler ist auch nicht schlecht!

Lindsay, Zach, Caleb und DJ mag ich nicht so!

AUßERDEM MÖCHTE ICH MICH FÜR EURE BEITRÄGE BEDANKEN UND ICH HOFFE NOCH AUF WEITERE! :D :D :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

also ich mag alle vier gleich gern:
Summer weil:
-sie super aussieht
-sie eine coole art hat
-sie hat einen flippigen stil
-sie zuerst zicke war und sich total geändert hat
-mir gefällt ihr ,,uh" und ihre stimme
-sie hat seth
-shoppen liebt

Marissa weil:
-sie sieht ebenfalls super aus
-sie hat einen tollen charakter
-sie hat ryan
-sie macht gute veranstaltungen
-sie hat coole kleider

Seth weil:
-er saugeile sprüche hat
-er hat summer
-er süß ist
-er einen coolen charakter hat
-er alles dafür gibt summer zu kriegen oder zurückzubekommen

Ryan weil:
-er der coole rebell ist
-er für seine freunde jeden verprügeln würde
-er coole gespräche mit seth hat
-er hat marissa
-er seths echter und erster freund ist

an 2ter stelle kommen bei mir kirtsen und sandy!

am wenigsten mag ich oliver ich hasse ihn!

dann mag ich noch lindsay, dj und zach überhaupt nicht!
lg sarah
Orange.County

Beitrag von Orange.County »

Hi

Für mich ganz klar Seth als männlicher Darsteller weil:

- Witzig
- Charakter (lustig)
- ne geile Mutter hat ^^

Auf weiblich Seite ganz klar Anna da:

-sieht einfach super geil aus
-super charakter
-geile Frisur und Lifestyle
-ich die frau einfach LIEBE :D


mfg
ira

Beitrag von ira »

Ich finde Seth eindeutig am besten. Der sieht klasse aus und hat immer den richtigen Spruch parad (ich liebe seinen Sarkasmus) die zwei Sachen reichen mir eigentlich schon. :)

Ansonsten finde ich Summer und Ryan auch gut. Summer weil sie trotz ihrer Arroganz sehr sympatisch wirkt. Ryan weil er auch öffters mal gute Sprüche loslässt (natürlich nicht so geile wie Seth), sein Hundeblick ist einfach klasse.

Marissa mag ich nicht besonders, die verändert sich meiner Meinung nach zu viel. :down:
Weihnukkah

Beitrag von Weihnukkah »

Werde das mal in Schulnoten bewerten:

Ryan 1
Seth 1
Sumnmer 1 (cool, witzig, zickig, sieht gut aus tolle Mischung)
Marissa 3 (nervt mich einfach hin und wieder)
caleb 2 (Gemein aber irgendwie cool)
julie 2+ (Böse Frau die aber immer wieder schwung in die Serie bringt
Kirsten 2
Sandy 3 (auch nicht immer so toll)

...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“