Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
oc.lindsay

Julie Cooper / Melinda Clarke

Beitrag von oc.lindsay »

hi! wie schreibt man die mutter von marissa ? ich bin nicht sicher darum! die mutter ist und glaublich! sie geht ein mal mit dem dann mal mit dem... ich finde dass schlecht :down: :down: ;) ;) :star_b: :up: :down: :roll: was denkt ihr? ich denke einfach dass sie nur geld will! weil1. der vater von marissa hat das geld verloren und hatt sich gettrent.2. sie geht zu caleb weil er viel geld hatt( glaub ich venigstenst!)


3. caleb hat sein geld verloren, der vater hatt geld, sie geht zu dem zurück zu dem vater! :down:
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

tja ob july jimmy wirklich liebt ist eher fragwürdig.dennoch scheint mir die tatsache das sie sich an kelab ranmachte wirklich an seínem geld zu liegen.oder wenigstens im großen und ganzen. ich glaub die weiß net was sie richtig will.hällt ihr einer den finger hin nimmt sie die ganze hand ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

nene sie beißt die ganze hand ab ... oh mann ey julie ist echt unmöglich ,das schlimmste fand ich , als sie ryan verboten hatte weiterhin im KOntakt mit Marissa zu bleiben

und dann noch im Krankenhaus in einer Folge , die Blumen von Ryan in den Mülleimer geworfen hatte :o :motz:
Taichi3

Beitrag von Taichi3 »

de frau ist echt arg - mehr kann ich da gar nicht sagen das ist unbeschreiblich irgendwie
die gesichtsausdrücke von ihr alleine sind - *arrrrrrrrrrrrrrrgggggggggg*
oc.lindsay

julie

Beitrag von oc.lindsay »

was will sie über haupt? :?: :?: :?: warum ist sie wieder zu jimmy gegangen? weil er geld wieder hat oder was? ich bin neu hier ! danke dass ihr mir auch antwortenten! :schaem: :D :D :D
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich find die Frau zwar hüsch... aber auch strunzdumm... weiß nicht, mir war sie noch am Sympatischsten als sie Allein war, ohne Jimmy und ohne Caleb!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
oc.lindsay

Beitrag von oc.lindsay »

mir auch! :) sie spielte mal mit kirsttin in csi mit! was denkt ihr was heute passiert?
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

ich find die Frau einfach nur überheblich arrogant und eingebildet... :roll:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

har har har , freut euch schon auf die heutige folge , da bekommt julie ihr fett weg :D
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also manchmal kann ich mir über Juli die Birne weglachen. Sie macht sich mit ihrem Getue manchmal echt zu Affen. Aber es gibt auch Momente, da würde ich ihr gerne mal eins vor die Matschscheibe geben. :boese:
Taichi3

Beitrag von Taichi3 »

stimmt
die macht mich auch manchmal wahnsinnig - dafür ist sie machmal ehrlich gesagt dagegen wieder zum aushalten
aber ihre hinterhältigen spielerein sind - arrrrrggg angry:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Sie ist einfach unmöglich! Mann kann sie eigentlich nicht anders beschreiben. Naja okay vielleicht auch noch geldgierig.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Also ich finde den Charakter von Julie genial und auch gut gespielt. Klar, auch ich kann nicht so gut leiden, wie alle anderen, aber es ist doch auch nachvollziehbar, wie sie handelt... ich meine, immerhin kommt sie aus Riverside und weder sie, noch ihre Kinder sollen wieder auf die Straße zurückmüssen. Es gibt eben solche Leute, denen Liebe und Geld nichts gemeinsames hat.

Allerdings hat mich das mit Jimmy wirklich geschockt, denn Zwischendurch dachte ich, dass ihr an Caleb wirklich etwas liegen könnte, auch wenn von Anfang an klar war, dass sie ihn sich nur des Geldes wegen angeln will... So war es doch auf der Feier für Caleb, wo Jimmy mit ihm wegen nem Job reden wollte und Julie dann sagt, dass sie das schon hinbekommt, das klang Jimmy gegenüber ja total nett aber hintenrum ist sie ihm in den Rücken gefallen.

Und das die beiden, also Jimmy und Julie jetzt wieder etwas zusammen haben... naja, alte Liebe rostet bekanntlich nicht... Und wenn man Jahre mit jemanden verbracht hat, kann es schon mal dazu führen, dass man nioch das ein oder andere Mal miteinander in der Kiste landet... Es kommt einem doch nur so schlimm vor, weil man die anderen Charaktere so mag und Julie eben weniger... Ich fands cool...


Und ich freue mich auf nachher... nur noch 1 Std und wenige Minuten... :anbet:
_joey

Beitrag von _joey »

mir tut sie leid!

ich glaube sie ist nicht so wie sie tut

sondern hat einen ganz weichen kern und leidet genauso darunter wie alle coopers !

wenn man existenzängste hat macht man nun mal ungewöhnliche sachen!

ich hätte meinen mann auch verlassen wenn er mich in einen schuldenberg stürzt!

wer macht das denn nicht?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich fand den auftritt von Marissa bei Julie voll krass :o ob die sich je wieder verstehen werden...?

naja... ich glaube nicht , dass marissa je Julie mögen wird... :roll:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

So wie ich eure Beiträge gelesen hab bin ich wohl die einzige hier die ein Fan von Julie ist ! sie ist meine Lieblingsperson in OC !ich weiß zwar nicht warum aber ich mags sie und lach mich immerwieder schlapp wenn sie sich mit Marissa streitet!

Julie forever !
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

was..? ich fand das total krass , als sie Dj das bestechungsgeld gegeben hat.. die ist doch nicht normal :o
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Egal was ihr meint ich find sie gut so wie sie ist ,ohne Julie wär OC doch nur halb so schön :D !
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ahh jetzt versteh ich dich... du magst Julie so wie ich OLiver mag ... mehr dramatik in o.c. desto besser und wegen julie wird es auch nie langweilig , stimmts ..? :D
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Genau um so durchgedrehter die familie ist um so besser , Julie hält die Familie auf trapp. So wird es auch nie langweilig.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“