O.C. Merchandise
O.C. Merchandise
Als ich grad ein bisel im web rumgesurft bin,hab ich das hier gefunden

sieht doch ganz nett aus.obs aber den weg nach deutschland findet bleibt fraglich,aber ich denke eher nicht

sieht doch ganz nett aus.obs aber den weg nach deutschland findet bleibt fraglich,aber ich denke eher nicht
Geil ein oc spiel!
auf welcher seite war das?
ich hab nur gelesen dass in amerika 2006 ein compute, playstation...spiel heruaskommt!
das so ähnlich wie sims sein soll, aber sie haben gesagt bei uns wird es das wahrscheinlich nicht geben!
in der bravo hat man maleinen oc schulplaner gewinnen jönnen weiß jemand ob man den auch bestellen kann?
also bitte weißt die die website noch auf der dieses spiel abgebildet war!
wär echt nett!
lg sarah
ich hab nur gelesen dass in amerika 2006 ein compute, playstation...spiel heruaskommt!
das so ähnlich wie sims sein soll, aber sie haben gesagt bei uns wird es das wahrscheinlich nicht geben!
in der bravo hat man maleinen oc schulplaner gewinnen jönnen weiß jemand ob man den auch bestellen kann?
wär echt nett!
lg sarah
http://oc-uncut.oc-t.org/
steht allerdings nicht viel drüber,ist ja wie gesagt neu
ein spiel?von o.c?das wäre cool.dann aber bestimmt auf next gen konsolen wie ps3
steht allerdings nicht viel drüber,ist ja wie gesagt neu
ein spiel?von o.c?das wäre cool.dann aber bestimmt auf next gen konsolen wie ps3
OC kalender
hi habt ihr schon mal den oc kalender gesehn?
falls ja werdet ihr ihn euch kaufen?
lg sarah
falls ja werdet ihr ihn euch kaufen?
lg sarah
Ein ComputerSpiel wär cool ;D Hab schon öfters daran gedacht! Aber eher an ein Spiel a la Zukunft.stylebabe hat geschrieben:Geil ein oc spiel!
wär echt nett!
lg sarah
So eins wo man sich ne Brille aufsätzt und sein Körper an Stromdrähte anschließt und dann das "OC spiel" so ist ,dass man in der OC welt drinn ist und dass man dann entscheiden will wen man spielen kann oder ob man einfach ne neue figur ist und dann kann man alles machen was man will... man könnte sich selbst sein und dann versuchen Ryan zu verführen oder Seth während Summer bzw. Marissa reinkommt oder man könnte versuchen mit den Mädchen rumzumachen

aber zurück zum spiel... hat noch irgendjemand genauere informationen?