Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Bilderdiskussion

Beitrag von Sethela »

Hey Leute!

Ich dachte mir, ich könnte einen Thread aufmachen, in dem wir über verschiedene Bilder diskutieren! ;)

Postet also Bilder, in denen euch etwas auffällt oder über die man diskutieren könnte! :up: :up: :up:

Hier ein Vorschlag: Was meint ihr dazu?

Bild

Eigentlich ist Mischa ziemlich dünn, aber da hat sie einen richtigen "Wabbelhintern", oder nich?! ^_^

POSTET, POSTET, POSTET!
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Und was genau daran is jetzt so schlimm? ;) Mischa sieht superhübsch aus, ob sie jetzt Cellulite hat oder nicht... das zeigt nur, dass Stars auch nicht perfekt sind und ich find, dass macht sie noch sympathischer.
Sethela

Beitrag von Sethela »

@LilPrincess
Nichts! Aber dieser Thread ist dazu da, über Bilder zu diskutieren und das war mein Beitrag zu diesem Bild!

Wir wissen ja, dass Ben keine Freundin hat!
Ich hab mal einen Artikel über Ben gelesen und da wurden die zwei mädels auch gezeigt! Das sind alte Schauspielkollegen!

Was sagt ihr dazu?

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt. Große Bilder immer als Link oder mit Thumbnail/Vorschau posten!
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Jaja, schon klar, war ja auch kein Vorwurf oder so *g*

Also ich find erstmal, dass Ben auf dem ersten Link auf den Fotos verdammt heiß aussieht :wtf: Aber wenn das nur Schauspielkolleginnen sind, warum hält er Händchen mit ihnen?

Und Adam scheint nen Wutausbruch zu haben oder so :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mit Emily VanCamp aus "Everwood" soll (oder sollte) er auch angeblich zusammen (gewesen) sein. Und über Mischas Hintern mag ich ehrlich gesagt nicht diskutieren. Ist doch albern. So gut wie jede Frau hat Cellulite, warum nicht auch Mischa. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

LilPrincess hat geschrieben:Aber wenn das nur Schauspielkolleginnen sind, warum hält er Händchen mit ihnen?

Und Adam scheint nen Wutausbruch zu haben oder so :D
1) naja, das muss wirklich nciht gleich heißen, dass sie was miteinander haben. Händchenhalten kann man mit nem Freund fast genauso wie mit ner Freundin.
2) Ich find nicht, dass er aussieht, als hätte er nen Wutanfall. Er sieht aus, als würde er grad schreien: Waaas? Tatsächlich? oder so...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Finde die Pics cool!

Wegen Mischas Figur..is nich so schlimm... dadurch beweist sie, dass sie sich nicht schämt und dass sie einfach natürlich is!

hehe Seth is einfach Seth.. der komiker! :up:

Is die Bens Freundin?


edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Die Bilder sind von 2004 also nicht gerade aktuell. Ich weiß nicht ob das Bens 'Freundinnen sind oder waren, glaube aber eher nicht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab in dem Artikel auch gelesen, dass Emily VanCamp seine Ex ist! Nach der Anderen muss ich schauen, weiß nicht mehr was über die drin stand!

Was meint ihr zu diesem Kuss?!

Bild

Edit by Annika: Doppelpostings zusammengefügt
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Klick
schaut mal wie er da guckt genauso guckt er wenn er genervt ist oder nicht? :D

Bild

Doppelpost von Petra gelöscht und Link geändert
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Leni bitte vermeide Doppelposts! Das hatten wir nun schon oft genug ;)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ryan? Das sieht echt cool aus, wie von dir schon gesagt...genervt! :up:

Das Bild mit Seth und Summer find ich auch voll cool, vor allem auch die Szene in OC! Als beide starr (nichts sagend) im Bett liegen und dann auch noch Summer vom Bett geht und Seth liegt nackt da! ^_^
Gute Idee das Bild zu posten! :up:
die netti

Beitrag von die netti »

Bilder zum diskutieren? lol ok=)
was hält ihr davon?
Bild
Bild
Bild

quelle:http://ocgallery.oc.funpic.de/gallery/index.php=)

das ist doch mal was zum diskutieren lol,,=) schwärm*
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

@Paris Hilton:

Ich hasse sie... und sie passt auch überhaupt nicht in O.C rein

@Kirsten und Sandy:
Ja, sind halt Kussszenen für die Serie denk ich mal... ?! ^^ Sie sind aber echt ein süßes Paar, denen würde man glatt abnehmen sie sind wirklich eins ;)

Aber noch interessanter find ich das hier...

Bild

Wer is das denn?[/quote]
die netti

Beitrag von die netti »

@ryans freundin :<> :<> :(

zu kandy:) ne das ist aus dem musikvideo was er mitkelly drehte jaja aber nicht aus oc das ist lol
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

:<> Aber allerdings könnte es auch "Nur" eine Feundin sein... Ansonsten sind jetzt bestimmt viiiele Mädchen (darunter ich auch) enttäuscht
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber eigentlich wissen wir ja, dass Ben keine feste Freundin hat! Glaub eher, dass das eine Cousine oder Freundin oder so etwas ist! ;)

Kandy: Die Bilder sind süß, Nahaufnahmen find ich immer besonders interessant...

Was sagt ihr dazu?

Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

Da sie Schauspielkollegen sind, halt ich das für ein ganz normales Promofoto.
wer da gleich was vermutet, muss schon ziemlich naiv sein :)

Zu Mischas Hintern:
Wer ist das da hinter ihr? :wtf:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Tabella hat geschrieben:Zu Mischas Hintern:
Wer ist das da hinter ihr? :wtf:
Ich schätze mal ihr Exfreund Brandon Routh. Bin mir aber nicht sicher.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“