Mischa wird heiraten...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
allabouteve22

Mischa wird heiraten...

Beitrag von allabouteve22 »

Habe gerade folgenden Artikel gefunden..
Mischa Barton

Die "O.C., California"-Beauty hat sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht: Im Februar wird sie ihren Lover, den Musiker Cisco Adler, ehelichen. Wie "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 19-Jährige schon das "Roosevelt Hotel" in Los Angeles für die Hochzeit angemietet. Erst vor einem Monat hatte sich das Paar verlobt, nachdem der Sänger der Band Whitestarr der schönen Mischa einen Antrag auf Hawaii gemacht hatte.

Hammer oder? :<>
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ist das denn nun wahr? Vor kurzem war doch noch diese Meldung:
myFanbase.de hat geschrieben:Mischa dementiert Verlobung

Mischa Barton und ihr Freund, der Musiker Cisco Adler, sind momentan eines der Lieblingsthemen der Klatschpresse. Wie das britische Boulevardmagazin "Daily Star" kürzlich berichtete, hat sich das Paar angeblich im Urlaub auf Hawaii nach nur wenigen Wochen Beziehung verlobt.

Mischa und Cisco dementierten diese Gerüchte nun offiziell, bestätigten aber im selben Schritt zum ersten Mal, dass sie ein Paar sind.

Cisco sagt, dass er sehr glücklich mit Mischa ist, die beiden aber keine Heiratspläne schmieden:

"Ja, Mischa ist meine Freundin. Aber wir sind nicht verlobt."

Mischa und Cisco sind seit August diesen Jahres ein Paar. Mischa war vorher mit dem Öl-Millionärssohn Brandon Davis zusammen, Cisco zuletzt mit Rod Stewards Tochter Kimberly verlobt.

Quelle: Celebrity Spider

Sandra -myFanbase.de-
14.12.2005 11:10
Sandra

Re: Mischa wird heiraten...

Beitrag von Sandra »

Na, was denn nun? :wtf: Eine der Quellen ist übrigens diese Seite hier. Sollen sie heiraten - um zu Prophezeihen, dass der Klatschpresse die Scheidung postwendend mitgeliefert wird, muß man keine Wahrsagerin sein. :roll: Aber wenn sie miteinander glücklich sind? Nur zu.

Eine Bitte an die Threaderöffnerin: Bitte setz doch die Quelle unter die News, wenn Du Meldungen von anderen Seiten ins Forum kopierst, ja? :)
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Hey
Mischa will bzw. soll echt heiraten? :wtf: hmm dabei hieß es doch dass sie noch gar nicht ans heiraten denken?ach ich würde aber lieber abwarten und nichts überstürzen.wenn die zwei echt glücklich sind(was ich mir nicht allzu leicht vorstellen kann,da mischa ja vor weniger als einem halben jahr auf wolke 7 mit diesem millionär schwebte) sollten sie tun wa die nicht lassen können :roll:
(aber im innersten hoffe ich dass das noch was zwischen ben mckenzie und ihr wird)
Gruß
Some_body

Beitrag von Some_body »

ich find das irgendwie voll komisch. 1. Finde ich diesen kerl voll unsymphatisch vom Aussehen her und 2. Die sind doch noch garn ich so lange zusammen, oder?!
Petra

Beitrag von Petra »

Erst so dann so. Da soll noch mal jemand durchsteigen :wtf: Aber wenn es jetzt stimmt, dann wünsche ich den beiden alles gute. Doch ehrlich gesagt wäre mir das zu früh. Schließlich sind die beiden ja noch nicht so lange zusammen. Aber wie sagt man so schön: Wo die Liebe hinfällt... :D
Bild

Liebe ist...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wir werden es wohl erst mit Sicherheit wissen,wenn man Hochzeitsfotos sieht^^!Aber bei den Stars weiß man ja nie.Die kennen sich 2 Wochen,sind schon verlobt und wollen dann so schnell wie möglich heiraten :ohwell: !Versteh das einer...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich hoffe aber das es bei ihr länger hält. Wünschen würde ich es ihr auf jeden Fall :)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab vor längerer Zeit mal einen Artikel gelesen und da stand, dass Mischa sich lieber bei Jungs zurückhält, da ihr schon öfters das Herz gebrochen wurde bzw. betrogen wurde!
Und dann jetzt das hier! :wtf: Die sind doch seit August erst ein Paar! Aber die Promi-Welt verstehen wir normalen Menschen sowieso nicht! :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die beiden haben Weihnachten übrigens gemeinsam im Winterurlaub in Aspen, Colorado verbracht:

Bild

Und hier noch was Lustiges... :D

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra, wenn ich das untere Bild vergrößern möchte gibt es eine Fehlermeldung :(
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Echt? Probier mal diesen Link
Petra

Beitrag von Petra »

Nein das geht auch nicht. Liegt das vielleicht an meinem PC? ;-(
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und das hier?

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Jaaaa! :D Danke Sandra! :)
Sehr ähm lustiges Bild :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

*g* Witzig ist vor allem der Spruch auf dem Bild. ;)
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich habe jetzt letztens in der BRAVO Girl! einen kleinen Text gefunden.
Mischa & Cisco
Haarig, aber herzlich´:
Whitestarrsänger Cisco Adler und seine Mischa Barton.
Das an sich ist jetzt noch nichts besonderes. Aber JuLa meint dann noch, dass er auf sie unsympathisch wirke.
In dem Text über dem Bild habe ich dann dies gefunden...:
Dr. Frauke Höllering, Ärztin und Paar-Expertin, weiß, wie wir Partner aussuchen: "Das ist eine Mischung aus dem, was wir sehen und erleben - und dem, was wir riechen." Denn jeder Mensch sendet Duftstoffe aus. Der Clou: Wir suchen unterbewusst nicht nach jemanden, der duftet wie wir - wir wollen einen Mann, der möglichst anders riecht. Warum? Das ist ein Schutz, damit wir uns nicht in unseren Bruder oder Vater verlieben - die riechen wie wir. Leider bestimmt aber nicht nur die Nase, in wen wir uns verknallen. Der Rest des Körpers (vor allem unsere Gene, eine Art 'Ideal-Mann-Suchmaschine') will, dass wir uns in jemanden verlieben, der uns möglichst ähnlich ist. Und zwar optisch, aber auch bezüglich Bildung, Humor, Hobbys etc.
Ich meine noch dann zu JuLa:

Jeder hat seinen eigenen Geschmack!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich weiß nicht recht, dass mischa heiraten will find ich nach so ner kurzen beziehung echt zu risikoreich. ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht recht, dass es stimmt. aber wenn sich die süße traut, dann wünsch ich ihr nur das beste!
Some_body

Beitrag von Some_body »

@Sheyna:
Ich weiß, is kla, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat... Ich hab ja auch nichts dagegen, dass die zusammen sind(heiraten wollen). Sollen sie machen...
Aber ich wollte nur mal meine Meinung abgeben:)))
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

Mischa passt gar nicht zudem finde ich...ben würd viel besser zu ihr passen? ;)

Signatur von Petra entfernt da sie zu groß war
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“