Mischa wird heiraten...
Mischa wird heiraten...
Habe gerade folgenden Artikel gefunden..
Mischa Barton
Die "O.C., California"-Beauty hat sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht: Im Februar wird sie ihren Lover, den Musiker Cisco Adler, ehelichen. Wie "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 19-Jährige schon das "Roosevelt Hotel" in Los Angeles für die Hochzeit angemietet. Erst vor einem Monat hatte sich das Paar verlobt, nachdem der Sänger der Band Whitestarr der schönen Mischa einen Antrag auf Hawaii gemacht hatte.
Hammer oder? :<>
Mischa Barton
Die "O.C., California"-Beauty hat sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht: Im Februar wird sie ihren Lover, den Musiker Cisco Adler, ehelichen. Wie "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 19-Jährige schon das "Roosevelt Hotel" in Los Angeles für die Hochzeit angemietet. Erst vor einem Monat hatte sich das Paar verlobt, nachdem der Sänger der Band Whitestarr der schönen Mischa einen Antrag auf Hawaii gemacht hatte.
Hammer oder? :<>
- Annika
- Globaler Moderator
Ist das denn nun wahr? Vor kurzem war doch noch diese Meldung:
myFanbase.de hat geschrieben:Mischa dementiert Verlobung
Mischa Barton und ihr Freund, der Musiker Cisco Adler, sind momentan eines der Lieblingsthemen der Klatschpresse. Wie das britische Boulevardmagazin "Daily Star" kürzlich berichtete, hat sich das Paar angeblich im Urlaub auf Hawaii nach nur wenigen Wochen Beziehung verlobt.
Mischa und Cisco dementierten diese Gerüchte nun offiziell, bestätigten aber im selben Schritt zum ersten Mal, dass sie ein Paar sind.
Cisco sagt, dass er sehr glücklich mit Mischa ist, die beiden aber keine Heiratspläne schmieden:
"Ja, Mischa ist meine Freundin. Aber wir sind nicht verlobt."
Mischa und Cisco sind seit August diesen Jahres ein Paar. Mischa war vorher mit dem Öl-Millionärssohn Brandon Davis zusammen, Cisco zuletzt mit Rod Stewards Tochter Kimberly verlobt.
Quelle: Celebrity Spider
Sandra -myFanbase.de-
14.12.2005 11:10
Re: Mischa wird heiraten...
Na, was denn nun?
Eine der Quellen ist übrigens diese Seite hier. Sollen sie heiraten - um zu Prophezeihen, dass der Klatschpresse die Scheidung postwendend mitgeliefert wird, muß man keine Wahrsagerin sein.
Aber wenn sie miteinander glücklich sind? Nur zu.
Eine Bitte an die Threaderöffnerin: Bitte setz doch die Quelle unter die News, wenn Du Meldungen von anderen Seiten ins Forum kopierst, ja?

Eine Bitte an die Threaderöffnerin: Bitte setz doch die Quelle unter die News, wenn Du Meldungen von anderen Seiten ins Forum kopierst, ja?

Hey
Mischa will bzw. soll echt heiraten?
hmm dabei hieß es doch dass sie noch gar nicht ans heiraten denken?ach ich würde aber lieber abwarten und nichts überstürzen.wenn die zwei echt glücklich sind(was ich mir nicht allzu leicht vorstellen kann,da mischa ja vor weniger als einem halben jahr auf wolke 7 mit diesem millionär schwebte) sollten sie tun wa die nicht lassen können
(aber im innersten hoffe ich dass das noch was zwischen ben mckenzie und ihr wird)
Gruß
Mischa will bzw. soll echt heiraten?

(aber im innersten hoffe ich dass das noch was zwischen ben mckenzie und ihr wird)
Gruß
Ich hab vor längerer Zeit mal einen Artikel gelesen und da stand, dass Mischa sich lieber bei Jungs zurückhält, da ihr schon öfters das Herz gebrochen wurde bzw. betrogen wurde!
Und dann jetzt das hier!
Die sind doch seit August erst ein Paar! Aber die Promi-Welt verstehen wir normalen Menschen sowieso nicht! 
Und dann jetzt das hier!

Ich habe jetzt letztens in der BRAVO Girl! einen kleinen Text gefunden.
In dem Text über dem Bild habe ich dann dies gefunden...:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Das an sich ist jetzt noch nichts besonderes. Aber JuLa meint dann noch, dass er auf sie unsympathisch wirke.Mischa & Cisco
Haarig, aber herzlich´:
Whitestarrsänger Cisco Adler und seine Mischa Barton.
In dem Text über dem Bild habe ich dann dies gefunden...:
Ich meine noch dann zu JuLa:Dr. Frauke Höllering, Ärztin und Paar-Expertin, weiß, wie wir Partner aussuchen: "Das ist eine Mischung aus dem, was wir sehen und erleben - und dem, was wir riechen." Denn jeder Mensch sendet Duftstoffe aus. Der Clou: Wir suchen unterbewusst nicht nach jemanden, der duftet wie wir - wir wollen einen Mann, der möglichst anders riecht. Warum? Das ist ein Schutz, damit wir uns nicht in unseren Bruder oder Vater verlieben - die riechen wie wir. Leider bestimmt aber nicht nur die Nase, in wen wir uns verknallen. Der Rest des Körpers (vor allem unsere Gene, eine Art 'Ideal-Mann-Suchmaschine') will, dass wir uns in jemanden verlieben, der uns möglichst ähnlich ist. Und zwar optisch, aber auch bezüglich Bildung, Humor, Hobbys etc.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack!