OC Casting
OC Casting
Ich dachte mir, hier könnt ihr mal allgemein euch mit Fotos und allem, was ihr drüber wisst, über das oc casting unterhalten! hier mal ein paar facts:
adam brody sprach zuerst für die rolle des ryan vor und weil er die ganze zeit nur improvisierte, wollte josh schwartz ihn eigentlich nie wieder am set sehen!
an rachel bilson gefiel allen sofort ihr "ew!" und bei der probe sagte man als erstes zu ihr "zieh sofort minirock und bikini an und begrapsch ryan!"
mischa barton gefiel ihnen auch sofort. im drehbuch wurde marissa übrigens als herzzereissend schön beschrieben...das will also was heißen...
ich hoffe, ihr wisst noch mehr!
adam brody sprach zuerst für die rolle des ryan vor und weil er die ganze zeit nur improvisierte, wollte josh schwartz ihn eigentlich nie wieder am set sehen!
an rachel bilson gefiel allen sofort ihr "ew!" und bei der probe sagte man als erstes zu ihr "zieh sofort minirock und bikini an und begrapsch ryan!"
mischa barton gefiel ihnen auch sofort. im drehbuch wurde marissa übrigens als herzzereissend schön beschrieben...das will also was heißen...
Re: OC Casting
zu mischa : Als Josh sie als erstes mal sah , wusste er direkt sie war perfekt für diese Rolle , weil sie nicht das typische Kalifornien AUssehen hatte. Außerdem fand er , dass sie die schönste Frau war ,die er jemals gesehen hatteSummer Roberts hat geschrieben:Ich dachte mir, hier könnt ihr mal allgemein euch mit Fotos und allem, was ihr drüber wisst, über das oc casting unterhalten! hier mal ein paar facts:

das mit Adam find ich voll witzig

Auch mit Ben ist das so ! Echt guter Schauspieler

Also mal zu Adam.. bin froh dass er nicht Ryan geworden istSummer Roberts hat geschrieben:Ich dachte mir, hier könnt ihr mal allgemein euch mit Fotos und allem, was ihr drüber wisst, über das oc casting unterhalten! hier mal ein paar facts:

Rachel... ja ihr EWWW ist einfach legendär!
Mischa... Sorry aber das ist sie einfach wirklich Herzzerreissend schön! Das war auch das erste was mir durch den Kopf ging.. sie ist eine der schönsten Frauen auf der Welt (für mich)... Geschmäcker sind ja verschieden.. aber finde sie total genial..
Ben.. der passt gut in seiner Rolle

Es ist einfach alles perfekt!
- manila
- Teammitglied
Ben hat wirklich diesen total passenden "harter Junge"-Blick drauf, der ja charakteristisch für Ryan ist. Dennoch finde ich, dass man ganz besonders bei Ben sieht, dass er einfach "alt" ist (relativ gesehenmartini_black hat geschrieben:Ben.. der passt gut in seiner Rolle![]()

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
findest du? Ich finde der sieht normal aus... viele jugendliche sehen alt aus! Und am Anfang der 1. Staffel , da mit der Frisur sah der echt aus wie 16!manila hat geschrieben:Ben hat wirklich diesen total passenden "harter Junge"-Blick drauf, der ja charakteristisch für Ryan ist. Dennoch finde ich, dass man ganz besonders bei Ben sieht, dass er einfach "alt" ist (relativ gesehenmartini_black hat geschrieben:Ben.. der passt gut in seiner Rolle![]()
). Er ist immerhin 27 - und das sieht man ihm doch sehr oft an.
Jetzt am Ende der 2. Staffel mit der kurzen Frisur sieht der schon sehr alt aus...
sie ist echt total hübsch.. aber beim 1. mal habe ich noch nicht so darüber nachgedacht... beim 1. ma hatte ich garnichts gedacht @-@ mein bruder hatte mich regelrecht "gezwungen" es zu gucken.martini_black hat geschrieben:
Mischa... Sorry aber das ist sie einfach wirklich Herzzerreissend schön! Das war auch das erste was mir durch den Kopf ging.. sie ist eine der schönsten Frauen auf der Welt (für mich)... Geschmäcker sind ja verschieden.. aber finde sie total genial..
"Das ist echt ne total gute serie , da geht es so um einen der aus armen verhätnissen kommt und dann in die reichen welt kommt"
"Aja..." ( gedacht: "Wie interessant...")
" KOmm ich spiel dir mal das Anfangslied vor , dass isdt voll gut!"
*WE`ve been on the road , driving in the sun...*
" Ja , hört sich ganz gut an"
"Ich ****** sie dir nachher und dann kannse se dir angucken , ja?"
Später :
"Setz dich mal vor deinen Fernseher , dann kannse dirs angucken Ich guck die 1. Folge auch direkt mit"
... und so have ich OC kennen gelernt ... war irgendwie im April ^-^
Vielen Dank an meinen Bruder !

nochmal zu Marissa *gg
ich hab bei ihr am anfang garnichts gedacht... sie hatte ein bisschen komischen pony... hm... wann gewann "Marissa" einfluss auf mich... das war sehr spät... richtig hübsch finde ich sie erst , als die 2. Staffel hier gesendet wurde und ich die 1. Staffe nochmal angeschaut hatte!
Zum Alter:
Ich finde Mischa Barton passt perfekt in diese Rolle! In der 1. sieht sie noch sehr kindlich aus ,... also genau wie eine 16 jährige! Auch von der Frisur... jetzt in der 3. sieht sie auch genauso aus wie eine 18-jährige! Total reif gestylt! Respekt Mischa!
Also das mit Mischas Aussehen ist ja relativ.. mir gefällt sie einfach sehr!
Tatsächlich sieht Ben wie 24 aus aber niemals wie 16. In der ersten Staffel war er einfach anderst.. da prallte er mit seiner Art, war richtig ein Junge aus Chino... da kam Lindsay und er tartne zum Weichei.. hehe :p (war nen Scherz.. ich mag ihn nämlich sehr
)
Jedenfalls finde ich es sowieso noch besser, wenns auch die Jungs gucken.. sonst heisst es immer: Eww was ist den das für ne *** Serie... aber jetzt... ! Auch mein Bruder schauts sichs an
olé 
Tatsächlich sieht Ben wie 24 aus aber niemals wie 16. In der ersten Staffel war er einfach anderst.. da prallte er mit seiner Art, war richtig ein Junge aus Chino... da kam Lindsay und er tartne zum Weichei.. hehe :p (war nen Scherz.. ich mag ihn nämlich sehr

Jedenfalls finde ich es sowieso noch besser, wenns auch die Jungs gucken.. sonst heisst es immer: Eww was ist den das für ne *** Serie... aber jetzt... ! Auch mein Bruder schauts sichs an

Das hasse ich auch! Wenn jmd ständig fragt: was ist jetzt passiert, wieso geht sie weg blablabla.. da sage ich einfach, halt dein Mund und schau weiter..jamie82 hat geschrieben:also ich glaub ja, dass die jungs heiss auf szenen zwischen marissa und alex waren![]()
außerdem schauen es bei mir auch viele kumpels an, doch ich guck´s am liebsten alleine und mit ner guten freundin. ich hasse es, wenn jemand bei oc rumschwätzt oder ständig rumwuselt!
Ich gucks mir sehr gerne mit Freundinnen an... da kann man dann immer tratschen und darüber diskutieren...

das schlimmste ist wenn die bei traurigen szenen nicht "mitrauern" und einen dann so angrinsen--- vermiest einen echt die stimmungmartini_black hat geschrieben:Das hasse ich auch! Wenn jmd ständig fragt: was ist jetzt passiert, wieso geht sie weg blablabla.. da sage ich einfach, halt dein Mund und schau weiter..jamie82 hat geschrieben:also ich glaub ja, dass die jungs heiss auf szenen zwischen marissa und alex waren![]()
außerdem schauen es bei mir auch viele kumpels an, doch ich guck´s am liebsten alleine und mit ner guten freundin. ich hasse es, wenn jemand bei oc rumschwätzt oder ständig rumwuselt!
Ich gucks mir sehr gerne mit Freundinnen an... da kann man dann immer tratschen und darüber diskutieren...

ne freundinn von mir hatte bei meiner OC Party ( 1. Season gucken) zum ersten mal OC geguckt und ist bei der 1. Folge EINGESCHLAFEN

die hat echt OC langweilig gemocht! ( sie steht eher auf Lost oder auf Charmed!)
und ist die ganze Zeit auf toilette gegangen , hatte die Türen aufgelassen... ( die tür ist die zum Flur draußen @-@)
und hat die ganze zeit im Raum rumgeschaut... später hatten wir uns darüber gezofft und sie ist gegangen...

Jo, war bei mir auch ma so.
Ich hab mir vor einiger Zeit mit ner Freundin die paar letzten folgen der ersten Staffel angeguckt, und bei der letzten Folge wo Ryan dann zu Theresa geht und Seth abhaut und so weiter hab ich beim ersten mal gucken voll geheult
und hatte ihr dann schon gesagt, "die Folge is voll traurig" und so, und letztlich kam dann das dabei raus: wir sitzten dann da und sie lacht (!?) die ganze Zeit weil Ryan irgentwie son komisches Gesicht gemacht hatt... Das fand ich auch irgentwie voll depriemierend... 
Ich hab mir vor einiger Zeit mit ner Freundin die paar letzten folgen der ersten Staffel angeguckt, und bei der letzten Folge wo Ryan dann zu Theresa geht und Seth abhaut und so weiter hab ich beim ersten mal gucken voll geheult

Ich habe hingegen einbisschen Glück... meine Freundin und ich hängen's immer vor dem Kasten und sind immer still. Und falls es mal vorkommt, dass ich die Show alleine angucke, da schreibe ich immer SmS falls was lustiges passiert oder sonst was...*Summer16* hat geschrieben:Jo, war bei mir auch ma so.
Ich hab mir vor einiger Zeit mit ner Freundin die paar letzten folgen der ersten Staffel angeguckt, und bei der letzten Folge wo Ryan dann zu Theresa geht und Seth abhaut und so weiter hab ich beim ersten mal gucken voll geheultund hatte ihr dann schon gesagt, "die Folge is voll traurig" und so, und letztlich kam dann das dabei raus: wir sitzten dann da und sie lacht (!?) die ganze Zeit weil Ryan irgentwie son komisches Gesicht gemacht hatt... Das fand ich auch irgentwie voll depriemierend...
Ist schon mühsam, wenn man sich die Folge nicht in Ruhe anschauen kann... wenn man ständig lacht und reinredet, da verpasst man zum Teil die Sprüche, die die Darsteller machen... echt schade!
He mal ne Frage, wie funktioniert so nen Casting für ne TV Serie. Muss man da Schauspielerschulen besucht haben, um daran teil zu nehmen? Geht man einfach dahin und meldet sich an? (DSDS Like?) Nimmt mich so wunder ...

also das denke ich nciht. Klar, wenn du einen Agenten hats, dann geht das etwas besser, weil der halt genaustens informiert darüber ist, wer was sucht, und weil man ihn auch fragt, ob er wen passendes hat. Aber ich glaube, wenn man in Hollywood oder LA oder so lebt und sich nen bisschen kundig macht, dann erfährt man auch von Castings und geht dann da hin. Manchmal wird man auch glücklciherweise im Park entdeckt, wie David Boreanaz.martini_black hat geschrieben:
He mal ne Frage, wie funktioniert so nen Casting für ne TV Serie. Muss man da Schauspielerschulen besucht haben, um daran teil zu nehmen? Geht man einfach dahin und meldet sich an? (DSDS Like?) Nimmt mich so wunder ...

Nein, man muss keine Schuspielschulen besucht haben oder ähnliches! Ben McKenzie hatte vor OC kaum Referenzen und hatte Politik und Wirtschaft studiert und trotzdem haben sie ihn genommen!nirvana hat geschrieben:also das denke ich nciht. Klar, wenn du einen Agenten hats, dann geht das etwas besser, weil der halt genaustens informiert darüber ist, wer was sucht, und weil man ihn auch fragt, ob er wen passendes hat. Aber ich glaube, wenn man in Hollywood oder LA oder so lebt und sich nen bisschen kundig macht, dann erfährt man auch von Castings und geht dann da hin. Manchmal wird man auch glücklciherweise im Park entdeckt, wie David Boreanaz.martini_black hat geschrieben: