Anspielungen auf O.C.?
Anspielungen auf O.C.?
Ich war gerade auf www.gilmoregirls.de und da hab ich in der Beschreibung über die Folge "Hochzeit in Moll" das gelesen:
Habt ihr vielleicht auch irgendwo so was in der Art gelesen? Dann könnt ihr es ja auch hier posten!
aber wann hat da wer eine Affäre mit einem Gärtner oder ist das einfach nur Blödsinn?Marilyn über Gärtner
Cousine Marilyn erzählt Lorelai, dass sie gerne eine Affäre mit einem Gärtner haben würde, weil das im Moment so "in" sei. Das ist eine Anspielung auf die amerikanischen TV-Serien "Desperate Housewives" und "The OC", in denen zur etwa gleichen Zeit Frauen Affären mit Gärtnern haben.
Habt ihr vielleicht auch irgendwo so was in der Art gelesen? Dann könnt ihr es ja auch hier posten!
Ich habe gerade "Unter Uns" laufen (
), und da will einer der Jugendlichen ein Mädchen, O.C.-Fan, beeindrucken und schaut daher die Serie. Man hört ihm immer über Ryan sprechen und im Hintergrund hört man einmal "Marissa, you look like totally awesome tonight!", allerdings mit einer anderen Stimme als Bens.
Und sein Freund, der die Folge mit ihm schaut, hält sich eine K***-Tüte vor den Mund, weil er das schrecklich findet.

Und sein Freund, der die Folge mit ihm schaut, hält sich eine K***-Tüte vor den Mund, weil er das schrecklich findet.