Welche Staffel fandet ihr besser?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
The.OC summer&seth

Welche Staffel fandet ihr besser?

Beitrag von The.OC summer&seth »

So da jetzt ja schon des längeren Staffel 2 rum is will ich mal wissen welche staffel ihr besser fandets insbesondere auch welche szenen
mich würde es auch intresieren was ihr nicht so gut fandet!

ich mach hier auch gleich mal den anfang ;-)

ich fand einfach nur genial wie die den ersten kuss von marissa und ryan eingefädelt haben ich fand das sooo süss wie der höhenangst hatte des war einfach nur wahnsinn!
ich finde eigentlich beide staffeln sehr gut aber die erste is eher so mit glück und liebe verbunden die zweite eher mit problemen und trennungen
aber da fand ich "regen" die beste folge da musst ich glei zum heuln anfangen :-[

liebe grüße
Elisto

Beitrag von Elisto »

also ich finde die erste Staffel etwas besser.In der zweiten Staffel ist einfach sooooo viel Schlimmes passiert.Die zweite Staffel fand ich zwar auch echt gut aber irgendwie war die erste,...na ja mehr mit Liebe.IN der zweiten Staffel gibtes viele Charaktere die ich nicht mag (lindsay,TREY,Zack, Alex (wegen Marissa))
Aber ich denke nach dieser Staffel können wir etwas langsamer in die dritte Staffel starten,ich denke es wird ruhiger und etwas normaler,...
Da ich OC aber auch soooooooooo gerne gucke,finde ich beide staffeln cool!(was sonst?) :)
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ich persönlich find das Hin und Her in der zweiten ätzend. Aufeinmal hat ja jeder was mit jedem und bla bla bla
Und Ryans Frisur sieht nich mehr so niedlich aus :(
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Monkey Bloom hat geschrieben:Ich persönlich find das Hin und Her in der zweiten ätzend. Aufeinmal hat ja jeder was mit jedem und bla bla bla
Und Ryans Frisur sieht nich mehr so niedlich aus :(
jeder hatte was mit jedem und plötzlich waren alle miteinander verwandt.. deshalb fand ich es nicht so toll...
aber trotzdem und vorallem noch wegen dem ende und trey finde ich die 2. staffel sehr gut! Zwar finde ich die 1, besser , weil die Nebencharakter perfekt eingesetzt wurden und alle geschichten sehr gut ineinader rüber gegangen sind ... außerdem war die musik viel besser gewählt...
z,.B. als Caleb gestorben ist.. dazu "Fix you"? Da habe ich garnichts gefühlt... dass caleb tot ist realisiere ich immer noch nicht.. war irgendwie nicht so ein krasses erlebniss...
Mischa*

Beitrag von Mischa* »

joah´...das mit caleb fasse ich auch imma noch nicht...
ich find die 1 staffel besser weil naja auch jeder anfang von irgendeiner serie ist immmer besser... an staffel 2 fand ich auch das hin und her irgendwie naja... aber ich fand die serie voll süß wo sich summer und seth geküsst haben... *g* wo seth als spiderman verkleidet war und die serie war auch gut als summer diesen kleinen jungen gesehn hat der mit seinem pferd spielt voll niedlich...

naja ka wie die serie jetzt heißt *nachdenk*
naja egal...
LG
Freddi

Beitrag von Freddi »


also, wie ihr alle fand auch ich die erste staffel besser, in der zweiten ist mir die stimmung die ganze zeit über i-wie zu depri! aba das mit der musik find ich nich also ich fand das mit "fix you" hammgeil! aba na ja, in der ersten staffel war die musik auch geil! und meine absoluten lieblingsfolgen aus staffel 3 sind auch "regen" aber auch noch "eingesperrt" !
habt ihr euch ma die vorschau für staffel 3 angeguckt? hamma sag ich nur! und da sind so wies aussieht sowohl seth und summer als auch marissa und ryan fast die ganze zeit zusammen :) :) :)
und die anna kommt wieda :D
na ja wahrscheinlich habt ihr das alles schon selber gelesen, aber das wird soooooooo geil :D :D :D :D :D
ich freu mich schon so!
na ja, bisher war jedenfalls die erste am besten,aber ich glaub die dritte wird noch besser. aba oc is ja eh immer geil!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Freddi hat geschrieben: und meine absoluten lieblingsfolgen aus staffel 3 sind auch "regen" aber auch noch "eingesperrt" !
du meinst wohl staffel 2! :)
ALso ich weiß nicht welche staffel ich besser find, weil ich fast alle folgen von der 2. verpasst hab... :roll:
aber werd sie mir demnächst auf dvd holen, wenn ich meine kohle krieg!
aber von der 1. staffel fand ich tijuna(weiß grad net wie mans schreibt :schaem: )) vol cool vorallem die musik war da so berauschend...
und vorallem summer in dem hotel :D
aber ich fand auch die allererste folge super also wie alles begann und das Debüt fand ich auch geil!
Freddi

Beitrag von Freddi »

sry du hast recht ich meinte natürlich staffel 2!
also aus staffel 1 fand ich die tjuanafolge auch megacool! aber ich liebe auch die, in der seth summer im poolhaus und anna in seinem zimmer hat die is so lustig!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fande die 1. etwas besser! Da waren Seth, Ryan, Summer und Marissa noch diese kleine, coole Clique, die immer zusammen war! ;) Das hat mir in der 2. total gefehlt!
Außerdem wars in der 1. abwechslungsreicher und nicht immer das gleiche Schema!
Aber es waren trotzdem beide Staffeln supi! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Freddi hat geschrieben: aber ich liebe auch die, in der seth summer im poolhaus und anna in seinem zimmer hat die is so lustig!
Die Folge heißt "Rückkehr nach Chino"! ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Also ehrlich gesagt, ich kann mich gar nicht mehr an die 1. Staffel erinnern :schaem: ! Ich weiß nicht wieso, aber das is nicht in meinem köpfchen hängen geblieben*hehe* Gut das sie nochmal in TV kommt :)
Aber die FOlgen die schon gelaufen sind von der 1. waren shcon top und ich glaube die 1. war besser. Aber ich msus sagen, also Summer zB gefällt mir in der 2. Staffel ja eindeutig besser. Und die Beziehung zwischen Seth und Summer auch. Aber ich finds genial, wie Ryan und Marissa sich näher kommen, voll süß.
Die 2. Staffel ist meiner Meinung nach auch einfach etwas ZU dramatisch. So viele shclimme sachen ;-(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

ja da wir uns ja anscheinend einig sind dass die erste Staffel etwas besser ist muss ich das nicht mehr erläutern. Jedoch find ich ich aber ich find die Folge ''Gebrochene Herzen'' am besten das is die wo Seth und Summer zusammenkommen und ihre sexuellen Probleme haben =P
The.OC summer&seth

Beitrag von The.OC summer&seth »

aber ich glaub auch das der grund dafür is das die meißten 1. staffel besser waf weil wir da auch voll viel von der serie erwartet haben und alles noch neu war
aber 2. staffel is auch wahnsinn!und da find ich irgentwie sind mehr lustige szenen drin und wenn dann mal liebesszenen sind dann aber richtige wi zb eben die spiderman
aber ich bin schon soooooo gespannt auf die 3. mal schaun vll übertrifft sie ja alle überwartungen! :D der wär natürlich schon wahnsinn
außerdem ham ja ryan und marissa ihr erstes mal und des wird bestimmt romantisch werden
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Also ich weiß auch nicht genau, welche Staffel ich besser finden soll!
In der ersten Staffel find ich halt cool, wie alles angefangen hat.
Und in der zweiten war halt alles so spannend. Vor allem das Ende.
Die 3. Staffel wird sicher geil. :up: :) :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

nun jetzt wo ich mit die erste staffel anschaue..bin ich wieder mal hin und weg...wie ryan und marissa sich kennengelernt haben...das ist so schön und macht richtig spaß zu zu schauen
aber die 2.staffel ist auch so hammer geil und spannend >.<
was stellt ihr hier so schwierige fragen? *grrr*
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Also sind wir uns einfach einig das OC hammergeil ist egal welche volge :D hihihi ''auf3.Staffelfreu''
The.OC summer&seth

Beitrag von The.OC summer&seth »

also des glaub ich aber auch das wir uns hier echt alle einig sind das oc einfach nur genial is egal wie traurig die 2. staffel war wir halten zu oc in guten wie in schlechten zeiten ;-)
Träumer

Beitrag von Träumer »

Fand die erste besser, da ich einfach die Geschichten glaubwürdiger hielt und auch sonst mich besser mit den Personen indifezieren konnte. In der neuen Staffel geschah so viel Unglaubwürdiges und Lachhaftes, weswegen auch die Qualität von OC deutlich gesenkt wurde. Ich werde es mir auch nicht mehr weiter anschauen.
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Die neue Staffel ist doch genauso gut wie die erste! :boese: :motz: :<>
Träumer

Beitrag von Träumer »

Gott sei dank gibt es ja verschiedene Meinungen. 8(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“