Sadie Campbell / Nikki Reed

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
aVa

Sadie Campbell / Nikki Reed

Beitrag von aVa »

Hm..Ja also mich Interessiert schon wie Sie sich weiter in The OC einbringen wird. Habe ein Interessantes Interview von Ihr gefunden.

Interview hier:

http://www.fox.com/oc/features/
Kann leider keinen Direktlink machen :(
<-Videos, das erste dort Anklicken
- Nikki Reed talks about joining the cast of The OC and her character Sadie. So heißt es ;)
Sollte wohl jeder schaffen ^^

Mal Fotos von Ihr, falls einer hier liest und noch nicht die 3rd Season gesehen hat ;P

Bild

Bild

Bild

Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

naja, ich verspoiler des jetzt vorsichtshalber mal...
;)

Spoiler
WOW, ich wusste gar nicht dass Nikki Reed in der 3. staffel die Sadie spielt...

WOW!
man ich mag die voll, des is eine meiner lieblingsschauspielerinnen!
uuuhhh ich freu mich so auf season 3! :up: :D

jiiipppiii
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Da im Titel steht, dass Spoiler enthalten sind, müsst Ihr hier keine Spoilertags benutzen. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

AH ok! :)

In wievielen FOlgen spielt die Sadie denn mit?

(Ich wusst nich ob ichs im FAQ-thread fragen soll, aber da es ja ne "spoilerfrage" ist, hab ich sie mal hier gestellt...)... ;)
wydi

Beitrag von wydi »

hmm habe sie nicht gezählt glaube aber von Episode 16-20
sofie

Beitrag von sofie »

Die die schon was über sie wissen , könnts ihr mal was über die Rolle erzählen ?
Bitte ?DANKE !
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

naja, sadie ist die cousine von johnny, sie kommt nach seinem tod nach newport, um sich um die beerdigung und den hausverkauf von johnnys mutter zu kümmern, da es ihr nach dem tod, wie man sich wohl vorsteleln kann, ziemlich schlecht geht... sie freundet sich dann mit ryan an, nachdem er ein bisschen abstand von marissa sucht, weil sich die beiden wegen johnnys tod und ryans verhalten häufiger streiten... dann kommen die beiden schließlich zusammen, sie will sogar mit ihm nach berkeley ziehen... kirsten und sandy reagieren nicht sehr gut darauf, weshalb die beiden ins grübeln kommen und sadie schließlich wieder zurückzieht dahin, wo sie hergekommen ist... bin mir jetzt nicht sicher, wo das ist...
ich fand sadie eigentlich eher nervig... sie zwar mir irgendwie unsympathisch, warum kann ich gar nicht sagen... die beziehung mit ryan ging mir doch sehr auf den keks und die fand ich eher störend... war froh, als sie endlich ging...
sofie

Beitrag von sofie »

DANKE , DANKE , DANKE !
Ich habe die Folgen zwar nicht gesehen , aber meine Meinung über sie
ist nicht gut !
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sofie, bitte begründe dies?! :anbet:
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich finde sie auch nicht so toll.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Man100 hat geschrieben:Ich finde sie auch nicht so toll.
Und weshalb nicht? Ich weiß ja, dass Ihr dazu tendiert, grundsätzlich alle weiblichen Wesen an Ryans Seite zu hassen, die nicht gerade Marissa heißen, aber kannst Du das auch irgendwie begründen? ;)

Ich finde, dass Sadie mal etwas frischen Wind in die Serie gebracht hat und Ryan endlich von Marissa abgelenkt hat. Schade, dass sie weg ist. Ich mochte sie und Ryan sehr gerne zusammen, aber die beiden hatten wohl wirklich keine gemeinsame Zukunft gehabt. Ryan an der Uni und Sadie, die ihren Schmuck verkauft? Das hätte nicht gepasst.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab zwar noch keine Folge mit ihr gesehen, aber allein schon dass sie von Nikki Reed gespielt wird müsste ich sie eigentlich leiden können :D

nee, des ist natürlich Quatsch, aber ich finde nikki reed als schauspielerin einfach super, und war total happy, als ich erfuhr, das sie in O.C. mitspielt...

Das, was ich über sie gelesen hab, fand ich eigentlich bis jetzt ganz gut, klar gibt es geteilte Meinungen über sie und dass sie mit Ryan zusammen war, aber finds schade, dass sie nur in 4 Folgen mitspielt...

Also bin mal gespannt... :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

hab schon öfter von leuten gehört, die nikki reed toll finden, deshalb würd ich gern mal wissen, woher man sie denn kennt? denn ich hab sie vor o.c. noch nie gesehen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ihr Film "Thirteen" ist ziemlich bekannt. Sie hat auch das Drehbuch geschrieben, da war sie gerade mal 15 Jahre alt. Ich kenne den Film allerdings nicht.
wydi

Beitrag von wydi »

Sandra hat geschrieben: Ich finde, dass Sadie mal etwas frischen Wind in die Serie gebracht hat und Ryan endlich von Marissa abgelenkt hat.
oh ja das kannst du laut sagen.. dieses ewige hin und her bei Ryan und Marissa geht einem so auf den Keks. Fand die 2 in der ersten Season noch süss. In der 2. schon ein wenig weniger und in der 3. ist es einfach nur noch lächerlich. Hoffentlich kommen die nie mehr zusammen :P Theresa ist eh viel hübscher ^^
Man100

Beitrag von Man100 »

wydi hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben: Ich finde, dass Sadie mal etwas frischen Wind in die Serie gebracht hat und Ryan endlich von Marissa abgelenkt hat.
oh ja das kannst du laut sagen.. dieses ewige hin und her bei Ryan und Marissa geht einem so auf den Keks. Fand die 2 in der ersten Season noch süss. In der 2. schon ein wenig weniger und in der 3. ist es einfach nur noch lächerlich. Hoffentlich kommen die nie mehr zusammen :P Theresa ist eh viel hübscher ^^
Wenn man es so betrachtet, stimmt eigentlich. :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Meine Meinung ist noch nicht fix , weil die Folgen ja nicht gesehen habe , aber so wie alle es sagen , würde ich sie nicht mögen .
Aber ich will nicht , dass alle denken , dass ich sie nicht mag !
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

lol, bild dir lieber deine eigene meinung ;) die staffel läuft hier ja bald...

ich bin keine von denen, die alle mädels an der seite von ryan hasst, nur weil sie will, dass ryan und marissa zusammen sind, weil ich die beiden als paar gar nicht mehr so toll finde, schon seit der zweiten staffel nicht und auch schon manchmal in der ersten nicht mehr... ich weiß nicht... mir gefallen einfach viele mädels an ryans seite nicht, weil sie langweilig und farblos sind... lindsay fand ich am anfang gut, aber dann wurde sie so weinerlich, theresa, ok, die mochte ich damals in der ersten staffel nur deshalb nicht, weil ich wollte, dass er mit marissa wieder zusammen kommt, ich gebs ja zu ^_^ und sadie fand ich einfach nur nervig... die haben sich doch ständig nur getroffen und rumgeknutscht, außerdem hat sadie irgendwie in jeder folge geduscht... dann beschließen sie gleich zusammen zu ryans uni zu ziehen... und als die beziehung vorbei war, springt ryan gleich mit der nächsten in die kiste... das war irgendwie alles ziemlich nervig... mir haben bisher kaum freundinnen von ryan gefallen, aber vielleicht liegt es auch einfach an ihm ^_^
Audrey

Beitrag von Audrey »

In den USA lief glaub ich im Juli der Film "From Minis First Time", und da spielt Nikki Reed die Hauptrolle.

Deshalb würde ich gern mal wissen, ob der bei uns auch bald im Kino kommt, oder ob der gleich auf DVD rauskommt?!

Weiß da jemand was?
natalie_

Beitrag von natalie_ »

aVa gany am anfang hast du die adresse von der fox seite herausgegeben. Ich wollte dich mal fragen, wie man sich da die filme ansehen kann.[/quote]
Antworten

Zurück zu „O.C., California“