Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

~Angel~

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von ~Angel~ »

Ich bin durch einen Freund zu O.C. gekommen.
Glaube die erste Staffel lief grad als Wiederholung (?),
und da hab ich es mir einfach mal angeschaut :up:

B. Davis

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von B. Davis »

Ich bin durch eine Freundin darauf gekommen; sie war damals total vernarrt in diese Serie während ich sie einfach nur gehasst habe. ;) irgendwann Anfang der zweiten Staffel hab ich dann durch Zufall reingezappt und naja, der Hass war verflogen. :D :up:
Seitdem bin ich einfach nur noch süchtig danach... :anbet: ;)

Rosegirl94

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von Rosegirl94 »

Meine Freundin hat immer so von O.C. geschwärmt und da wir Ferien haben habe ich sie mir ausgeliehen und die komplette 1 Staffel in einem Tag geschafft!!! Die 2+3 habe ich mir dann auch sofort angguckt und habe jetzt selber die 1 STaffel und bin froh das sie mir die ausgeliehen hat :)

fashionista

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von fashionista »

Ich hab mal zufällig ne Folge im TV gesehn und fands gut ^_^

'LoLLiPoP

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von 'LoLLiPoP »

ja meine friends haben die sendung hald imma angeschaut und gesagt ich solls auch mal anschaun! und ich fands richtig gut! und so bin ich auf die serie gekommen :D

deluxeHasal

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von deluxeHasal »

Ich hab ein paar Folgen im TV gesehen und kurze Zeit später hab ich mir die 1. Staffel gekauft und ab der 1. Folge hab ich mich in die Serie verliebt! :D
Es ist echt Krass wie dich diese Serie in ihren Bann ziehen kann! Bin echt so froh das es diese Serie gibt!! :up:

DaP3ppa

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von DaP3ppa »

Durch TheOCPudding...^^ Sie hat mich so lange darüber vollgelabert bis ich irgendwann mal Fan geworden bin...

*Milly*

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von *Milly* »

ich hab früher charmed geschaut, und im anschluss ist i.wann dann oc gekommen, dann hab ich da die erste folge mal gesehen und ja, seitdem musste ich einfach jede folge anschaun :D

The O.C. Fan

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja also ich habe damals die Vorschau von der 1. Epi bei Pro7 gesehen und dann habe ich die erste Epi geschaut und war total verrückt danach! :D

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von serien und ich »

also bei mir war es in den winterferien dieses jahres
ich hatte zwar schon von oc gehört wuste aba nicht genau worum es da geht

ich saß also so vorm tv und hab durch die sender geschaut
und weil nix anderes lief bin ich einfach bei oc stehen geblieben
da lief aba grade der schluss der foge also hab ich die vorschau für die nächste folge gesehen
und da musste ich am nächsten tag einfach wieder einschalten und am nächsten tag wieder
aba ende der woche waren die ferien auch schon wieder vorbei aba ich wollte umbedingt wissen wie es weiter geht also hab ich mir mal eben so die erste staffel gekauft und hab sie zu ende geguckt
und als ich wieder in der schule war musste ich zu meinem eigenen erstaunen feststellen das es mir alls gleich getan haben und jetzt auch oc guckten

fan_01

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von fan_01 »

letztes Jahr in den Osterferien, gabs das irgendwan morgens im Tv, hab nen paar Folgen geschaut, warn aber glaub ich auch schon bei 3. oder 4. Staffel. Dann fing die Schule wieder an, konnte nicht mehr weiterschauen. Dann im Herbst gabs die Staffeln bei media Markt im Sonderangebot, und weil ichs nicht schlecht fand, hab ichs gekauft. Fands dann so toll, dass ich mir auch noch 3. und 4. Staffel kaufte.

ForVanAngel

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von ForVanAngel »

Hm. Überleg. Glaub das war so, ich hab am ORF Everwood geschaut oder so ähnlich und danach kam dann irgendwann (weil eine Serie auslief) O.C. California (wurde natürlich Werbung dafür gemacht). Da die Serie von Anfang an gezeigt wurde, hab ich halt mal reingeschaut und mir hat die Story gefallen, Seth natürlich besonders, schon ein cooler Charakter. So ging das dann bis Ende S1 so, S2 gefiel mir deutlich weniger.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:Hm. Überleg. Glaub das war so, ich hab am ORF Everwood geschaut oder so ähnlich und danach kam dann irgendwann (weil eine Serie auslief) O.C. California (wurde natürlich Werbung dafür gemacht).
Wundervoll. Jemand, der von EW auf OC kam. Selten wahrscheinlich. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

ForVanAngel

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Hm. Überleg. Glaub das war so, ich hab am ORF Everwood geschaut oder so ähnlich und danach kam dann irgendwann (weil eine Serie auslief) O.C. California (wurde natürlich Werbung dafür gemacht).
Wundervoll. Jemand, der von EW auf OC kam. Selten wahrscheinlich. :)
Ist das eine ironische Anspielung (wie kann man bloß von EW zu O.C. wechseln)? :tounge: Man muss ja nicht so wie alle andere sein. Schadet sicher nicht individuell zu sein! :D

Obwohl das nicht direkt hierher gehört: Bin von "Glory Days" auf Everwood gekommen, hab das nie von Anfang an geschaut, weil mich die Serie anfangs nicht ansprach. Dann war die Frau VanCamp in Glory Days und ich sah halt zufällig Everwood und dachte: Hey ist da nicht dieselbe? :) (Mir fällt sowas ziemlich schnell auf) und bin dann Anfang S2 eingestiegen. O.C. mochte ich anfangs nicht, wegen meiner Meinung über "ja ja Reiche Kids, was ham die für Probleme." Kann man so sehen - muss man aber nicht! Der Anfang mit Ryan's Adoption und natürlich der Charakter Seth haben dann aber doch einen Nerv bei mir getroffen - wie geschrieben, S1 gefiel mir, S2 war nur durchschnittlich.

Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Beitrag von Lea93 »

Ich muss sagen am Anfang hatte ich echt kein Interesse an diese Serie, aber als ich dann mal eine Folge gesehen habe konnte ich nicht mehr aufhören. :D :D :D :D
Mfg Lea1993

Antworten

Zurück zu „O.C., California“