Wie seid Ihr auf OC gekommen?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Alexanderz

Beitrag von Alexanderz »

Haben 8 Serien auf 1ner DVD Platz?
Caminho

Beitrag von Caminho »

Die Episoden sind jeweils knapp 42 Minuten lang und bei 8 Stunden Kapazität auf einer DVD haben sogar 11 Episoden Platz! :)
Alexanderz

Beitrag von Alexanderz »

Ahso, Bei meinen Rohlingen steht 120 Min :o
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Das könnt ihr auch per Pn klären :)
Bild

Liebe ist...
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

pilotfilm verpasst.
danach wurde im IRC IMMER darüber gequatscht. hm, hab danach nicht mehr viel nachgedacht. doch als sie überhaupt nicht mehr aufhörten darüber zu reden dachte ich mir, naja gehst dir halt die 1.staffel auf DVD kaufen. (natürlich hab ich mir auch dann die 2.staffel besorgt)

OMG !

naja, seitdem ises um mich geschehen. jz bin ich grad dabei sie das 2. mal durchzusehen.

die weiter oben gestellten fragen

1. ich bin 21 und finde es das perfekte alter ;)
2. das mit den autos / frauen stimmt, manchmal wünschte ich mir wirklich ich wär im sonnigen newport und nicht im verregneten innsbruck :(
caro91

Beitrag von caro91 »

in der vorschau kam diese party
dann die ganzen perfektschönen gesichter
Kalifornien!
und die reichen und schönen
ich habs mir angeguckt
und dann wollte ich beim nächsten mal wissen ob maissa un ryan zs kommen
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Als die ersten paar Folgen der 1 Staffel das erste mal ausgestrahlt wurde, hatte ich dafür überhaupt nichts übrig. :schaem:
Und als mal nichts besseres im TV kam, habe ich mir mal ne ganze Folge angeschaut! Da war es dann um mich geschehen.
Sobald die erste staffel dann auf DVD kam musste ich sie mir sofort kaufen, weil ich ja den ganzen Anfang verpasst habe und machen Anspielungen auf vorige Folgen nicht verstehen konnte :D
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

so war es bei mir!

Beitrag von coupleleyton »

ich hab davon gehört, von meiner freundin die war in australien zurzeit wo aber noch nix auf deutschn sender oder auf orf1 war, und hat so gesagt ja es gibt dda die ur geile serie von einen jungen der in californien wohnt er hat ein auto gestohln und ein anwalt hat ihn aufgenommen und so jez wohnt er dort und is auch mit einem mädchn was nebn ihm wohnt zusammen, da spielt auch der adam brody aus gg ( gilmore girls) mit ur süß is der , der der den ryan spielt heißt ( eh wissen .g.) und is echt :anbet: :anbet: . ich weiß leider net wann die auch auf ORF zu sehn sein wird is aber echt super die serie.

dann war sie auf orf und ich hab sie immer gesehn wie staffel1 aus war habn meine schwester und ich NOCH BEVOR SIE AUF PRO7 auf SENDUNG die erste box aus dem amazon.com shop bestellt, und wir warn die erstn die die auf dvd hattn dann war sie auf pro7 und ich hab die auch da gesehn! aber ich find auf englisch is besser. naja und dann hat die 2. auch angefangn, aber davor wo sie auf pro... war hat meine sis , sie runtergeladn immer die folgn wie sie auf Fox war, und dann war sie auf... und naja da hab ich sie aber nur ab zu gesehn. und jetzt hab ich staffl 2
Spoiler
und wir laden auch die 3. runter !
:schaem: :o :D :anbet: :D :D :D :D 8-)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also ich war am Anfang nicht besonders an der serie interessiert!
Meine freundin hat mich bloß die ganze zeit gefragt, kennst du die neue serie, O.C., California, und ich hab immer nur sagen können, "ich habe davon schon gehört..."!
Irgendwann war mir so langweilig da hab ich mir Oc auf pro7 angeschaut ( Der test, 1 staffel) und fands in ordnung!n paar wochen später kam dann auf orf1 die folge "Countdown" und ab da an , musste ich es mir immer wieder anschauen und so wurde ich zu einem der größten OC-FANS! ;) :D :) ^_^

Und so hab ich mir die 2te staffel gekauft, und natürlich acuh die erste ! ;)
Spoiler
ich zieh mir die 3te staffel auch rein!c^_^
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich hab die erste folge geguggt und hab es sofort toll gefunden ich wollte gleich wissen wie es weitergeht :D :up: :D :up: :D :up:
*rayn*

Beitrag von *rayn* »

also ich habe mich gleich nach der ersten folge in die serie verliebt. habe damals zufällig hingeschalten und da war sie :) ,die geislte serie die es zurzeit gibt. seitdem habe ich mir die die erste staffel schon fünf mal auf dvd angeschaut, und die 2 staffel die letzten 4 tage auch 2 mal.
Man100

Beitrag von Man100 »

Bei mir reicht das gar nicht mehr ich habe bestimmt jetzt beide Staffeln schon 20 geguggt, weil ich schaue wirklich jeden Abend OC und mir gefällt es immer noch so gut wie früher.
Bei mir war es so ich war bei meiner Cousin und bei meiner Cousine, weil die wohnen ja direkt neben mir, ja dann haben wir uns gedacht diese Serie startet heute und wir haben gesagt ja schauen wir sie mal an.
OC hat uns sofort gefallen und wir wollten gleich wissen wie es weitergeht.
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Also ich bin durch zwei meiner Freundinnen zur OC- Süchtigen geworden!Die eine sagte als erstes eines Tages zu mir
"... haste gestern OC geguckt? Das is voll cool!" Da hab ich dann noch gedacht "Ja, ja, schon klar; also genauso wie all die 'super' Serien die immer so laufen...".
Aber dann fing auch noch die andere an mit "OC is soooo super, das musst du unbedingt ma gucken!". Also hab ich dann am nächsten Mittwoch ma OC geschaut... und ab da war es um mich geschehen! :D
Als dann die 2. Staffel zu ende war *heul* hab ich mir erst alle Bücher die es gab reingezogen, und dann musste mein Sparschwein dran glauben, weil dann die DVD- Boxen natürlich fällig waren... :D ^_^ :up:
Und jetzt warte ich verzweifelt auf die dritte Staffel und mache bis dahin wahrscheinlich noch alle um mich herum total verrückt (solte keine Garantie dafür sein, das sich das danach ändern muss.. :schaem: )...
Beyoncé

Beitrag von Beyoncé »

Also meine beste Freundin und ne Freundin, die waren total verrückt danach. Ich dachte auch erst, ja kommt labert mal weiter. Ich verstand es nicht so ganz. Soviel zu Vorurteilen.
Naja und irgendwann dann, hab ich mir die erste Staffel meiner Freundin ausgeliehen und mir sie dann erst einmal die ersten paar Folgen mit ihr zusammen angeschaut. Und naja irgendwann kam ich davon dann nicht mehr los. Hab wohl so am Tag 4 Folgen geschaut. Und jetzt liebe ich das.
Momentan schau ich mir wieder die 1. Staffel auf DVD an. Das sooo toll=)
Wobei ich sagen muss, die erste Staffel ist viel besser als die Zweite.
Die Erste fesselt einen mehr.^^
MollocH

Beitrag von MollocH »

Ich frag mich gerade ob ich mich als mann hier im forum schämen muss :ohwell:

Ich hab 2 folgen geguckt, fands ganz gut, hab mir dann die Staffel 1 geholt und wegen krankheit an nem wochenende komplett geguckt ... seitdem-> süchtig :)
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich habe in die Fernsehzeitung geguckt , was so läuft und da hab ich gesehen Serienauftakt einer Serie namens O.C California. Da ich da schon ein Serienfan, hab ich mir den Pilotfilm natürlich angesehen, fand den zwar net überragend aber ganz okay, also hab ich die Serie weiterverfolgt und wurde von Folge zu Folge immer mehr zum Fan...und jetzt liebe ich diese Serie und habe auch beide Staffeln auf DvD und hoffe das es eine 4te Staffel geben wird... :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

MollocH hat geschrieben:Ich frag mich gerade ob ich mich als mann hier im forum schämen muss :ohwell:

Ich hab 2 folgen geguckt, fands ganz gut, hab mir dann die Staffel 1 geholt und wegen krankheit an nem wochenende komplett geguckt ... seitdem-> süchtig :)
Deshalb musst Du dich doch nicht schämen. Es gibt noch ein paar mehr die das gemacht haben. Also keine Sorge :)
Bild

Liebe ist...
MollocH

Beitrag von MollocH »

Petra hat geschrieben:
MollocH hat geschrieben:Ich frag mich gerade ob ich mich als mann hier im forum schämen muss :ohwell:

Ich hab 2 folgen geguckt, fands ganz gut, hab mir dann die Staffel 1 geholt und wegen krankheit an nem wochenende komplett geguckt ... seitdem-> süchtig :)
Deshalb musst Du dich doch nicht schämen. Es gibt noch ein paar mehr die das gemacht haben. Also keine Sorge :)
War auch mehr eine rethorische frage .. aber danke für deinen beistand :)
Sandraa

...

Beitrag von Sandraa »

Also ich bin darauf gekommen weil ich die Vorschau im Fernsehen schon einige male gesehen hab, mich aber des erst nich soo interessiert hat. Ja dann so nach 3-4 Folgen die gelaufen sind hab ich abends mal gezappt und bin dann bei OC hängen gelieben und mir hatts super gefallen, seid dem hab ich mirs regelmäßig angeschaut! :up: :) Naja und bissi später haben auch freunde von mir erzählt wie toll die sendung sei.
Jedenfalls würd ich mich auch als OC - süchtig abstempeln! :D
Edurael

Beitrag von Edurael »

Ich bin durch den Titelsong sehr spät auf die Sendung aufmerksam geworden. Als die ganzen Trailer zu O.C. auf Pro7 liefen dachte ich mir, schöner Titelsong, aber die Sendung ist wohl eher schlecht und hält sich eh nicht. Als dann die 2. Staffel im TV lief bin ich irgendwann eingestiegen und habe mir mehr als die ersten paar Minuten angeschaut. Dachte mir dann, so schlecht kann sie ja doch nicht sein. Und leider war sie nicht so schlecht! :D Nun schau ich mir seit der Wiederholung jede Folge an, hatte leider als erstes nur die letzten 4 Folgen der 2. Staffel angeschaut. Und nun ist jeden Samstag der Nachmittag für O.C. eingeplant. Wiederholen die eigentlich nun auch die 2.Staffel auf Pro7?

Ach und ganz nebenbei: Echt nen super Forum!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“