Aussteiger/Nebendarsteller.....wer wäre wieder gern gesehn?
Aussteiger/Nebendarsteller.....wer wäre wieder gern gesehn?
Es gab ja schon viele Gesichter bei OC die nich lang zu sehn waren...Luke...Alex...Anna...Lindsay...die Nana Cohen...!
Oder das hin und her von Jimmy Cooper...mal weg dann wieder da...!
Ich finde das Luke mal als "Besucher" wieder auftauchen sollte...denn soweit ich mich erinnern kann hat man von ihm seit Seth's Flucht nach Portland nichts mehr gehört...und das war am Anfang der 2. Staffel!
Die Nana Cohen...wäre vllt interessant zu sehen wie sie sich entwickelt hat...nach der geplatzten Hochtzeit!
Und es wär bestimmt schön wenn Ryan z.B. ein Brief oder so von Lindsay bekommen würde...!
Oder das hin und her von Jimmy Cooper...mal weg dann wieder da...!
Ich finde das Luke mal als "Besucher" wieder auftauchen sollte...denn soweit ich mich erinnern kann hat man von ihm seit Seth's Flucht nach Portland nichts mehr gehört...und das war am Anfang der 2. Staffel!
Die Nana Cohen...wäre vllt interessant zu sehen wie sie sich entwickelt hat...nach der geplatzten Hochtzeit!
Und es wär bestimmt schön wenn Ryan z.B. ein Brief oder so von Lindsay bekommen würde...!
also, wegen mir soll gar keiner von denen wiederkommen, da ich fast alle nebenrollen bei oc ziemlich nervig fand..
die nana fänd ich höchstens ganz gut, weil ich ihre ätzende art mag und sie sicher gut dazu passen würde... aber das halte ich für unwahrscheinlich...
ich könnte mir höchstens vorstellen, dass thresa noch häufiger zurückkehren könnte...
anna würde ich natürlich auch gerne wiedersehen, die könnte wegen mir immer mal wiederkommen oder auch für ne hauptrolle
aber soweit ich das verstanden habe, ist das wohl unwahrscheinlich...
die nana fänd ich höchstens ganz gut, weil ich ihre ätzende art mag und sie sicher gut dazu passen würde... aber das halte ich für unwahrscheinlich...
ich könnte mir höchstens vorstellen, dass thresa noch häufiger zurückkehren könnte...
anna würde ich natürlich auch gerne wiedersehen, die könnte wegen mir immer mal wiederkommen oder auch für ne hauptrolle

ich würde es auch cool finden wenn luke wieder kommt der war am ende der ersten staffel und am anfang der zweiten staffel ganz in ordnungFresh hat geschrieben:Also ich wäre dafür dass do Luke mal wieder kommt. Fand den eigentlich ganz sympatisch zum schluss.
Theresa soll auf keinen fall wieder kommen find ich, weil wenn die kommt läuft irgendwie alles schief
anna kommt ja wieder das finde ich spitze
aber teresa mag ich nicht ,ich hoffe sie kommt nicht mehr zu oft vor
Wo ich das grad so lese...Zach hab ich ganz vergessen...
Aber ich finde es nich schlimm das er nich mehr da is...am Anfang mochte ich ihn aber als sich das alles mit Summer und der Graphic Novel entwickelt hat...irgendwie arrogant der Kerl!
Aber ich finde Lindsay sollte wieder auftauchen...ich kann Theresa irgendwie nich leiden...aber ich finde die Meinungen sind sehr geteilt...!
Aber ich finde es nich schlimm das er nich mehr da is...am Anfang mochte ich ihn aber als sich das alles mit Summer und der Graphic Novel entwickelt hat...irgendwie arrogant der Kerl!
Aber ich finde Lindsay sollte wieder auftauchen...ich kann Theresa irgendwie nich leiden...aber ich finde die Meinungen sind sehr geteilt...!