Aussteiger/Nebendarsteller.....wer wäre wieder gern gesehn?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aussteiger/Nebendarsteller.....wer wäre wieder gern gese

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich würde gerne Alex und Chili wiedersehen. Die waren einfach witzig und haben ein bisschen Schwung in die serie gebracht.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich würd gern alle mal wieder sehen. Sie hatte ja alle ihre einzigartigen Eigenschafften.
Nur DJ mag ich nicht, ich weiß auch nciht wieso...
Polo.Player Rick

Aussteiger/Nebendarsteller.....wer wäre wieder gern gesehn?

Beitrag von Polo.Player Rick »

Ich würde gerne wieder Zach, Alex, Chili, Luke und Nana sehen. Ich fand die ersten drei wirklich cool und lustig und mit der Nana gab es ja die lustige Folge: Kleine und große Sünden, wo Seth, Ryan und Sandy nach Miami geflogen sind. Die Folge war echt cool.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Auf jeden Fall Luke
valeria

Beitrag von valeria »

Von allen sicher Anna... und zwar, dass sie schlussendlich mit Ryan zusammen kommen würde...
Spoiler
(kann einfach Tylor nicht ausstehen)
... ausserdem schade, dass man Marissa nicht mehr beleben kann... :cry:
blackfall

Beitrag von blackfall »

Cool wären Luke, Jimmy, Anna, Alex, die Nana!

LG
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

auf jeden fall anna und alex..
aber die passen jetzt natürlich überhaupt nicht mehr rein...
hätte sie dennoch gern nochmal gesehen... waren zwei echt hübsche,nette mädels..
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Jap da hast du Recht..
Spoiler
ich hab ja gehört, dass Holly nochmal vorkommen soll?
oder hab ich die Folge schon verpasst? ^^
Sum

Beitrag von Sum »

Little Coop hat geschrieben:Jap da hast du Recht..
Spoiler
ich hab ja gehört, dass Holly nochmal vorkommen soll?
oder hab ich die Folge schon verpasst? ^^
die folge hast du tatsächlich schon verpasst^^ das war in "parallelwelten" (hieß die so?) und holly war da summers beste freundin :)

also ich würde alex am liebsten wieder sehen...sie war mal was andres und ich mochte ihre rebellische art..
Summer

Beitrag von Summer »

Am liebsten hät ich Caleb und Hailey nochmal gesehn. Calebs Szenen mit Sandy bzw. Haileys Szenen mit Julie waren spitze. Hailey ist witzig und ich mochte sie echt total gerne. Und Caleb, Caleb war...war einfach Caleb. :D
Und Luke, der hätte auch nochmal vorbei schaun können. Als er nihct mer dieses Arsch war und nach der Sache mit seinem Dad wurde er mir echt sympatisch. Obwohl er schon en bisschen verrückt ist. :D
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

hailey hätte ich auch gerne noch einmal gesehen. oder vllt lindsay.. war eigentlich kein besonderer lindsay-fan, aber sie gehört ja genauso zur famillie und es ist schon komisch dass sie nicht einmal mehr erwähnt wird...

oder aber luke, der war die letzte zeit auch irgendwie cool!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

lindsey will ich nicht wieder haben... :down:

luke...wär schon ganz cool so zu besuch! :)

anna...auf jeden fall, sie ist cool (aber mit kurzen haaren! ;) )

theresa...ich glaub, bei ihr wärs nicht nötig...ich brauch sie nicht zurück...

sadie...mit ihr wär ich soooooooooowas von einverstanden... :up:

oliver...nein danke... :down:

jimmy...neeeeeeeeee...

nana... :D wär ganz gut wenn man wieder mal was von ihr hören würde!
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

DIE NANA! Gott, die Frau war ja sooooo genial!
Und Anna... die sollte auch ein Hauptdarsteller werden... die is ja sooo lieb... *gg*
Buddy

Beitrag von Buddy »

Hmm... Bin also ebenfalls der Meinung, dass Lindsay nervt :P

Für mich Traum-Combacks:

Nana Cohen (Die ist hammer ;) )
Hailey (Ich habe eine Schwester, die ist genau wie sie ;) )
Anna (Ich liebe sie ;) Ihre Art, ihren Style, ihr Aussehen- Traumfrau!)
Spoiler
Leider hab ich das Finale schon gesehen und weiss, dass niemand von denen wieder zurückkommt. Vor allem bei Anna fand ich es schade- Immerhin studierte sie ebenfalls auf der Brown. Niemand kann mir angeben, dass sie sich nie mit Summer getroffen hatte! Halloho? Und aussredem rege ich mich schon lange darüber auf, dass die Beerdigung übergangen wurde...
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Ich finde Anna und Zack sollte zurückkommen und zusammenkommen! :D :up: :up_ger:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

also für mich gibts da eine ganz eindeutige Antwort: Chili! Der war einfach so genial und lustig. ^_^ Und ich als erklärter Johnny-Fan würde den natürlich auch ganz gerne wiedersehen, aber der is ja tot...
Anna und Alex fänd ich auch gut. Ich hätte wirklich gedacht, Anna kommt in dieser Staffel öfters mal vor. Schade...
Brody

Beitrag von Brody »

marissa harper hat geschrieben:Und ich als erklärter Johnny-Fan würde den natürlich auch ganz gerne wiedersehen, aber der is ja tot...
ui ui ui... ich dachte schon, ich wäre die einzige, die johnny vermisst! :<> würde ihn auch gern wiedersehen... aber naja, geht ja, wie bereits gesagt, leider nicht...
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Brody hat geschrieben:
marissa harper hat geschrieben:Und ich als erklärter Johnny-Fan würde den natürlich auch ganz gerne wiedersehen, aber der is ja tot...
ui ui ui... ich dachte schon, ich wäre die einzige, die johnny vermisst! :<> würde ihn auch gern wiedersehen... aber naja, geht ja, wie bereits gesagt, leider nicht...
Hey ich bin auch noch ein Johnny Fan :)

Naja,eigentlich würde ich alle mal wieder gern sehen(was nun ja nicht mehr möglich ist,weil OC leider aufgehört hat)aber auf DJ,Lindsay und Oliver kann ich gut verzichten.Die mag ich einfach nicht,weiß auch nicht wieso.

Am liebsten wäre es mir,wenn Alex,Chili,Hailey und Die Nana wiederkommen.Bei der Nana is es zwar auch unwahrscheinlich weil sie Kalifornien ja so hasst ... :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“