Mit welchem OC-Charakter könnt Ihr Euch identifizieren?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich bin - glaub ich - wie Summer! Ich bin zickig :D , aber auch witzig und weiß auch immer was ich will! ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich glaub ich bin wie-mhhh...- ich glaub ich bin wie keiner! wäre aber gern wie Marissa!Oder bin ich doch wie sie? :roll: 8-)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Achja ich habe noch eine Gemeinsamkeit von Summer und mir vergessen!
Meine 2 liebsten Hobbys sind auch SHOPPEN und BRÄUNEN!
LG Sarah
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Fleischsalat hat geschrieben:gibt es stress? :ohwell: na´ja aber du musst zugeben, dass sie netter wirkt al mischa...die scheint voll zickig zu sein uns sry aber das kann ich mir richtig vorstellen ^_^ also ich glaub nich das rachel "fies" ist denn sonst wäre sie wohl kaum schon fast drei jahre mit adam zusammen :D oder?!
ja mischa barton wirkt echt nen bissel zickig.. aber bei rachel.. vlt ist das alles nur fassade.. man weiß es ja nie... aber hast recht.. von rachel hat man noch nie was schlimmes/zickiges gehört.
MollocH

Beitrag von MollocH »

Ist keiner dabei ... :D
Ryan06

Ja wer bin ich denn ^^ ?

Beitrag von Ryan06 »

Ich selber denke das ich mich am Meisten mit Ryan identifizieren kann...aber ab und zu bin ich so wie Seth...aber nur wenns um lustige Dinge geht!
Ryan ist auch irgendwie mein Lieblings Darsteller...deshalb werd ich wohl son Bezug auf ihn haben!
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

redDragon hat geschrieben:Ich bin wie Seth! :D Ich kann es nicht lassen zu allen Situationen einen sarkastischen Spruch abzulassen.
Ja ich bin genau so egal wie unpassend die Situation ich kann meinen Sarkasmus net zurückhalten

Aber ich kann auch sehr hinterhältig sein so wie Julie (Melinda Clark) also ich bin so e sarkastische, hinterhältige Mischung aus Seth und Julie
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

ich glaub ich bin keiner von diesen gefühlsklötzen ^_^ aber den spruch "heiraten sie nie und wenn doch schaffen sie sich keine kinder an" hab ich auch schon öft gehört :D
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Beitrag von Antiope »

So wirklich kann ich mich mit keinem indifizieren...
Aber hmm...wenn ich wenn auswählen müsste würde ich wahrscheinlich auf eine Mischung aus Anna und Summer tippen, wobei die erstere allerdings die Oberhand hätte... :D
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

also ich würd schon summer bei mir sagen da ich auch eine zickige tussige ader habe... :schaem: aber da summer machnmal ein bischen kalt istz also kaum gefühle zeigt trifft marissa auch zu da sie sehr emotional ist..

aber summer ist meine göttin :anbet: :)
Sum

Beitrag von Sum »

Also ich glaub, ich bin wie Summer mit einer kleinen Spur Lindsay und einer Prise Julie! Soll heißen: Ich bin zickig und witzig wie Summer(und wir haben die gleichen 2 Hobbys ;) ), ehrgeizig und wissbegierig wie Lindsay und manchmal so verrückt und schockierend wie Julie! ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Summer
ich leider nicht so nen geilen freund ;) :(
passt am ehesten
außer das ich nicht drad so agressiv bin;)
Fabrizio

Beitrag von Fabrizio »

hi erstma,
auch wenn ich n junge bin,kann ich mich mit marissa cooper(mischa barton)vergleichen..denn ich hbae auch oft probleme so wie sie..und werde oft traurig usw..mhh..joa...aber bin oft gut gleuant wie seth..oder antworte frech wie summer..wie ryan bin ich garnet! :D ;) :)
Aber am meisten bin ich eben so wie marissa! :up: :up: :up:
Mrs.Cohen

Beitrag von Mrs.Cohen »

Obwohl ich ein Mädchen bin mit Seth!Manche meiner Freunde vergleichen mich auch oft mit ihm...vor allem meine beste Freundin :) sie ist wie Ryan und ich wie Seth :up:
Was Freunde angeht bin ich aba öfters auch wie Summer,ich steh 100% hinter meinen Freunden...
Jared

Beitrag von Jared »

ich würde mich gerne mit seth identifizieren.. also er ist so ein idol ein bißchen, ich bin eigentlich nich so n loser wie er am anfang oda so..^^ aba kp ich mag einfach seine art und sein humor ist meinen schon recht ähnlich, nur ich bin noch ein wenig extremer :P
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich kann mich am meisten mit Marissa identifizieren!
1.Ich bin so emotional wie sie
2.Ich habe etwa den gleichen Klamottengeschmack wie sie!
3.Meine Freunde sagen ich sehe Marissa/Misha sehr ähnlich!

Aber Ich habe ein besseres Verhältnis zu meiner Mutter! :D

Misha/Marissa 4 ever! :anbet:
Jumpy87

Beitrag von Jumpy87 »

Hm, mit wem kann ich mich am ehesten identifizieren? :)
Auch wenn ich ein Mädchen bin, kann ich mich am meisten mit Seth identifizieren...
Ich bin genauso unsicher wie er, verdecke dass aber auch immer hinter blöden Sprüchen ^_^
Habe den gleichen Humor wie Seth und immer einen Spruch auf den Lippen...
Nur was die Verschwiegenheit angeht bin ich nicht wie Seth, ich kann die Klappe halten..
Ale(200s)x

Beitrag von Ale(200s)x »

Ich denke mal das ich wie jeder 2 hier sagen würde das ich mich am ehesten mit seth identifizieren kann. Auch vom Klamottenstil her. Also ich hab mich ja nicht extra verändert nur weil Seth so ist, bin einfach so. Ich denke mal in % wär ich 40% wie er. Das reicht auch. :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich bin irgendwie eine Mischung aus Summer, Seth & Marissa! ^_^

Ich bin manchmaL so zickig wie Summer , hab auch so einen Humor wie Seth & viele sagen ich sehe aus wie Marissa & ich hab auch ungefähr den selben Seschmack (~~> Kleidung) wie sie.
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 24.07.2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
LaSol

Beitrag von LaSol »

Ich würde mich auch mit summer identifizieren...ihre sprüche und ihr humor, den hab ich so unngefähr auch und manchmal kann ich auch zickig werden (leider) ;) aber ihre gesichtsausdrücke und ihre direkte offenheit...also ich denke mit summer bin ich ganz gut dabei... :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“