Die Neuen in Staffel 3

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Ronocl

Die Neuen in Staffel 3

Beitrag von Ronocl »

Hi,

ich hab jetzt mal ein neues Thema geöffnet und zwar über die neuen in der 3.Staffel. ;)

Bis jetzt kennen wir ja 3 neue Personen einmal Charlotte Morgan, dann Dekan Jack Hess und Taylor. Ich wollte einmal wissen, was ihr von denen haltet?

Ich finde die Charlotte einfach nur böse, das sagt schon alleine dieser Blick. Ich kann sie nicht leiden.angry:
Bei diesem Dekan geht es mir genau so, diese arrogante Weise kann ich nicht ab, dem ist echt alles zu zutrauen. angry:
Dann noch Taylor, ich finde es irgendwie gut, dass sie dabei ist, denn es ist echt lustig, wie Summer und Seth versuchen sie zu manipulieren ^_^ , und ich denke da wird sich auch noch einiges entwickeln.

So und jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt! :D
Zuletzt geändert von Ronocl am 10.06.2006, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Charlotte find ich einfach nur scheiße. ;) Taylor, naja arrogant aber ganz witzig und dekan ist auch widerlich.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Charlotte ist echt unheimlich! Bei ihr merkt man von anfang an dass sie etwas verheimlicht.

Naja, Taylor ist ganz okay, manchmal überraus arrogant, aber erträglich, jedoch der Dekan überhaupt nicht! Der is :down: ! finde es nicht okay, dass er Marissa so angepackt hat beim Jahrmarkt! Ich meine das war ja schon fast gewalttätig! Und wieso sollte Marissa reue zeigen, wenn sie durch den Schuss auf Trey Ryan das Leben gerettet hat! Das war notwehr!
redDragon

Beitrag von redDragon »

Also mit Charlotte passiert noch was, da bin ich mir sicher. Der dekan wird auch noch oft genug Ärger machn und mit der Taylor werden wir auch noch paar witzige szenen haben. Aber ich fand es wirklich nicht okay, dass sie zu dekan gegangen ist wegen Marissa. :down:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

HEY... :)

Also ich finde charlotte total schrecklich genau wie dekan der ist sooo behindert fühlt sich ganz toll wie jetzt auch am ende der 2.folge. deswegen fand ich es auch gut das ryan ihn erstma geschlagen hat :up:
naja und taylorsie ist voll hinterhältig und gemein allerdingst ist sie gut, da summer und seth sie so gut fertigmachen können die 2.folge fand ich deshalb soo funny...
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

ich find chalotte auch nicht sehr sympatisch und bin von über ihrem charakter nicht sehr begeistert
Spoiler
mag die storyline nicht, aber sie bleibt ja nicht all zu lange...

wirklich gut find ich die clique die marrissa auf der öffentlichen schule kennenlernt, passen gut zu oc :up:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

jaja die liebe charlotte
Spoiler
finde es echt arg, wie sie mit Kirsten umgeht! Führt sie an der Nase herum!

Finde es cool, wie es heraus kommt, dass Taylor und der Dekan ein "Techtelmechtel" haben! Und die Erpressung und und,

am besten jedoch finde ich, dass sich Taylor dann so gut entwickelt!
rext3r

Beitrag von rext3r »

ich fand es ur beschissen das taylor gleich zum dekan gelaufen is um marissa & ryan zu verpetzen . ich persönlich glaube da is mehr dahinter
Zuletzt geändert von rext3r am 11.06.2006, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wuddel hat geschrieben:Also ich finde charlotte total schrecklich genau wie dekan der ist sooo behindert fühlt sich ganz toll wie jetzt auch am ende der 2.folge. deswegen fand ich es auch gut das ryan ihn erstma geschlagen hat :up:
Naja, ich weiß net, ob ich das gut finden soll!? :roll: Ich mein, jetzt hat er wirklich was gegen Ryan in der Hand! Vorher hat er ja nix machen können, aber wenn man den stellvertretenden Schulleiter schlägt, das macht sich nun mal nie gut! Und wenn er sich beherrscht hätte, wär wenigstens er noch an der Schule! Obwohl ich seine Reaktion natürlich schon verstehen kann! Das war echt unter aller Sau! Ich frag mich, wo der Kerl Pädagogik studiert hat! :motz: Das war sowas von dermaßen unpädagogisch! Einfach alles an dem! :boese:
Und Charlotte (das is doch die mit Kirsten jetzt in der Hütte is, oder?!? :wtf: :schaem: ) find ich auch seeehr unsympathisch! Mir kam's von Anfang an so vor, als würde da was net stimmen, allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, was sie vor hat! :roll: Aber irgendwoher kenn ich die Frau! Weiß bloß net, wo ich sie einordnen soll! :ohwell:

Zu Taylor:
Naja, war ja irgendwie klar, dass sie Marissa verpetzt! So verletzt wie sie geschaut hat. Sie hatte einfach gehofft, endlich nicht mehr zweite Geige spielen zu müssen, sondern endlich die Nummer 1 zu sein (sogar ihre Ferien hat sie dafür geopfert)! Aber nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich mag sie trotzdem nicht! :D
Aber ich fand es ja so lustig, als Seth zu Summer meinte, als diese aufgeben wollte, irgendwas wie "du mit deiner göttlichen Gabe der Rache" oder so ^_^ ^_^ ^_^ (jaja, da kennt er sich aus *lol*)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Chey

Beitrag von Chey »

Zu Charlotte kann ich nicht so viel sagen, habe leider die erste Folge verpasst :boese: , aber sonderlich sympathisch ist sie mir nicht gerade..

Taylor..die Wortgefechte zwischen ihr und Summer sind witzig...da haben wir hoffentlich noch mehr zu erwarten...

Der Dekan...uuuhh..arrogant, aalglatt...hält sich für den Nabel der Welt..und wo kommt der überhaupt auf einmal her?Wer hat ihn bestellt?Selbst Dr. Kim hat irgendwie komisch auf ihn reagiert...als hätte sie auf einmal nichts mehr zu sagen...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find Taylors Einstieg klasse :) Arrogant und zickig,aber ich denke da steckt was anderes hinter. Und ehrlich gesagt konnte ich ihre kleine Ansprache echt verstehen. Sie scheint sich viel zu engagieren und kriegt nie das Lob. Sie steht halt in Marissas Schatten und deswegen freut sie sich,dass Marissa weg ist. Irgendwie verständlich ;)

Charlotte ist seltsam. Sie ist anscheinend keine Alkoholikerin,aber müsste Kirsten das nicht wissen? Sie hatten doch eine Gruppentherapie und waren anscheinend auch ungefähr die gleiche Zeit da,denn sie sind ja zusammen rausgekommen.

Diesen Hess find ich ganz okay. Ist halt so ein typischer Schultyp der das sagen haben will und nur die Oberflächlichkeiten sieht. In seinen Augen handelt er wahrscheinlich richtig,denn Ryan macht wirklich ziemlich viel Ärger und Marissa hat auch wirklich auf Jemanden geschossen. Ihn interessieren halt nur die Fakten.
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Hi! :D

Also ich finde nicht das Taylor so gut rein passt ich meine ohne sie wäre es schon ein wenig "anders" aber ich finde es dumm von ihr das sie gleich
alles kaputt macht! Sie ist eine echt Petzte und total verwöhnt! :roll:

Und zu dem neuen "Schuldirektor" den finde ich ein richtiges A****loch!
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber für mich ist er gestorben!
Also den hätten sie sich auch sparen können!
:boese:

Naja das war meine Meinung zu den neuen...

Achja Charloot Morgan it eigentlich ganz O.K. ohne sie wäre es langweilig bei den "alten"..lol... in OC! ^_^

LG Anshi ;)
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Eine Frage noch an rory_156:

Ich habe mir gerade deinen Spoiler durchgelesen und wollte dich fragen woher du diese Informationen hast?

LG Anshi ;)
Man100

Beitrag von Man100 »

Weil es in der Serienbeschreibung drin steht. :D
In einer Folge.
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Also Charlotte und den Dekan mag ich überhaupt nicht.
Aber Taylor finde ich super. Sie bringt etwas Abwechslung und Pepp in die Serie. Ausserdem wird sie bestimmt nicht die ganze Zeit so zickig drauf sein. :up:
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Spoiler
Ja aber ich freue mich schon auf die neuen Charaktere die Marissa auf der Newport union kennen lernt wird spaßig
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

find auch alle mies :down: . aber gute schauspieler :up: . wer sich so darstellen kann hat respekt verdient. aber egal. hat man wenigstens die woche über was zum aufregen ^_^
Rüya

Beitrag von Rüya »

ich find den Kontrast krass. In der letzten Staffel waren alle neuen Darsteller mehr oder weniger nett und symphatisch und die in der 3.? Kommt mir ein bisschen vor wie die Invasion des Bösen, aber finds so auch ganz gut. Hoffentlich bleibt es nur die ganze Zeit über nicht so, das wär scheiße auf die Dauer...
AdamJaredBrody

Meinungen zu den neuen Gesichter in O.C.,California

Beitrag von AdamJaredBrody »

Hier könnt ihr alles schreiben was ihr zu den neuen Gesichter von O.C hast und mögt!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

schaust du hier
Antworten

Zurück zu „O.C., California“