Autumn Reeser/ Taylor Townsend
Autumn Reeser/ Taylor Townsend
Hallo!
Also da es fast zu allen Charakteren ein Thread gibt, möchte ich dieses hier Taylor widmen.

Als ich sie jetzt das erste Mal bei OC gesehn hab, fand ich, dass sie eigentlich eine nette Ausstrahlung hatte. Aber das hat sich dann schnell geändert. Ich glaube sie wird noch so manchen Ärger bereiten und wie fast jede Rolle Chaos in das Leben in Newport bringen. Naja ein bisschen muss man wohl noch abwarten, weil man nach einer Folge mit ihr nicht wirklich vom ersten Eindruck hinausgehen kann. Aber das wird sich ja bestimmt bald ändern. Ich finde ihre Rolle als klassische reiche Zicke jedenfalls schon mal ganz passend zu OC!
Was denkt ihr?
Img-Tags von *Nicole* gesetzt
Also da es fast zu allen Charakteren ein Thread gibt, möchte ich dieses hier Taylor widmen.

Als ich sie jetzt das erste Mal bei OC gesehn hab, fand ich, dass sie eigentlich eine nette Ausstrahlung hatte. Aber das hat sich dann schnell geändert. Ich glaube sie wird noch so manchen Ärger bereiten und wie fast jede Rolle Chaos in das Leben in Newport bringen. Naja ein bisschen muss man wohl noch abwarten, weil man nach einer Folge mit ihr nicht wirklich vom ersten Eindruck hinausgehen kann. Aber das wird sich ja bestimmt bald ändern. Ich finde ihre Rolle als klassische reiche Zicke jedenfalls schon mal ganz passend zu OC!
Was denkt ihr?
Img-Tags von *Nicole* gesetzt
Zuletzt geändert von Rüya am 15.06.2006, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich finde es gut, dass Taylor jetzt mit von der Party ist! Denn in der ersten Folge mit ihr, fand ich das echt komisch, diese Sache mit ihr Summer und Seth, echt zum Wegschmeisen!
Ich denke auch, dass durch Taylor noch einige witzige, aber auch fiese Momente kommen werden.
Also ich bin echt gespannt, wie sich Taylor noch entwickelt. Achso und ich fande es echt mies von ihr, dass sie Marissa verpfiffen hat, aber teilweiße kann ich es auch verstehen.

Also ich bin echt gespannt, wie sich Taylor noch entwickelt. Achso und ich fande es echt mies von ihr, dass sie Marissa verpfiffen hat, aber teilweiße kann ich es auch verstehen.

ich hassse sie! sie hat so ein ekelhaftes lächeln! und stellt sich einfach gegen Marissa ,. bzw Summer! EWWW! ich hasse sie! das war soo gemein.. ok ich hasse noch mehr diesen komischen typen , der marissa von der SChule suspendiert hatte! der schwule aus Eiskalte engel *loool*
aber ... nene taylor finde ich richtig *****
aber ... nene taylor finde ich richtig *****

Na gut, sie hat sich jetzt nicht besonders angestrengt nett zu sein, ums mal freundlicher auszudrücken
, aber das war ja erst die erste Folge. ich mein Summer war in den ersten Folgen auch total zickig und so und hat sich aber dann später auch geändert (größtenteils
) Und ich denk, dass sie sich vielleicht auch noch weiterenrwickeln und sich ändern wird. Vielleicht! Vielleicht bleibt sie auch ne Zicke...

Ich mag Taylor auch nicht!
Erstmal wegen der Sache mit Marissa und dann wie sie gleich Summer angemacht hat...Taylor hatte noch nicht mal richtige Argumente dafür, dass sie dieses Fest leiten sollte! Sie hat nur gesagt dass sie die letzten Jahre alles gemacht hat DAS IST DOCH KEIN ARGUMENT!
Und dass schlimmste ist:, dass sie Marissa "verpetzt" hat
Ich hoffe mal Taylor ändert sich gaaanz schnell
Erstmal wegen der Sache mit Marissa und dann wie sie gleich Summer angemacht hat...Taylor hatte noch nicht mal richtige Argumente dafür, dass sie dieses Fest leiten sollte! Sie hat nur gesagt dass sie die letzten Jahre alles gemacht hat DAS IST DOCH KEIN ARGUMENT!
Und dass schlimmste ist:, dass sie Marissa "verpetzt" hat
Ich hoffe mal Taylor ändert sich gaaanz schnell
Ich find taylor irgendwie cool, sie ist so... ich kann das nicht beschreiben
aber sie beherscht sich immer und ist so freundlich zu summer und marissa, und die sind nicht wirklch freundlich zu ihr
!Sie ist irgendwie so ein kleines mami kindchen, auch wie sie angezogen ist und ihre haare
! Also im großen und ganzen mag ich sie wirklich
, und die szenen mit ihr waren einfach nur

Ich find Taylor gut. Als Zicke gefällt sie mir besser als Summer in den ersten Folge. Nur komisch,dass Summer nie Interesse an den Schulsachen hatte und sich dann plötzlich total einmischt. Aber ich denk mal,Taylor wird sich auch noch ein bisschen ändern. Obwohls auch mal schön wäre,wenn Jemand seinem Charakter treu bleibt. Summer hat das zickige ja weitesgehend abgelegt.
Im ersten Moment hab ich gedacht,Taylor wäre die richtige für Luke gewesen
Im ersten Moment hab ich gedacht,Taylor wäre die richtige für Luke gewesen