OC-Stars und Fußball-WM

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Gesperrt
Sethaless

OC-Stars und Fußball-WM

Beitrag von Sethaless »

Wusste keinen thread wo ich fragen kann wie die OC-Stars zur WM und zum Fußball allgemein stehen. Also frag ichs hier. :D
smily

Beitrag von smily »

also ich glaub in den usa wird fußball gar nicht so gefeiert wie hier. ist bestimmt ziemlich schwierig, rauszufinden, für wen sie sind. aber ich nehme mal an usa :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja bei OC besteht ja eine gewisse Fußballbegeisterung. Im Gegensatz zu Baseball. Football is auch nich so angesagt auch wenn die sich das abend zu angucken.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Mischa ist bestimmt für England! Nicht nur, weil sie dort geboren wurde. hab letztens sowas auf mtv gesehen und sie schwärmt auch wie viele andere für David Beckham.
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

Ich glaub nich dass sie irgendwie für eine team sind (außer vlt Mischa aber auch nur wegen beckham)
In amerika haben die meisten keine Ahnung von Fußball, da ist Football und Baseball so, wie für uns Fußball

(amerika spielt übrigens gerade...ganz gut aber im rückstand)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja en bischen populärer als für uns Baseball und Football is es schon. Es sind auch ziemlich viele Fans aus der USA in Deutschland.
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

Neee ich meinte dass die eher football fans sind als Fußballfans
also dass ist da beliebter!
Ja ist klar dass paar amerikaner da sind! ist doch cool :)
redDragon

Beitrag von redDragon »

@ KE!RA

Deine Sig ist geil! Das wäre ein Traum! :D England ist sooo geil! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja gegen Paraguay haben sie aber nich überragend gespielt. :wtf:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Sethaless hat geschrieben:Naja gegen Paraguay haben sie aber nich überragend gespielt. :wtf:
ich weiß. Ich fand England aber schon immer gut und nicht nur wegen Beckham! :D Aber besser finde ich Tschechien. :up:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja die haben ja auch grad überragend gewonnen! 3:0 Eines der besten Spiele bis jetzt. :up:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Hätte ich denen ehrlich gesagt nicht zu getraut.
sofie

Beitrag von sofie »

Ich schon , bin selber ein großer Tschechien Fan .

Der erste Schuss war Grandiös .

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen , dass Mischa ein Becks Fan ist , ein Schönling , schauts euch ihren Freund an Cisco . ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ach der Trottel. :wtf:
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn ihr euch über die WM unterhalten wollt dann nutzt den WM Chat Thread. Dieses Thema wird beim nächsten off Topic Beitrag geschlossen!
Bild

Liebe ist...
Ändi

Beitrag von Ändi »

ich denke schun, dass die oc-ler wm schauen, enigstens ein paar vun ihnen...ich mein - klar ,,soccer" is in den usa net so bekannt wie in europa, ist awwa immer mehr im kommen und wird vor allem von kindern und jüngeren leuten häufig gespielt bzw. geschaut...
awwa die ham ja auch n paar problemchen mit der zeitverschiebung - ich mein LA is 9 stunden hinter Dtld., und da könnt ich mir vorstellen, dass die oc-ler evtl. gar keine zeit haben des zu looken, auch wenn sies evtl. gerne würden...
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

eigentlich hat ja oc schon einen fußball bezug, denkt man nur an die 1.staffel als ryan mal zum fußballtraining ging. eigentlich komisch warum er soccer spielt im football verückten amerika. also ganz unbekannt dürfte es wohl doch nicht sein...
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“