Was hat Charlotte vor? Eure Vermutungen!
Was hat Charlotte vor? Eure Vermutungen!
Warum denkt ihr ist Charlotte so wie sie ist?
(keine Spoiler please)
Ich denke sie macht es aus Neid/Eiversucht weil sie wie sie auch selbst sagt es nciht sehen kann wie toll Kirstens Familie ist.
(keine Spoiler please)
Ich denke sie macht es aus Neid/Eiversucht weil sie wie sie auch selbst sagt es nciht sehen kann wie toll Kirstens Familie ist.
Ich denke auch nicht das es etwas mit Geld zu tun hat, schließlich sind die Kosten in dieser Klinik bestimmt nicht sehr gering. Stattdessen wird Eifersucht eine Rolle spielen. Kirsten hat ja eigentlich alles was sie sich wünschen kann. Einen guten Job, einen tollen Mann, zwei Söhne (auch wenn sie manchmal in Schwierigkeiten geraten), ein großes Haus. Etwas was Charlotte wohl nicht hat.

Liebe ist...
daran hab ich auch schon gedacht. Vielleicht ist se nicht neidisch auf kirsten wegen ihrem mann sondern auf Sandy wegen Kirsten.rext3r hat geschrieben:Jo das könnte doch sein. Ich glaube dass Charlotte auf Kirsten steht,defakto sie is lesbischSethaless hat geschrieben:Vielleicht ist sie auch darauf eiversüchtig dass kirsten ihr Alkoholproblem geregelt bekommt und Charlotte will sie jetzt wieder in die Alkoholabhängigkeit drängen.

Das glaube ich auch! Aufjeden fall ist von ihr alles sehr gespielt(finde ich)Petra hat geschrieben: Einen guten Job, einen tollen Mann, zwei Söhne (auch wenn sie manchmal in Schwierigkeiten geraten), ein großes Haus. Etwas was Charlotte wohl nicht hat.
bestimmt hatte sie gar nich so ein leben wie sie sagt: so die sache mit ihrem vater wie kirsten! Vlt ist das noch nich mal charlottes haus und sie hat es einfach gemietet oder so, weil sie weiß ,dass kirsten sowar interessiert
...das wird noch spannend, würde ich mal sagen
Nene auf keinen fall weil sie war ja schon so bevor sie Sandy kennengelernt hatte.KE!RA hat geschrieben:Hab ja auch nicht gesagt dass ich glaube dass sie aufs geld aus ist![]()
Vlt kommt da noch irgendwas anderes:
keine ahnung...vlt steht sie auf sandy hehe...hoffe mal nicht
![]()
Aber das interessiert mich auch!
Was hat Charlotte vor? Eure Vermutungen! (Keine Spoiler!)

Was denkt ihr: Was füht Charlotte Morgan im Schilde? Was will sie von Kirsten, was hat sie vor?
Was vermutet ihr? Habt ihr Theorien?
(Bitte postet KEINE SPOILER!)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“