Was hat Charlotte vor? Eure Vermutungen!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Was hat Charlotte vor? Eure Vermutungen!

Beitrag von Sethaless »

Warum denkt ihr ist Charlotte so wie sie ist?

(keine Spoiler please)

Ich denke sie macht es aus Neid/Eiversucht weil sie wie sie auch selbst sagt es nciht sehen kann wie toll Kirstens Familie ist.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, ich denke auch, dass sie total Eifersüchtig ist, dass Kirsten so eine tolle Familie hat und das Alkoholproblem so gut überwunden hat! Ich hab so das Gefühl, dass sie hinter den Geld der Cohens her ist, ist aber nur eine Vermutung! :D ;)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Sie ist neidisch, weil Kirstens leben, abgesehen von dem Alkoholproblem alles hat. Ist euch denn schon aufgefallen, wie sie guckt, wenn Kirsten und Sandy sich küssen? :wtf:
Zuletzt geändert von redDragon am 10.06.2006, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich glaub nich dass die hinter dem Geld der Cohens her ist. Denke die hat selbst auch genug Geld wenn sie in so ner Edelklinik behandelt werden kann.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Nee, also das mit dem Geld glaub ich wirklich nicht. :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich denke auch nicht das es etwas mit Geld zu tun hat, schließlich sind die Kosten in dieser Klinik bestimmt nicht sehr gering. Stattdessen wird Eifersucht eine Rolle spielen. Kirsten hat ja eigentlich alles was sie sich wünschen kann. Einen guten Job, einen tollen Mann, zwei Söhne (auch wenn sie manchmal in Schwierigkeiten geraten), ein großes Haus. Etwas was Charlotte wohl nicht hat.
Bild

Liebe ist...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja ok, habt ihr auch wieder Recht mit dem Geld, aber man kann doch nicht so fies gucken, nur weil man Eifersüchtig ist, oder? Irgendwas hat die doch noch vor!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Vielleicht ist sie auch darauf eiversüchtig dass kirsten ihr Alkoholproblem geregelt bekommt und Charlotte will sie jetzt wieder in die Alkoholabhängigkeit drängen.
rext3r

Beitrag von rext3r »

Sethaless hat geschrieben:Vielleicht ist sie auch darauf eiversüchtig dass kirsten ihr Alkoholproblem geregelt bekommt und Charlotte will sie jetzt wieder in die Alkoholabhängigkeit drängen.
Jo das könnte doch sein. Ich glaube dass Charlotte auf Kirsten steht,defakto sie is lesbisch :)
redDragon

Beitrag von redDragon »

rext3r hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:Vielleicht ist sie auch darauf eiversüchtig dass kirsten ihr Alkoholproblem geregelt bekommt und Charlotte will sie jetzt wieder in die Alkoholabhängigkeit drängen.
Jo das könnte doch sein. Ich glaube dass Charlotte auf Kirsten steht,defakto sie is lesbisch :)
daran hab ich auch schon gedacht. Vielleicht ist se nicht neidisch auf kirsten wegen ihrem mann sondern auf Sandy wegen Kirsten. ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mhh kann ich mir nich vorstellen weil als die Kirsten da raus kam wo die Charlotte geheult hat und die beruhigt hat und als sie dann wieder ging hat die Charlotte nich verliebt sondern böse geguckt.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Sethaless hat geschrieben:Mhh kann ich mir nich vorstellen weil als die Kirsten da raus kam wo die Charlotte geheult hat und die beruhigt hat und als sie dann wieder ging hat die Charlotte nich verliebt sondern böse geguckt.
ja ist scho wahr, aber bekloppte gibts doch immer wieder oder? ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja stimmt auch wieder :D
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

Petra hat geschrieben: Einen guten Job, einen tollen Mann, zwei Söhne (auch wenn sie manchmal in Schwierigkeiten geraten), ein großes Haus. Etwas was Charlotte wohl nicht hat.
Das glaube ich auch! Aufjeden fall ist von ihr alles sehr gespielt(finde ich)
bestimmt hatte sie gar nich so ein leben wie sie sagt: so die sache mit ihrem vater wie kirsten! Vlt ist das noch nich mal charlottes haus und sie hat es einfach gemietet oder so, weil sie weiß ,dass kirsten sowar interessiert

...das wird noch spannend, würde ich mal sagen
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mhh wenn sie kein Geld hätte warum kann sie dann in so ner Klinik behandelt werden? Das ist das was mich an deiner Vermutung zweifeln lässt.
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

Hab ja auch nicht gesagt dass ich glaube dass sie aufs geld aus ist ;)
Vlt kommt da noch irgendwas anderes:
keine ahnung...vlt steht sie auf sandy hehe :) ...hoffe mal nicht :ohwell:

Aber das interessiert mich auch!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

KE!RA hat geschrieben:Hab ja auch nicht gesagt dass ich glaube dass sie aufs geld aus ist ;)
Vlt kommt da noch irgendwas anderes:
keine ahnung...vlt steht sie auf sandy hehe :) ...hoffe mal nicht :ohwell:

Aber das interessiert mich auch!
Nene auf keinen fall weil sie war ja schon so bevor sie Sandy kennengelernt hatte.
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

jaja aaaber vlt kennt sie ja sandy von früher irgendwie und freundet sich deshalb mit kirsten an...
glaube ich aber nich...war ja nur ein beispiel

Ich mag sie einfach nicht hehe
die netti

Beitrag von die netti »

DIE ALTE CHARLOTTE IST NUR AUF KIKIS GELD AUS wasn sonst,,, :boese: . hm die kann das nicht verkraften das kiki so ist und will auch so sein wie sie hm da ist se doch neidisch drauf
Schnupfen

Was hat Charlotte vor? Eure Vermutungen! (Keine Spoiler!)

Beitrag von Schnupfen »

Bild

Was denkt ihr: Was füht Charlotte Morgan im Schilde? Was will sie von Kirsten, was hat sie vor?
Was vermutet ihr? Habt ihr Theorien?

(Bitte postet KEINE SPOILER!)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „O.C., California“