Eure Lieblingsszenen
Eure Lieblingsszenen
Hi ihr könnt hier einfach mal eure Lieblingsszenen aus OC California uns mitteilen
Meine persöhnliche Lieblingsszene ist die wo Kirsten und Julie die Minibar vol Caleb geknackt haben, sich mit Scotch betrinken und Zigarren rauchen!
Ja schreibt einfach mal fleißig

Editiert von Philipp: Titel geändert
Meine persöhnliche Lieblingsszene ist die wo Kirsten und Julie die Minibar vol Caleb geknackt haben, sich mit Scotch betrinken und Zigarren rauchen!
Ja schreibt einfach mal fleißig

Editiert von Philipp: Titel geändert
Ich hab keine Lieblingsszene, weil ich mindestens in jeder Folge eine Szene habe, die ich ganz toll finde.
Eine meiner Lieblingsszene ist auf jeden Fall die Spiderman- Szene aus 2x14 "Regen" und die davor, als Summer der kleine Junge mit dem Pferd an Seth erinnert...
Letzte Folge 3x03 "Das Testament" fand ich die Szene am tollsten, als Kirsten nach Hause kommt und Ryan sofort auf sie zuläuft und dann Seth so unsicher, aber doch total froh auf sie zugeht. Das fand ich wunderschön.
In 3x02 "Ende und Anfang" war die erste Szene mit Taylor absolut genial, als Summer in bester Oberzickenmanier Taylor von Marissas Pult verjagte.

Letzte Folge 3x03 "Das Testament" fand ich die Szene am tollsten, als Kirsten nach Hause kommt und Ryan sofort auf sie zuläuft und dann Seth so unsicher, aber doch total froh auf sie zugeht. Das fand ich wunderschön.
In 3x02 "Ende und Anfang" war die erste Szene mit Taylor absolut genial, als Summer in bester Oberzickenmanier Taylor von Marissas Pult verjagte.

- *Butterfly*
JAAAAAAAAAAAAA. Die hab ich ja ganz vergessenPende hat geschrieben:Ich mag aber auch die Szene in der zweten Staffel wo Seth betrunken ist und sich dann über das Auto "rollt"!

Zuletzt geändert von Hörnäy am 24.06.2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Lieblingsszene ist das Gespräch zwischen Summer und Marissa auf der Yacht in der Folge Traumpaare aus Staffel 1, und zwar als Summer ziemlich eifersüchtig Anna und Seth beobachtet
"Was will Cohen nur mit dieser Provinzkuh?"
"Anna ist cool"
"Sie ist ein Miststück. Das erste, was sie macht ist sich an Caleb Nichols Enkel ranzuschmeißen.. Hast du gesehen, wie sie ihn ansieht?"
"Nein, aber offensichtlich hast dus"
"Nur weil es soo offensichtlich ist"
"Ja, dass du eifersüchtig bist..."
Aber ganz knapp dahinter kommt dann der Auftrittstanz von seth zu "Dandy warhols: we used to be friends" und seiner "Summer-Grippe und den ANNA-biotica" (ein grund mehr sich die folgen nur auf Englisch anzuschauen..)
Naja und dann gäbe es noch den Spidermankuss.. Ich glaub so kaputt wie da hab ich mich lang nicht mehr gelacht.. Außer als Anna und Summer beide gleichzeitig in die Kühe der Cohens reingeschneit sind und meinten "Ich hab dich geküsst" .. "ich hab dich auch geküsst"... Da kommt Seth halt ganz nach seinem Großvater
"Was will Cohen nur mit dieser Provinzkuh?"
"Anna ist cool"
"Sie ist ein Miststück. Das erste, was sie macht ist sich an Caleb Nichols Enkel ranzuschmeißen.. Hast du gesehen, wie sie ihn ansieht?"
"Nein, aber offensichtlich hast dus"
"Nur weil es soo offensichtlich ist"
"Ja, dass du eifersüchtig bist..."
Aber ganz knapp dahinter kommt dann der Auftrittstanz von seth zu "Dandy warhols: we used to be friends" und seiner "Summer-Grippe und den ANNA-biotica" (ein grund mehr sich die folgen nur auf Englisch anzuschauen..)
Naja und dann gäbe es noch den Spidermankuss.. Ich glaub so kaputt wie da hab ich mich lang nicht mehr gelacht.. Außer als Anna und Summer beide gleichzeitig in die Kühe der Cohens reingeschneit sind und meinten "Ich hab dich geküsst" .. "ich hab dich auch geküsst"... Da kommt Seth halt ganz nach seinem Großvater

mir ist noch eine tolle szene eingefallen, Ich finde die szene auch nicht schlecht wo seth und summer zusammen frühstücken und sich gegenseitig die sachen zuschieben als würden sie sich schon ein halbes leben lang kennen wie ein altes ehepaar. Das war glaube ich als sie nach mexiko gefahren sind bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich finde die szene total lustig, wo ryan und marissa im kino waren und sie dann vor der cohen haustür stehen und marissa sagt:"Ich liebe Dich!" und ryan nur sagt:"danke." einfach zum schreien
und dann wo ryan auf haley (?) trifft im poolhaus und sie sagt:"Ach übrigens ich liebe dich auch." und sehr schön natürlich, am ende als er sagt ich liebe dich und marissa nur lächelt und sagt danke... die folge "countdown" ist sowieso meine lieblingsfolge