Eure Lieblingsszenen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Suicideglam

Eure Lieblingsszenen

Beitrag von Suicideglam »

Hi ihr könnt hier einfach mal eure Lieblingsszenen aus OC California uns mitteilen

Meine persöhnliche Lieblingsszene ist die wo Kirsten und Julie die Minibar vol Caleb geknackt haben, sich mit Scotch betrinken und Zigarren rauchen!

Ja schreibt einfach mal fleißig :D :D :D

Editiert von Philipp: Titel geändert
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Es ist vor allem nicht so sinnvoll Grammatikfehler im Themanamen zu haben :D Und gibts nich so nen ähnlichen Thread bereits?

Naja meine Lieblingsszene ist in Episode ''Gebrochene Herzen'' Da wo Seth und Summer miteinander schlafen.
Suicideglam

ja wusste ich net hatte gesucht aber nixs gefunden
smily

Beitrag von smily »

kannst du dann vielleicht wenigstens den thread titel in "EURE... umschreiben? ;)
Suicideglam

ja kann ich leider niocht weil ich net weiss wie man die titel ändert
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

Ich steh total auf traurige Szenen. ^_^ Darum finde ich die Szene genial in der Ryan und Marissa Luke suchen und ihn gerade noch sehen wie er in den Krankenwagen gebracht wird. :anbet:
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

meine absolute lieblingsszene ist in gebrochene herzen wo seth den song Wonderwall von ryan adams auflegt und dann mit summer tanzt... da passt einfach alles zusammen!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab keine Lieblingsszene, weil ich mindestens in jeder Folge eine Szene habe, die ich ganz toll finde. :) Eine meiner Lieblingsszene ist auf jeden Fall die Spiderman- Szene aus 2x14 "Regen" und die davor, als Summer der kleine Junge mit dem Pferd an Seth erinnert...
Letzte Folge 3x03 "Das Testament" fand ich die Szene am tollsten, als Kirsten nach Hause kommt und Ryan sofort auf sie zuläuft und dann Seth so unsicher, aber doch total froh auf sie zugeht. Das fand ich wunderschön.
In 3x02 "Ende und Anfang" war die erste Szene mit Taylor absolut genial, als Summer in bester Oberzickenmanier Taylor von Marissas Pult verjagte. :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Da ich totale Romantikerin bin, ist der Kuss von Ryan&Marissa aus 1x09 meine Lieblinsszene!
Da stimmt einfach alles: Musik, Leute, Ort! ;)
Aber auch der Spidermankuss aus ,,Regen" ist klasse :up: !
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Pende

Beitrag von Pende »

Ich glaube ich könnt mich nie auf eine Szene festlegen... :) Ich mag sooo viele. Aber einer meiner Favoriten ist die Szene von Calebs Beerdigung mir der Rede von Sandy und so. Ich mag aber auch die Szene in der zweten Staffel wo Seth betrunken ist und sich dann über das Auto "rollt"! :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Pende hat geschrieben:Ich mag aber auch die Szene in der zweten Staffel wo Seth betrunken ist und sich dann über das Auto "rollt"! :D
JAAAAAAAAAAAAA. Die hab ich ja ganz vergessen :schaem: Ich würde sagen, das is mit Abstand meine Lieblingsszene... Denn, als ich die das erste Mal im Original gesehen habe, hab ich so einen Lachkrampf bekommen, dass ich fast vom Sofa gefallen bin. Diese Szene ist einfach nur genial und der Hammer! :D
Zuletzt geändert von Hörnäy am 24.06.2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

mir gefiehl die szene ind er ersten staffel als es um ryans aufnahme in die familie ging und alle am esstisch saßen udn es um kirstens kochkünste ging ^_^
MarissaGreen

Beitrag von MarissaGreen »

Meine Lieblingszene ist die wo marissa und ryan im Poolhaus liegen und rumknutschen,als plötzlich kirsten reinkommt und Sie ÜBERRASCHT!
und dann sagt :Mit seth passiert mir das nie..!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Meine Lieblingsszene ist als Seth Morgens durch den Flur tanzt und kaum betritt er die Küche ist er "krank" ;) Sonst auch noch als Seth das Telefon bewachen sollte falls Marissa anruft und er sagt er hätte es gehört und dann gabs doch nen Anruf.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

ach herje das ist schwer sich für eine lieblingsszenen zu entscheiden. Es gibt sooooo viele. Aber die szenen die ich gerne mag sind szenen zwischen seth und summer und lustige...da gibts ja viieeele. :)
RamrodII

Beitrag von RamrodII »

Meine Lieblingsszene ist das Gespräch zwischen Summer und Marissa auf der Yacht in der Folge Traumpaare aus Staffel 1, und zwar als Summer ziemlich eifersüchtig Anna und Seth beobachtet
"Was will Cohen nur mit dieser Provinzkuh?"
"Anna ist cool"
"Sie ist ein Miststück. Das erste, was sie macht ist sich an Caleb Nichols Enkel ranzuschmeißen.. Hast du gesehen, wie sie ihn ansieht?"
"Nein, aber offensichtlich hast dus"
"Nur weil es soo offensichtlich ist"
"Ja, dass du eifersüchtig bist..."

Aber ganz knapp dahinter kommt dann der Auftrittstanz von seth zu "Dandy warhols: we used to be friends" und seiner "Summer-Grippe und den ANNA-biotica" (ein grund mehr sich die folgen nur auf Englisch anzuschauen..)

Naja und dann gäbe es noch den Spidermankuss.. Ich glaub so kaputt wie da hab ich mich lang nicht mehr gelacht.. Außer als Anna und Summer beide gleichzeitig in die Kühe der Cohens reingeschneit sind und meinten "Ich hab dich geküsst" .. "ich hab dich auch geküsst"... Da kommt Seth halt ganz nach seinem Großvater ;-)
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

mir ist noch eine tolle szene eingefallen, Ich finde die szene auch nicht schlecht wo seth und summer zusammen frühstücken und sich gegenseitig die sachen zuschieben als würden sie sich schon ein halbes leben lang kennen wie ein altes ehepaar. Das war glaube ich als sie nach mexiko gefahren sind bin mir aber nicht ganz sicher.
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

ich habe viele lieblings szenen aber meistens sind es auch die traurigsten.

zb. Als Caleb stirbt und in den Pool fällt und Julie "Caleb" schreit kriege ich jedes mal eine reisen Gänsehaut.

Und nach türlich die letzte folge der ersten Staffel als Kírsten im Pool-house weint.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, auf dem Weg nach Tijuana. Und dass, obwohl sie noch gar nicht zusammen waren und Summer Seth eigentlich auch gar nicht mochte. :D Eine sehr lustige Szene.
LaSol

Beitrag von LaSol »

Ich finde die szene total lustig, wo ryan und marissa im kino waren und sie dann vor der cohen haustür stehen und marissa sagt:"Ich liebe Dich!" und ryan nur sagt:"danke." einfach zum schreien :) und dann wo ryan auf haley (?) trifft im poolhaus und sie sagt:"Ach übrigens ich liebe dich auch." und sehr schön natürlich, am ende als er sagt ich liebe dich und marissa nur lächelt und sagt danke... die folge "countdown" ist sowieso meine lieblingsfolge :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“