Ryan Donowho - Johnny
Ryan Donowho - Johnny
stimme dir voll und ganz zu, war am anfang eigentlich noch recht nett, aber mittlerweile echt am nerven... und die sereinmacher hättens auch so lösen können dass er auf tournee geht, und profi surfer wirdsnowgirl_92 hat geschrieben:Ich mag Johnny nicht!![]()
Er nervt die ganze Zeit rum, wenn ich nur dran denke, dass Marissa fast wegen ihm nicht mehr auf die Harbour gegangen wäre...![]()
du kannst dir auf jeden fall auf www.ryan-donowho.com die lieder anhören!kleinerengel hat geschrieben:Hallo! Ich bin seit heute neu dabei. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe gehört das Ryan Donowho ein Soloalbum veröffentlicht hat bzw veröffentlichen möchte. Weiß jemand wann und wo ich es bekomme?
naja, um mal auf die eigentliche frage zu antworten: ich find johnny voll cool! und ich finds voll blöd, dass er und marissa nich zusammenkommen. bzw. dass sie sich nich mal geküsst haben. in dieser einen folge, wo er sie küssen will und sie sich dann wegdreht.

ganz meine meinung! ich kenn einen, der sieht voll aus wie er (in der serie).SabrinaCohen hat geschrieben:Ich mag Johnny auch! =)
Finde er is ein echt cooler Typ und süß auch! :P aber ich hab gemerkt, er is nur in der Serie hübsch, weil wenn ich mir die Fotos anseh, von ihm in Echt..naja..zu lange Haare usw.^^

Ich stimme euch voll zu, wegen dem ist die Beziehung von Marissa&Ryan auseinander gegangenSummer-lover hat geschrieben:stimme dir voll und ganz zu, war am anfang eigentlich noch recht nett, aber mittlerweile echt am nerven... und die sereinmacher hättens auch so lösen können dass er auf tournee geht, und profi surfer wirdsnowgirl_92 hat geschrieben:Ich mag Johnny nicht!![]()
Er nervt die ganze Zeit rum, wenn ich nur dran denke, dass Marissa fast wegen ihm nicht mehr auf die Harbour gegangen wäre...![]()