Ryan Donowho - Johnny

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Suicideglam

Ryan Donowho - Johnny

Beitrag von Suicideglam »

Ja hi da es ja neue Charaktere bei the OC gibt mache ich mal ein Thread zu einem auf postet einfach alle Infos, Bilder usw. hier über ihn

Ich fange mal an

Bild

Bild
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hier findet Ihr auch die Charakterbeschreibung zu ihm. Aber Vorsicht: Spoiler!
Suicideglam

dankeschön Nicole für dern link hat mich gefreut mehr über ihn zu erfahren
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Finde den Charakter eigentlich ganz okay!
Spoiler
Finde es nur etwas arg, dass er etwas mit Kaitlin anfängt, weil er Marissa nicht kriegt!
Suicideglam

@ rory
Spoiler
ja ich finde es aber sehr blöd das er sich dann wegen Marissa zusäuft und dann von den Klippen stürzt und dan tod ist. Haben die Storywriter blöd gelöst
Chino

Beitrag von Chino »

Also in der erste Episode, in der man ihn kennenlernt, macht er einen netten Eindruck und kümmert sich um Marissa. Finde ihn ganz sympathisch.
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

ich finde der würde mal über geil zu marissa passend der würde ihr ein ganz andere image geben wäre voll geil
delonge

Beitrag von delonge »

johhny find ich ganz cool
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@delonge: Was gefällt dir denn besonders an ihm? Wieso findest du ihn cool?
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

i mag seinen surfer style!

ich finde er passt so richtig gut als nebencharakter
kleinerengel

Beitrag von kleinerengel »

Hallo! Ich bin seit heute neu dabei. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe gehört das Ryan Donowho ein Soloalbum veröffentlicht hat bzw veröffentlichen möchte. Weiß jemand wann und wo ich es bekomme?
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ja das stimmt, aber mehr weiß ich nicht! Such einfach mal auf Amazon nach Ryan Donowho und vielleicht findest du etwas zu seinem Album

@Suicideglam
Spoiler
Genau meine Meinung! Das er so stirbt, ist echt keine gute Lösung! Find ich eigentlich schade, dass es so endet!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ich mag Johnny nicht! :boese:
Er nervt die ganze Zeit rum, wenn ich nur dran denke, dass Marissa fast wegen ihm nicht mehr auf die Harbour gegangen wäre... :boese:
Spoiler
irgentwie bin ich froh, dass er jetzt endgültig weg ist, obwohl sich die serienmacher etwas netteres für ihn einfallen hätten lassen können.
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

snowgirl_92 hat geschrieben:Ich mag Johnny nicht! :boese:
Er nervt die ganze Zeit rum, wenn ich nur dran denke, dass Marissa fast wegen ihm nicht mehr auf die Harbour gegangen wäre... :boese:
Spoiler
irgentwie bin ich froh, dass er jetzt endgültig weg ist, obwohl sich die serienmacher etwas netteres für ihn einfallen hätten lassen können.
stimme dir voll und ganz zu, war am anfang eigentlich noch recht nett, aber mittlerweile echt am nerven... und die sereinmacher hättens auch so lösen können dass er auf tournee geht, und profi surfer wird
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich fand Johnny eigentlich ganz lustig weil er find ich nich zu aufdringlich war!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ich finde es eig ganz okay, ere und kaitleen... weil er uns marissa, wäre.. eig so typich für o.c. aber da es nicht passiiert... :up:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

kleinerengel hat geschrieben:Hallo! Ich bin seit heute neu dabei. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe gehört das Ryan Donowho ein Soloalbum veröffentlicht hat bzw veröffentlichen möchte. Weiß jemand wann und wo ich es bekomme?
du kannst dir auf jeden fall auf www.ryan-donowho.com die lieder anhören!

naja, um mal auf die eigentliche frage zu antworten: ich find johnny voll cool! und ich finds voll blöd, dass er und marissa nich zusammenkommen. bzw. dass sie sich nich mal geküsst haben. in dieser einen folge, wo er sie küssen will und sie sich dann wegdreht. :boese: aaaaaaah. das war richtich blöd!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich mag Johnny auch! =)
Finde er is ein echt cooler Typ und süß auch! :P aber ich hab gemerkt, er is nur in der Serie hübsch, weil wenn ich mir die Fotos anseh, von ihm in Echt..naja..zu lange Haare usw.^^
Spoiler
Ich fand es echt schaaaade, dass er gestorben ist. Und was is mit Kaitlin? Hatten die überhaupt was?
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

SabrinaCohen hat geschrieben:Ich mag Johnny auch! =)
Finde er is ein echt cooler Typ und süß auch! :P aber ich hab gemerkt, er is nur in der Serie hübsch, weil wenn ich mir die Fotos anseh, von ihm in Echt..naja..zu lange Haare usw.^^
ganz meine meinung! ich kenn einen, der sieht voll aus wie er (in der serie). :anbet: :)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer-lover hat geschrieben:
snowgirl_92 hat geschrieben:Ich mag Johnny nicht! :boese:
Spoiler
stimme dir voll und ganz zu, war am anfang eigentlich noch recht nett, aber mittlerweile echt am nerven... und die sereinmacher hättens auch so lösen können dass er auf tournee geht, und profi surfer wird
Ich stimme euch voll zu, wegen dem ist die Beziehung von Marissa&Ryan auseinander gegangen
Antworten

Zurück zu „O.C., California“