Marissa & Johnny
Marissa & Johnny
Marissa und Johnny freunden sich ja langsam an und verbringen viel Zeit miteinander. Was meint Ihr zu den beiden? Sind sie nur Freunde oder mehr?
Und wie wird sich die Freundschaft der beiden in Zukunft entwickeln und was bedeutet das für Marissa und Ryan?
Bitte nur Spekulationen, keine Spoiler!

Und wie wird sich die Freundschaft der beiden in Zukunft entwickeln und was bedeutet das für Marissa und Ryan?
Bitte nur Spekulationen, keine Spoiler!

Ich weißes nicht. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass da was laufen wird.
Nur jetzt noch nicht. Aber ich glaube verliebt sind beide nicht wirklich ineinander, denn Marissa hat ja immer noch Ryan und Johnny hat man ja eben gesehen, hat noch was für weiß nicht genau wie seine Freundin heißt, empfunden, weil sonst hätte er Volchok nicht eine reinhauen wollen.
Nur jetzt noch nicht. Aber ich glaube verliebt sind beide nicht wirklich ineinander, denn Marissa hat ja immer noch Ryan und Johnny hat man ja eben gesehen, hat noch was für weiß nicht genau wie seine Freundin heißt, empfunden, weil sonst hätte er Volchok nicht eine reinhauen wollen.
Hmmmh...ich denke schon, daß Johnny in Marissa verliebt ist...das kann man sehen...
Marissa merkt es vielleicht noch nicht, da sie immer gern helfen möchte (siehe Oliver) und keine Hintergedanken hat.
Für Ryan wird es schon schwierig werden.Er gibt ihr Freiraum, verpasst aber auf der anderen Seite, ihr zu zeigen, daß sie ihm sehr wichtig ist...Wenn ich mich recht erinnere, ist Marissa seine erste feste Freundin..vorher hatter er nur..Mädchen?!
Nein, keine Ahnung, es hieß doch mal, die beiden können nicht nur Freunde sein.Stimmt, würde ich sagen. Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander sein...
Na, schaun mer mal
Marissa merkt es vielleicht noch nicht, da sie immer gern helfen möchte (siehe Oliver) und keine Hintergedanken hat.
Für Ryan wird es schon schwierig werden.Er gibt ihr Freiraum, verpasst aber auf der anderen Seite, ihr zu zeigen, daß sie ihm sehr wichtig ist...Wenn ich mich recht erinnere, ist Marissa seine erste feste Freundin..vorher hatter er nur..Mädchen?!

Nein, keine Ahnung, es hieß doch mal, die beiden können nicht nur Freunde sein.Stimmt, würde ich sagen. Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander sein...
Na, schaun mer mal

Schachtscheisser hat geschrieben:marissa und ryan distanzieren sich immer mehr von einander. damit ist auch klar worauf das hinausläuft. wobei die beiden (m+johnny) noch weniger zusammenpassen als r und m. ich denke ryan sollte zu theresa zurück. da würde er och etwas öfter rangelassen
werden.

Ich finds voll schade das Marissa jetz immer nur mit ihren neuen Freunden rumhängt!
Ryan & Marissa sind ein Traumpaar &Marissa würde NIE mit johnny zusammen passen

ist doch voll offensichtlich >.<
tag für tag verbringen die beiden zeit...die zeit in der schule scheint ihn ja nicht zu reichen -.-
und dann immer dieses "ich will nichts von ihm bzw. ihr" ist echt nervig...
ich schätze einfachmal, dass es da noch ziemlich viel streß geben wird, weil ryan ganz ganz schnell eifersüchtig wird und auch alles grund dazu hat
tag für tag verbringen die beiden zeit...die zeit in der schule scheint ihn ja nicht zu reichen -.-
und dann immer dieses "ich will nichts von ihm bzw. ihr" ist echt nervig...
ich schätze einfachmal, dass es da noch ziemlich viel streß geben wird, weil ryan ganz ganz schnell eifersüchtig wird und auch alles grund dazu hat
Ich finde, dass was Casey gesagt hat, sehr treffend: Johnny ist dabei sich in Marissa zu verlieben. Ihm selbst scheint das aber noch nicht bewußt geworden zu sein.
Marissa und Johnny können miteinander über Dinge reden, über die Marissa nicht mit Ryan und Johnny nicht mit Casey sprechen kann. Es hängt also davon ab, ob Johnny selbst merkt, dass er stärkere Gefühle für Marissa entwickelt hat, etwas was Casey längst bemerkt hat und nicht bereit war, sich das anzusehen und auch Summer ist das ja nicht verborgen geblieben.Wie sich das auf Marissa und Ryan auswirkt, hängt zum einen davon ab, wie es in ihrer Beziehung läuft (Stichwort: Kommunikation) und halt davon ab, ob Johnny es realisiert. Ich meine, er versteht sich ja auch mit Ryan (also kein Vergleich zur Geschichte mit Oliver !)
Marissa und Johnny können miteinander über Dinge reden, über die Marissa nicht mit Ryan und Johnny nicht mit Casey sprechen kann. Es hängt also davon ab, ob Johnny selbst merkt, dass er stärkere Gefühle für Marissa entwickelt hat, etwas was Casey längst bemerkt hat und nicht bereit war, sich das anzusehen und auch Summer ist das ja nicht verborgen geblieben.Wie sich das auf Marissa und Ryan auswirkt, hängt zum einen davon ab, wie es in ihrer Beziehung läuft (Stichwort: Kommunikation) und halt davon ab, ob Johnny es realisiert. Ich meine, er versteht sich ja auch mit Ryan (also kein Vergleich zur Geschichte mit Oliver !)
ich sehe das auch so marissa und johnny kommen sich sicher näher und wer weis was dan ryan vor hat.
ich persönlich hoffe aber das marissa und ryan nochmals die kurve kriegen. sie haben so lange immer wider problem gehabt eimal marissa dan wider ryan und so weiter
ryan kämpf um sie, sie hat es umgekehrt auch gehtan
ich persönlich hoffe aber das marissa und ryan nochmals die kurve kriegen. sie haben so lange immer wider problem gehabt eimal marissa dan wider ryan und so weiter
ryan kämpf um sie, sie hat es umgekehrt auch gehtan
Marissa und Johnny würden vielleicht besser zusammenpassen. Jedenfalls hat Marissa mich in den letzten Folgen immer ein wenig genervt und mit Johnny find ich ihre Szenen zur Zeit sogar ganz schön. Mit Ryan und Marissa läufts doch schon wieder nich mehr nach ein paar Folgen. Vielleicht sind sie für eine längere Beziehung einfach nicht geeignet. Ryan hat sich z.B gegenüber Lindsay mehr wie ein fester Freund verhalten als gegenüber Marissa,die sich immer mal nahe kommen um sich wieder wegzustoßen. Und Marissas Gespräch mit Johnny war mal ehrlich und einfühlsam.
Also ich finde bis jetzt alle neuen Charaktere nicht so berauschend aber Johnny ist das totale Weichei. Ich weiß net, was Marissa an ihm finden sollte. Ich denke nicht, dass da was geht. Klar, kann sein, dass er sich in Marissa verliebt, aber ich glaube net, dass sie sich drauf einlässt. Glaube aber auch nicht, dass es noch lange mit Ryan klappt. Obwohl ich gar nicht weiß, wo genau das Problem der beiden ist. Also ich wäre froh, wenn ich nur ansatzweise so eine Beziehung hätte. Genug Freiraum und trotzdem weiß man, dass man zusammen gehört und dass da jemand für einen da ist. Das geht auch ohne große Worte...
Ich habe OC in letzter Zeit nicht so intensiv verfolgen können, trotzdem ist selbst mir aufgefallen, dass sich zwischen Marissa und Johnny eine Beziehung entwickelt, auf welche Art auch immer. Anfangs war er der einzige der in der neuen Schule auf sie zugekommen ist, jetzt unternimmt sie bereits viel mit ihm und mehrere Leute bemerken, dass eine Anziehung zu bestehen scheint. Ich denke schon dass da was laufen wird, sie kann mit ihm über ihre Probleme reden, was sie mit Ryan nicht kann, von Ryan entfremdet sie sich momentan wieder sehr. Mal schaun was passiert, ich bin sehr gespannt 

Ich denke auch , dass Johnny mehr von Marissa möchte. Vorallendingen jetzt, wo ihm auch noch seine Freundin fremdgegangen ist. Hoffen tue ich allerdings, dass die sich die Beziehung zwischen Marissa und ryan wieder festigt und das sie wieder mehr zusammen finden, wie in der Folge als sie miteinander geschlafen haben, da waren sie sich sehr vertraut.
sicher nicht
ich würde es mir soooooooooo wünschen, weil irgenwie ist er mal soa nders so smart und irgednwie ist das so niedlich...aber so wie der character marissas ist wird sie wohl immer nur no ne Lukes`s, Ryan?s und DJ?s kriegen...johnny passt da leider nicht rein
Wisst ihr was.
Das läuft auf das Gleiche raus wie bei Oliver.
Marissa kann ihm alles sagen und Johnny kann ihr sagen was er so durchgemacht hat, wie bei Oliver.
Ein paar Leute sagen dass, Johnny in Marissa verliebt is, bloß Marissa streitet es wieder ab. Und vll. streiten sie sich auch noch.
Das ist doch fast das gleiche wie bei Oliver.
Findet ihr nicht?
Das läuft auf das Gleiche raus wie bei Oliver.
Marissa kann ihm alles sagen und Johnny kann ihr sagen was er so durchgemacht hat, wie bei Oliver.
Ein paar Leute sagen dass, Johnny in Marissa verliebt is, bloß Marissa streitet es wieder ab. Und vll. streiten sie sich auch noch.
Das ist doch fast das gleiche wie bei Oliver.
Findet ihr nicht?