Beste Story bis jetzt?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Alex 21

Beste Story bis jetzt?

Beitrag von Alex 21 »

Welche Story fandet ihr bis jetzt am besten?
War es z.B. die Geschichte rund um Oliver?
Oder eher die Geschichte rund um Ryan und Theresa?

Ich persönlich fands am besten und am spannendsten als Trey Ende der 2-ten Staffel aufgetaucht ist. Das hat vielleicht Schwung in die Serie gebracht :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

anna oder summer?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Annelein hat geschrieben:anna oder summer?
Was willst du damit sagen?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Catherine hat geschrieben:
Ich schätze sie meint damit die Story wo Seth sich zwischen Anna und Summer entscheiden musste.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mir haben die Storys rund um die Neuen in der 2.Staffel gut gefallen,also Lindsay,Alex usw. Zu der Zeit waren die Folgen richtig spannend. Außerdem die Geschichte zwischen Seth und Anna :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Lindsay? Naja für mich war das die schlechteste Story überhaupt! :down:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich muss sagen, dass mich die Lindsay-Story auch nicht interessiert hat. Auch die Story um Alex und Marissa fand ich nicht prickelnd.

Interessant fand ich das Dreieck-Spiel zwischen Anna, Seth und Summer. Auch die Storyline um Summer, Zack und Seth war nicht schlecht, sie wurde nur zu sehr ausgewalzt. Genauso wie die Comic-Geschichte. Diese wurden ebenso ausgeschlachtet...
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

ganz klar die storyline um ryan am anfang der 1. staffel
so haben wir oc kennen und lieben gelernt
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja ich fand auch die Zeit am Anfang der 1. Staffel am besten. Seth, Summer und Anna haben irgendwie zusammen gefunden und auch Marissa und Ryan. Echt die beste Story bisher.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich schließe mich ocmaniac und JuLa an: Anfang der 1. Staffel:
Die Story um Ryan und Marissa, wie sie sich kennengelernt und lieben gelernt haben, Julie, die entschieden dagegen war, wie die Cohens Ryan aufgenommen haben und Summer beginnt Seth zu mögen, aber Anna ist ja auch noch da..
Chey

Beitrag von Chey »

Da muss ich mich den anderen auch anschließen: :D
Anfang der 1.Staffel, oder die erste Staffel überhaupt (mit Ausnahme der Oliver-Geschichte, die nervte),
wie Ryan aufgenommen wurde, Marissa kennenlernte etc.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich fand die Romanze von Ryan und Marissa am anfang der 1.Staffel am besten, dieses hin und her.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethaless hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:
Ich schätze sie meint damit die Story wo Seth sich zwischen Anna und Summer entscheiden musste.

Genau^^
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich fand das mit Jimmys Geld-Diebstahl sehr gut, man konnte richtig mit ihm mit fühlen. Schon seit der Pilotfolge war das dramatisch.

Dann natürlich die Seth-Summer-Zach Geschichte, die so schön war, weil man da immer gemerkt hat, dass sich Seth und Summer immer noch lieben, vor allem zum Schluss war es schön.

Die Marissa-Johnny Sache fand ich auch schön, so traurig und dramatisch. Johnny tat mir sehr leid.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also toll fand ich das ende der seth-summer-zach geschichte, weil die gefühle zwischen summer und seth nun doch ganz durchgedrungen sind.
Die Seth-summer-ana geschichte war auch ganz nett, blos hat mir summer scho bissi leid getan, vorallem war es angenehmer das sich diese geschichte nich ne halbe staffel (--->2. Staffel) herausgezogen hat sondern nur einige episoden. :up:
Was ich aber nich sehr interssant fand war, die Marissa-alex geschichte, die ryan-lindsay geschichte und die zwar kurze aber naja geschichte zwischen alex-seth. :roll:
Katharina

Beitrag von Katharina »

also ich fand auch die anna/seth/summer story am besten. ;) ich fand anna einfach total cool.

aber die alex/marissa story war auch gut. alex war so cool und ich fand die beiden irgendwie süß zusammen.

:x

total bescheuert dagegen fand ich die rebbeca story, die hat einfach nur genervt.

Spoiler
das marissa stirbt finde iuch dagegen noch nicht einmal so schlimm, ich kann sie irgendwie nicht leiden.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Fand in der 2. Staffel die Geschichte Seth-Summer-Zach so genial! Seth und Summer streiten sich, sind eifersüchtig etc. und Zach ist eigentlich Summers Freund!

Oder das Bad-Boy-image von Seth bei der Alex/Seth-Geschichte.
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ich fand am besten, dass Seth immer Alex beeindrucken wollte und das er eifersüchtig auf die Ex war. Natürlich war der Anfang der Serie auch gut aber die konnten ja noch willkürlich etwas ausdenken und das war ja noch einfacher.Allgemein ist Seth einfach die beste Rolle!
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Defintiv der Anfang der 1. Staffel. Ryan kommt nach Newport, findet in den Cohens eine Familie, seine Freundschaft zu Seth beginnt und die Liebe zu Marissa entwickelt sich... Bis auf die Oliver - Geschichte war die gesamte 1. Staffel storytechnisch einfach :up:

Aus der 2. Staffel fand ich die Story mit Trey am besten.

Bei der 3. Staffel kann ich mich noch nicht so genau festlegen, finde aber die Entfremdung von Ryan und Marissa gut inszeniert. Mal sehen, wie sich das noch weiterentwickelt.
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

also ich fand grad die story rund um oliver genial! das hat mir am besten gefallen. allgemein war die 1.staffel einfach die beste und spannendste :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“