" Ich liebe dich / i love you "
" Ich liebe dich / i love you "
hay ihr ! Mich würde mal interssieren wie oft in der Serie Ich liebe dich bzw I love you gesagt wurde ? hier könnt ihr posten was euch einfällt,
auch zitate und co 

In der letzten Folge der ersten Staffel, sagt Marissa zu Ryan „Ich liebe Dich“ als sie zusammen auf der Hochzeit von Julie und Caleb tanzen. Kurz bevor er mit Theresa zurück nach Chino geht. Und in der Szene erwidert er es wieder nicht. Na wenigstens sagte er nicht wieder „Danke“. Ryan hat auch noch nicht oft „Ich liebe dich“ zu Marissa gesagt oder? Kann mich nur an die Folge erinnern, bei der sie es zu ihm sagt (worauf er „Danke“ antwortet...“) und zum Ende der Folge sagt er es ihr und sie sagt „Danke“. Weiß jemand wann er nochmal „Ich liebe Dich“ zu ihr gesagt hat? Dritte Staffel? Als sie miteinander schlafen? Oder so?

ja und ein " ich liebe dich " macht doch alles nur noch schwerer
die beziehung wird damit mehr gewicht verlagert, es ist leichetr ohne diese worte.
was wäre gewesen,w enn marissa gewusst hääte das ryan sie liebt, aber trotzdem muss er gehn.. auch wenn sie es spürt es nocheinmal zu hören, ist was anderes, es tut mehr weh
die beziehung wird damit mehr gewicht verlagert, es ist leichetr ohne diese worte.
was wäre gewesen,w enn marissa gewusst hääte das ryan sie liebt, aber trotzdem muss er gehn.. auch wenn sie es spürt es nocheinmal zu hören, ist was anderes, es tut mehr weh