" Ich liebe dich / i love you "

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Laura3108

" Ich liebe dich / i love you "

Beitrag von Laura3108 »

hay ihr ! Mich würde mal interssieren wie oft in der Serie Ich liebe dich bzw I love you gesagt wurde ? hier könnt ihr posten was euch einfällt, :D auch zitate und co :up:
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Marissa zu Ryan: Ich liebe dich!
Ryan (langes Schweigen): Ähm... danke!

Das ist finde ich eines der witzigsten Beispiele!

Liebe Grüße,
Rachelle
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Gestern hat Summer Seth gesagt, dass sie ihn liebt und er hat ihr gesagt ,dass er sie liebt.
Beyoncé

Beitrag von Beyoncé »

Ja das war so süß. Oder auch Sany und Kirsten,die haben das auch schon gesagt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Als Seth Summer seine Liebe gestanden hat! ;)
killabee

Beitrag von killabee »

In der letzten Folge der ersten Staffel, sagt Marissa zu Ryan „Ich liebe Dich“ als sie zusammen auf der Hochzeit von Julie und Caleb tanzen. Kurz bevor er mit Theresa zurück nach Chino geht. Und in der Szene erwidert er es wieder nicht. Na wenigstens sagte er nicht wieder „Danke“. Ryan hat auch noch nicht oft „Ich liebe dich“ zu Marissa gesagt oder? Kann mich nur an die Folge erinnern, bei der sie es zu ihm sagt (worauf er „Danke“ antwortet...“) und zum Ende der Folge sagt er es ihr und sie sagt „Danke“. Weiß jemand wann er nochmal „Ich liebe Dich“ zu ihr gesagt hat? Dritte Staffel? Als sie miteinander schlafen? Oder so? :?: :?: :?:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Nein das ist wirklich das einzige Mal dass er es sagt bei ''Countdown''. Er hat nur häufig gesagt dass er sie wirklich gern hat.
Zuletzt geändert von Sethaless am 31.07.2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
killabee

Beitrag von killabee »

Sethaless hat geschrieben:Nein das ist wirklich das einzige Mal dass er es sagt bei ''Countdown''. Er hat nur häufig gesagt dass er sich wirklich gern hat.
Eigentlich total daneben. Oder?
Antiope

Beitrag von Antiope »

killabee hat geschrieben:
Eigentlich total daneben. Oder?
Na ja, irgendwie kann ich ihn verstehen.
Die Beziehung der beiden ist einfach sehr problematisch, sodass er sich vielleicht gar nicht sicher ist ob er Marissa wirklich liebt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und ein " ich liebe dich " macht doch alles nur noch schwerer
die beziehung wird damit mehr gewicht verlagert, es ist leichetr ohne diese worte.

was wäre gewesen,w enn marissa gewusst hääte das ryan sie liebt, aber trotzdem muss er gehn.. auch wenn sie es spürt es nocheinmal zu hören, ist was anderes, es tut mehr weh
Antworten

Zurück zu „O.C., California“