Seite 1 von 1

" Ich liebe dich / i love you "

Verfasst: 30.07.2006, 13:09
von Laura3108
hay ihr ! Mich würde mal interssieren wie oft in der Serie Ich liebe dich bzw I love you gesagt wurde ? hier könnt ihr posten was euch einfällt, :D auch zitate und co :up:

Verfasst: 30.07.2006, 13:37
von Rachel Bilson4ever
Marissa zu Ryan: Ich liebe dich!
Ryan (langes Schweigen): Ähm... danke!

Das ist finde ich eines der witzigsten Beispiele!

Liebe Grüße,
Rachelle

Verfasst: 30.07.2006, 13:43
von s0nnenbLume
Gestern hat Summer Seth gesagt, dass sie ihn liebt und er hat ihr gesagt ,dass er sie liebt.

Verfasst: 30.07.2006, 14:28
von Beyoncé
Ja das war so süß. Oder auch Sany und Kirsten,die haben das auch schon gesagt.

Verfasst: 30.07.2006, 16:20
von Sethela
Als Seth Summer seine Liebe gestanden hat! ;)

Verfasst: 31.07.2006, 14:25
von killabee
In der letzten Folge der ersten Staffel, sagt Marissa zu Ryan „Ich liebe Dich“ als sie zusammen auf der Hochzeit von Julie und Caleb tanzen. Kurz bevor er mit Theresa zurück nach Chino geht. Und in der Szene erwidert er es wieder nicht. Na wenigstens sagte er nicht wieder „Danke“. Ryan hat auch noch nicht oft „Ich liebe dich“ zu Marissa gesagt oder? Kann mich nur an die Folge erinnern, bei der sie es zu ihm sagt (worauf er „Danke“ antwortet...“) und zum Ende der Folge sagt er es ihr und sie sagt „Danke“. Weiß jemand wann er nochmal „Ich liebe Dich“ zu ihr gesagt hat? Dritte Staffel? Als sie miteinander schlafen? Oder so? :?: :?: :?:

Verfasst: 31.07.2006, 15:40
von Sethaless
Nein das ist wirklich das einzige Mal dass er es sagt bei ''Countdown''. Er hat nur häufig gesagt dass er sie wirklich gern hat.

Verfasst: 31.07.2006, 15:56
von killabee
Sethaless hat geschrieben:Nein das ist wirklich das einzige Mal dass er es sagt bei ''Countdown''. Er hat nur häufig gesagt dass er sich wirklich gern hat.
Eigentlich total daneben. Oder?

Verfasst: 31.07.2006, 16:05
von Antiope
killabee hat geschrieben:
Eigentlich total daneben. Oder?
Na ja, irgendwie kann ich ihn verstehen.
Die Beziehung der beiden ist einfach sehr problematisch, sodass er sich vielleicht gar nicht sicher ist ob er Marissa wirklich liebt.

Verfasst: 31.07.2006, 18:15
von Annelein
ja und ein " ich liebe dich " macht doch alles nur noch schwerer
die beziehung wird damit mehr gewicht verlagert, es ist leichetr ohne diese worte.

was wäre gewesen,w enn marissa gewusst hääte das ryan sie liebt, aber trotzdem muss er gehn.. auch wenn sie es spürt es nocheinmal zu hören, ist was anderes, es tut mehr weh