Summer's Outfits

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
kathi1605

Summer's Outfits

Beitrag von kathi1605 »

Hey!
Was haltet ihr eigentlich von Summers Outfits?
Für meinen Geschmack ist sie immer zeimlich gut angezogen, Klamotten, die echt daneben sind, habe ich noch nie gesehen.
Vielleicht macht auch das einen gewissen Teil ihres Charmes in der Serie aus? ;)
Wie heißt es noch gleich?
"Kleider machen Leute!"

Also fühlt euch herzlich eingeladen, hier Bilder von Summer zu posten und über ihre Outfits zu diskutieren...

Lg, kathi
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summers outfits sind absoulut toll, kenne auch keine folge wo sie nich super schön aussieht. Ihr stil is voll toll und genau nach meinem geschmack. :up:
Ich finde sowieso das die kleider eine teil der serien sind!
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

jap vor allem bei oc
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

smoerebroed100 hat geschrieben:jap vor allem bei oc
Vor allem weil es Summer nur bei OC gibt. :roll: Etwas mehr als ein Ein-Satz-Posting wäre nicht schlecht.
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

also ich finde sowohl summer als auch rachel bilson ist immer stillisch gekleidet. ich meine selbst wenn summer zu hause mit nem Boxsack trainiert sieht sie gut aus...
linn

Beitrag von linn »

Ich finde auch, dass Summer besonders in der aktuellen 3. Staffel und zum Ende der 1. Staffel super angezogen ist.

Allerdings fand ich ihre Outfits zu Beginn, also in den ersten Folgen doch sehr gewöhnungsbedürftig, sehr "orsay- und pimkie"-mäßig, überhaupt nicht mein Geschmack ;)

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie zu dem Zeitpunkt noch kein festes Castmitglied war oder dass sie bewusst "billig" (sorry, ich weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) aussehen sollte.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wir sind uns wohl alle einig, dass Summer super ausssieht ;) :up:

Naja, hier mal ein pic aus der zweiten staffel. ich weiß allerdings nicht genau aus welcher episode:

Bild

Wie findet ihr das?
Ich finde es eigentlich sehr schön, denn es ist stylisch und die farben stehen ihr gut. (Ja, ok. vermutlich steht ihr fast alles :D ) Es ist halt ein schönes Alltags-outfit. manchmal finde ich summers styling für normale tage etwas zu bertrieben. aber hier ist es perfekt... :up: :up: :up: [/img]
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde die kleidung von ihr auch super.. leider nichts zum nachmachen, da nicht alle sowas anziehen können...
vorallem die ganzen ketten die sie immer trägt, ist nicht ganz mein geschmack
sweetangel

Beitrag von sweetangel »

Hi, also ich find Summer's Outfits immer stylisch schön. Sie sieht einfach in jeder Folge schön aus und auch privat!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

linn hat geschrieben:Allerdings fand ich ihre Outfits zu Beginn, also in den ersten Folgen doch sehr gewöhnungsbedürftig, sehr "orsay- und pimkie"-mäßig, überhaupt nicht mein Geschmack ;)
Ja das stimmt allerdings diese echer Schlampenmäßigen Klamotten war auch nich mein fall. Vorallem da war sie auch noch sehr krass geschminkt. :<>
Aber ich finde seid dem sie ne feste rolle hat wurde ihre klamottenauswahl von mal zu mal schöner! :up:
ahja privat finde ich auch das sie sich immer total süß kleidet, hab ich vergessen zu sagen.
Affeem

Beitrag von Affeem »

Ich finde sie hat immer schöne Kleidung an, die ihr optisch einfach perfekt steht, .. kann man schon so sagen. Ich achte zwar nicht sonderlich darauf, was die Charaktere für Kleidung tragen, aber die Kleidung, die sie tragen ist finde ich schon schön. So schlecht, dass es mir wirklich aufgefallen ist, war sie noch nie angezogen, sowas fällt mir glaube ich eher auf. ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja klar, hat sich ihre klamoten geschmack verändert.. sie ist durch die beziehung mit seth ja auch irgendwie reifer geworden.. ich meine, die oberflächlichkeit, hat sie zum größtenteil ja verloren
smily

Beitrag von smily »

ich weiß nicht mehr, in welcher folge es war, ziemlich am anfang der ersten staffel, da haben sich summer und seth und ich glaub auch noch ryan und marissa in der nähe vom strand getroffen und da hatte summer so schreckliche block-absatz-badeschuhe an und ein strandkleid oder so ähnlich aus nicki (oder wie das geschrieben wird), auf jeden fall fand ich dieses outfit total schrecklich. aber ihr stil ist immer besser geworden :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Gemein als ich so einen Thread über Marissas und Summers Outfits aufgemacht habe, wurde er geschlossen, aber egal!

Ich finde Summer sehr stilbewusst, genau wie Rachel.
Summers Outfits sind eigentlich immer top, und eines das wirklich daneben war, kenne ich auch nicht.
Sie sieht einfach immer gut aus, in allen Sachen!
Genau wie Rachel, ich finde Summer und Rachel haben einen ähnlichen Stil!
Was haltet ihr von diesem Outift?
http://fansites.hollywood.com/~theocde/folge8b.jpg

Sry hab kein besseres gefunden, aber es kennt eh jeder das Outfit oder?

LG Sarah

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja das outifit ist normal... zeichnet jetzt nicht wirklich das aus, was sie normalerweiße so trägt
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also wir wissen wis nicht so ganz, denn das Outfit ist sogar noch anders als das was sie normalerwise trägt, es ist noch "weniger" aufgestylt. Und die Tasche passt nicht wirklich zu dem Oberteil. Aba das kann man ja eigentlich auch nicht immer erwarten (obwohl bei Summer halt schon). Naja, ein ganz normales Outfit eben.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Naja, hier mal ein pic aus der zweiten staffel. ich weiß allerdings nicht genau aus welcher episode:

Bild anzeigen

[/img]
Ich glaube dass das aus ''2.14 Regen'' ist.
Annelein

Beitrag von Annelein »

das ist auf jeden fall schon typischer für sie...^^...
oder.. und der blick auf dem bild ist stark ^^
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ja sie sieht meistens gut aus! Sie hat echt stil!
Auch in OC hat sich ihr Stil entwickelt~~~zum besseren! Sie hat früher auch gut ausgeschaut aber jetzt gefällt sie mir besser!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Finde auch, dass Summer immer sehr gut gekleidet ist. Allerdings war sie am Anfang von OC immer schrecklich angezogen. Alles viel zu grell... :down:
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“