Summer's Outfits
Summer's Outfits
Hey!
Was haltet ihr eigentlich von Summers Outfits?
Für meinen Geschmack ist sie immer zeimlich gut angezogen, Klamotten, die echt daneben sind, habe ich noch nie gesehen.
Vielleicht macht auch das einen gewissen Teil ihres Charmes in der Serie aus?
Wie heißt es noch gleich?
"Kleider machen Leute!"
Also fühlt euch herzlich eingeladen, hier Bilder von Summer zu posten und über ihre Outfits zu diskutieren...
Lg, kathi
Was haltet ihr eigentlich von Summers Outfits?
Für meinen Geschmack ist sie immer zeimlich gut angezogen, Klamotten, die echt daneben sind, habe ich noch nie gesehen.
Vielleicht macht auch das einen gewissen Teil ihres Charmes in der Serie aus?

Wie heißt es noch gleich?
"Kleider machen Leute!"
Also fühlt euch herzlich eingeladen, hier Bilder von Summer zu posten und über ihre Outfits zu diskutieren...
Lg, kathi
Ich finde auch, dass Summer besonders in der aktuellen 3. Staffel und zum Ende der 1. Staffel super angezogen ist.
Allerdings fand ich ihre Outfits zu Beginn, also in den ersten Folgen doch sehr gewöhnungsbedürftig, sehr "orsay- und pimkie"-mäßig, überhaupt nicht mein Geschmack
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie zu dem Zeitpunkt noch kein festes Castmitglied war oder dass sie bewusst "billig" (sorry, ich weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) aussehen sollte.
Allerdings fand ich ihre Outfits zu Beginn, also in den ersten Folgen doch sehr gewöhnungsbedürftig, sehr "orsay- und pimkie"-mäßig, überhaupt nicht mein Geschmack

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie zu dem Zeitpunkt noch kein festes Castmitglied war oder dass sie bewusst "billig" (sorry, ich weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) aussehen sollte.
Wir sind uns wohl alle einig, dass Summer super ausssieht
Naja, hier mal ein pic aus der zweiten staffel. ich weiß allerdings nicht genau aus welcher episode:

Wie findet ihr das?
Ich finde es eigentlich sehr schön, denn es ist stylisch und die farben stehen ihr gut. (Ja, ok. vermutlich steht ihr fast alles
) Es ist halt ein schönes Alltags-outfit. manchmal finde ich summers styling für normale tage etwas zu bertrieben. aber hier ist es perfekt...
[/img]

Naja, hier mal ein pic aus der zweiten staffel. ich weiß allerdings nicht genau aus welcher episode:

Wie findet ihr das?
Ich finde es eigentlich sehr schön, denn es ist stylisch und die farben stehen ihr gut. (Ja, ok. vermutlich steht ihr fast alles

Ja das stimmt allerdings diese echer Schlampenmäßigen Klamotten war auch nich mein fall. Vorallem da war sie auch noch sehr krass geschminkt. :<>linn hat geschrieben:Allerdings fand ich ihre Outfits zu Beginn, also in den ersten Folgen doch sehr gewöhnungsbedürftig, sehr "orsay- und pimkie"-mäßig, überhaupt nicht mein Geschmack![]()
Aber ich finde seid dem sie ne feste rolle hat wurde ihre klamottenauswahl von mal zu mal schöner!

ahja privat finde ich auch das sie sich immer total süß kleidet, hab ich vergessen zu sagen.
Ich finde sie hat immer schöne Kleidung an, die ihr optisch einfach perfekt steht, .. kann man schon so sagen. Ich achte zwar nicht sonderlich darauf, was die Charaktere für Kleidung tragen, aber die Kleidung, die sie tragen ist finde ich schon schön. So schlecht, dass es mir wirklich aufgefallen ist, war sie noch nie angezogen, sowas fällt mir glaube ich eher auf. ^^
ich weiß nicht mehr, in welcher folge es war, ziemlich am anfang der ersten staffel, da haben sich summer und seth und ich glaub auch noch ryan und marissa in der nähe vom strand getroffen und da hatte summer so schreckliche block-absatz-badeschuhe an und ein strandkleid oder so ähnlich aus nicki (oder wie das geschrieben wird), auf jeden fall fand ich dieses outfit total schrecklich. aber ihr stil ist immer besser geworden 

Gemein als ich so einen Thread über Marissas und Summers Outfits aufgemacht habe, wurde er geschlossen, aber egal!
Ich finde Summer sehr stilbewusst, genau wie Rachel.
Summers Outfits sind eigentlich immer top, und eines das wirklich daneben war, kenne ich auch nicht.
Sie sieht einfach immer gut aus, in allen Sachen!
Genau wie Rachel, ich finde Summer und Rachel haben einen ähnlichen Stil!
Was haltet ihr von diesem Outift?
http://fansites.hollywood.com/~theocde/folge8b.jpg
Sry hab kein besseres gefunden, aber es kennt eh jeder das Outfit oder?
LG Sarah
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt
Ich finde Summer sehr stilbewusst, genau wie Rachel.
Summers Outfits sind eigentlich immer top, und eines das wirklich daneben war, kenne ich auch nicht.
Sie sieht einfach immer gut aus, in allen Sachen!
Genau wie Rachel, ich finde Summer und Rachel haben einen ähnlichen Stil!
Was haltet ihr von diesem Outift?
http://fansites.hollywood.com/~theocde/folge8b.jpg
Sry hab kein besseres gefunden, aber es kennt eh jeder das Outfit oder?
LG Sarah
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link umgewandelt
Also wir wissen wis nicht so ganz, denn das Outfit ist sogar noch anders als das was sie normalerwise trägt, es ist noch "weniger" aufgestylt. Und die Tasche passt nicht wirklich zu dem Oberteil. Aba das kann man ja eigentlich auch nicht immer erwarten (obwohl bei Summer halt schon). Naja, ein ganz normales Outfit eben.
Ich glaube dass das aus ''2.14 Regen'' ist.Tabby & Jette hat geschrieben:
Bild anzeigen
[/img]