Seit Wann Guckt Ihr O.C.?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich hatte auch immer die Werbungen für OC gesehen und wollte es unbedingt gucken, aber die 1. und 2. Staffel lief immer 21:15 und meine Eltern waren der Meinung, dass ich in dem Alter (damals war ich 12/13)um die Zeit nicht mehr fernsehen sollte. Also konnte ich OC nur gucken, wenn meine Eltern nicht da waren. Richtig regelmäßig gucke ich OC also erst seit der 3. Staffel, aber ich hab die 1. auf DVD geguckt und die 2. auch fast ganz.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Bei mir war es so ähnlich wie bei "marissa harper".
Ich habe die Werbungen von OC gesehen und mir dann die erste Folge angesehen, die fand ich natürlich super. Aber meine Mutter hat mir nicht erlaubt sooooooo spät :roll: fern zu gucken. Ich musste immer schon um 21:30 schlafen gehen, also konnte ich nur die ersten 15 Minuten gucken :ohwell:
Aber später konnte ich und meine Schwetser sie dann überreden und ab der 12. Episode hab ich OC immer geguckt :)
(Jetzt hab ich mir die erste Staffel gekauft und kann mir endlich die ersten Folgen ansehen :D )
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Also ehrlich gesagt *schäm* guck ich im Fernsehn erst die 4. staffel ^^aber vorher hab ich alle 3 staffel auf dvd =) also so vor ein paar Monaten hab ich da bei einer Freundin geguckt fand's total toll und hab dann mit ihr zusammen auch noch 2+3 Staffel gekauft und kenn jetzt also auch alles ^^ damals hätte ich das sowieso nicht gucken dürfen, da war ich dann ähm 2003 hat das angefangen oder? ähhhhm da war ich 10 :D :D etwas unmöglich xD ich musste ja schon soo lange gammeln, dass ich endlich Desperate Housewives gucken darf... ^^
aceman™

Beitrag von aceman™ »

2003-Anfang 2007

Die erste Season schaue ich min. 1 mal im Jahr wieder an. Wenn ich danach Lust habe auch die 2. Dann ist aber Schluss. Denn nach der 2. Season ist OC für mich persönlich zu Ende.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Anfangs fand ich OC gar nicht toll... :schaem: Aber so ab der 6. oder 7. Folge hab ich dann immer geguckt & bisher auch alle Staffeln auf DVD <3 :anbet:
fritzelfreak

Beitrag von fritzelfreak »

mmmh...also eigentlich gucke ich oc erst richtig seit der 3.staffel! meine schwester hat das früher immer geguckt und da hab ich das nie mitgeguckt, weil es ich die serie halt noch nicht kannte und es daher auch nie so wichtig für mich war, jede folge zu gucken! und dann bevor die 3. anfing, hab die die wiederholungen der 1. staffel geguckt, die fand ich dann so gut, dass ich dann ab der 3. richtig alle folgen geguckt hab! mittlerweile hab ich mir aber die 1.+2. staffel auf dvd gekauft und kenn die folgen nun auch alle :) !
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

ich hab 1 und 2 auf pro7 geguckt und danach direkt mit 3 auf englisch weitergemacht.
4 hab ich dann auch auf englisch gesehn, weil man sich schon ziemlich an die stimmen gewöhnt.
Bild
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Ich gucke seit der ersten Folge. Habe aber bei der Erstausstrahlung die ersten 15 Minuten verpasst, die habe ich mir aber in der Wiederholung dann reingezogen. Habe dann noch meine Schwester mit angesteckt.
naiske

Beitrag von naiske »

Judy89 hat geschrieben:Anfangs fand ich OC gar nicht toll... :schaem: Aber so ab der 6. oder 7. Folge hab ich dann immer geguckt & bisher auch alle Staffeln auf DVD <3 :anbet:
so war das bei mir auch.

erste folge paar minutne geguckt und gemerkt das ich damit nichts anfangen konnte ^_^
aber mittlerweile hab ich alle 3 staffeln mehr als genug gesehen :)

vorallem die erste folge, hab ich mehr als 7 mal geguckt! ^_^
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

nun habe ich alle dvds. die erste folge die ich sah war jedoch aus der ersten staffel. in der seth und summer das zimmer von marissa einrichten.
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Ich hab' irgendwann erst in der zweiten Staffel im TV eingeschaltet..Ich fand's aber sofort klasse und hab mir dann die Staffeln auf DVD gekauft :D Seitdem hab ich's glaub ich ca. 5mal schon durchgeguckt..^^ Nee..Sogar öfter denk ich :D
Peaches

Beitrag von Peaches »

Ich guck seit der ersten Folge. Hatte schon vorher einiges über die Serie gehört, dass sie so toll sein soll. Und gleich mit der ersten Folge hat es micht total erwischt. Seitdem hab ich (dank Video) keine ausgestrahlte Folge verpasst und alle bisherigen Staffeln gleich nach Erscheinen auf Dvd gekauft und mir auch schon öfter angeschaut.
Newporter

Beitrag von Newporter »

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich hab mich in den ersten paar Folgen eingeklingt. Danach war ich wie fast jeder hier süchtig und hab natürlich alle DVDs... Doch ich habe es sogar nach meinem Abi geschafft meiner Mutter O.C. vorzustellen...^^ Da mir nach dem Abi langweilig war hab ich meiner Mom die Pilotfolge gezeigt und sie war sofort begeistert. Jetzt hab ich innerhalb von 2 Monaten alle 3 Staffeln nochmal mit ihr angekuckt... :D Und ich bin kein Muttersöhnchen...
Sowas schafft eben nur O.C.
Rike

Beitrag von Rike »

Ich bin seit der ersten Folge der dritten Staffel dabei. Ich hab mir dann auch gleich die 1 und 2 Staffel auf dvd gekauft.
Jetzt mach ich immer mit meiner besten Freundin OC-dvd-marathon. :D
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Rike hat geschrieben:Ich bin seit der ersten Folge der dritten Staffel dabei. Ich hab mir dann auch gleich die 1 und 2 Staffel auf dvd gekauft.
Jetzt mach ich immer mit meiner besten Freundin OC-dvd-marathon. :D
Au ja...So OC-DVD-Marathons mit der besten Freundin sind immer cool ^_^
Ich hab' mit meiner Freundin mal 9Stunden OC am Stück geguckt :tounge:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“