Ryan & Sadie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Ryan & Sadie

Beitrag von Sandra »

Ryan hat sich nach der Trennung von Marissa ja schnell "Ablenkung" verschafft. Meint Ihr, das zwischen ihm und Sadie ist was ernstes? Und wie gefällt sie Euch? Kann sie Marissa das Wasser reichen?

Bild

Ich freue mich auf zahlreiche Meinungen.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also ich glaube, dass Sadie ihn besser versteht als Marissa derzeit.

Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, dass jetzt Sadie seine Freundin ist, aber die beiden passen gut zusammen.

Ich hoffe Ryan wird glücklich mit Sadie!
Romantic-Fan

Gleiche Ebene

Beitrag von Romantic-Fan »

Ich finde auch die beiden verstehen sich super! Sadie ist einfach auf der gleichen Ebene mit Ryan.
Bin gespannt wie es weiter geht!

Lg.
Man100

Beitrag von Man100 »

Also ich finde sie ganz sympatisch. Weil sie einfach nett ist.
Aber bestimmt kommen wieder so blöde Kommentare von manchen dass sie blöd ist, mir ist es ja egal ob jemand Sadie nicht mag, aber dass ist bloß weil ihr Ryan mit keiner anderen sehen könnt außer Marissa.
Dass find ich voll sch..ße. Marissa hat Ryan oft oder meistens nur Probleme beschafft.
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

sadie is cool, sie hat zwar gegen seth gecheatet... aber für ryan is sie eigentlich genau die richtige
Man100

Beitrag von Man100 »

Ja Summer-lover da bin ich genau deiner Meinung sie passt einfach zu Ryan weil sie ungefähr so is wie er, sie stammt einfach auch nicht von so Eltern ab die reich sind und die Kinder verwöhnt sind.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hm also naja, die zwei schauen ja vlt. ganz nett zusammen aus aber ich finde das is eher wieder so eine Lindsay Geschichte und wohl nicht weiter spektakulär. :roll: Die Geschichte der beiden hat mich von vorn herein nicht so sehr interessiert. Die zwei ergänzen sich eben einfach nur gut weil sie beide wieder aus den nicht so schönen Vierteln Kaliforniens kommen. Was dann irgendwie auch wieder so bisschen Theresa-like ist. :down:
Chey

Beitrag von Chey »

Ich mag die beiden sehr gern zusammen!

Komisch nur, daß Sadie und Lindsay miteinander verglichen werden?
Ich finde, die sind sich überhaupt nicht ähnlich :ohwell: .

Sadie und Theresa sind sich vom Typ her ähnlich, sind vom Charakter aber unterschiedlich, oder? Ich glaub schon.

Na ja, wie auch immer.

See ya ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich bin genau Sandraa's Meinung! :roll:

Die beiden ergänzen sich vielleicht,aber ich denke nicht,dass es richtige liebe ist...Ryan und Marissa waren einfach DAS paar!..und ich denke die beiden sind einfach füreinander bestimmt!

mag sein,dass ein großteil derjenigen in diesem thread nicht meiner meinung sind,aber ich will nur meine meinung vertreten!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ Misha4ever freut mich das du meiner meinung bist! :) :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Sadie an sich finde ich ganz okay,obwohl man aus ihr auch nicht schlau wird (Wann wurde eigentlich mal erwähnt was Sadie machen will? Eigentlich ist sie doch nur in Newport um Johnnys Mom zu helfen,oder?) Aber sie ist ganz nett und die Beziehung von ihr und Ryan wird sicher besser als das mit Marissa. Ich bin gespannt wie sie sich noch entwickelt und ob Ryan sich nicht nur hinwegtrösten will. Andererseits hatte er eben auch die Beziehung mit Lindsay und das wirkte auch nicht wie ein Marissa-Ersatz. Sadie hat nen guten Draht zu Ryan und schlecht sind die Szenen mit den Beiden nicht.
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Ja gut. also ich finde den Charakter Sadie an sich gar nicht übel. Mag es aber nicht, dass sie mit Ryan zusammen gekommen ist. Hätte es lieber gesehen wenn Ryan und Marissa wieder zusammen währen.
Spoiler
Finde es nämlich sehr sehr Schade, dass Marissa und Ryan jetzt niemals wieder zusammen kommen.
Aber da die Sadie und Ryan jetzt doch zusammen sind find ich es nicht so schlecht aber wie gesagt hätte ihn lieber mit Marissa gesehn.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich bin der Meinung, dass Sadie derzeit einfach besser zu Ryan passt als Marissa. Die beiden haben eine schwere Zeit hinter sich und haben einen einfachen Hintergrund(also wo sie herkommen), deshalb verstehen sie sich einfach supi. :)
summer-fan

:D

Beitrag von summer-fan »

:D
Sehr Gut!


Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sadie is einfach nur toll! Normalerweise bin ich ja der Meinung dass alles so bleiben soll wie es ist aber Marissa und Ryan? Das ging nun wirklich nimmer!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich mag Sadie. Sie ist eigentlich wirklich sehr nett. Klar, irgendwie finde ich es auch komisch Ryan mit einem anderen Mädchen zu sehen, aber auch er hat das Recht mal jemand anderen als Marissa zu haben :D. Und deswegen ist Sadie doch wirklich eine akzeptable Wahl;-).
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

Ich find Sadie auch cool. Ich finde, dass sie besser zu Ryan passt als Marissa. Keine Ahnung. Sie kommt einfach sympathischer rüber. Marissa hat immer nur Probleme und zeiht Ryan jedes Mal mit rein, aber Sadie macht genau das Gegenteil und zieht in raus und macht ihn glücklich. Und genauso wollen wir Ryan doch sehen oder? ;)
killabee

Beitrag von killabee »

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit Sadie überhaupt nicht als Ryans Freundin anfreunden kann. Zumindest bis jetzt noch nicht. Außerdem find ich sie nicht sehr hübsch. Sie hat so eine komische Kinnpartie. Oder was meint ihr?
Alle sagen, sie macht Ryan soooo glücklich. Fragt sich nur wie lange
Spoiler
Soweit ich weiß, hält die Beziehung nicht mal bis zur 4. Staffel.
Ich glaube Ryan wollte nur schnell über Marissa wegkommen. Falls ihm dies jemals richtig gelingt. Ich denke nicht. Und ich bin der Mainung, dass Sadie für ihn ganz unbewusst nur Mittel zum Zweck ist. Ich denke er merkt selbst nicht, dass er sich nur was vormacht. Außerdem ging alles viel zu schnell bei den Beiden oder findet ihr nicht? Also das ist meine Meinung. Sadie ist für mich nur eine weitere „Lindsay, Theresa, Alex, Oliver, Trey, DJ ... etc.“ Aber wer weiß, vielleicht werd ich doch noch vom Gegenteil überzeugt... ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Isabel hat geschrieben:Wann wurde eigentlich mal erwähnt was Sadie machen will? Eigentlich ist sie doch nur in Newport um Johnnys Mom zu helfen,oder?
Was meinst du mit "macht"? Sie verkäuft doch diesen selbst gemachten Schmuck und kann deshalb quasi von überall arbeiten. Sie fährt wohl rum um ihre Sachen an irgendwelche Geschäfte oder was weiß ich zu verkaufen oder auf irgendwelchen Märkten, keine Ahnung. In Newport ist sie nur wegen Johnnys Mom, aber da sie ihren Abschluss hat und ja keine Eltern mehr (wenn ich das richtig verstanden habe), ist sie ja quasi frei wie ein Vogel ;)

Ich fand Sadie, als ich die Folgen das erste Mal gesehen habe, eigentlich eher nervig. Aber, wenn ich es jetzt nochmal alles sehe, gefällt sie mir ganz gut. Sicher wollte sich Ryan etwas von Marissa ablenken, als er das erste Mal zu Sadie ging. Sie ist einfach ein normales Mädchen und das kann Ryan auch mal gebrauchen.
Mag sein, dass Marissa und Ryan "füreinander bestimmt" sind. Aber wenn die Beziehung doch einfach nicht klappt, können sie doch nicht einfach zusammenbleiben, obwohl es beiden dabei schlecht geht. V.a. wie Marissa Ryan in den letzten Folgen behandelt hat, ist ja wirklich nicht mehr vertretbar. Dass sie ihm nachtrauert, ist klar, auch Ryan liebt Marissa sicher. Aber ihr müsst das auch mal aus seiner Sicht sehen: So oft, wie sie ihn nun in den letzten Wochen verletzt und auch irgendwie gedemütigt hat, muss sich Ryan das doch nicht die ganze Zeit gefallen lassen. Ich finde, die beiden sollten eine längere Pause machen, jeder sollte sich mal "selbst finden" :D und genau wissen, was er will, und dann können sie wieder zusammenkommen, dann müssen sie es aber auch ernst meinen. Sicher macht Seth auch ständig irgendwelchen Bockmist, aber er ist sich nicht die ganze Zeit unsicher, sondern weiß, dass er nur Summer will.
Deshalb denke ich, dass Sadie sicher gut für Ryan ist. Ob die beiden das "Traumpaar" schlechthin sind, wird sich zeigen. Ich finde nicht, dass man das bei Ryan und Marissa so sagen kann. Nur weil die Serie von Anfang an so angelegt war, heißt das doch nicht, dass sie für immer zusammenbleiben müssen. Die beiden sind noch jung, da entwickelt man sich doch noch und manchmal auch in völlig verschiedene Richtungen. Ich denke da z.B. an "Gilmore Girls", da war am Anfang Dean auch der "perfekte Freund" für Rory, dann haben sie sich getrennt, sie kam mit dem Bad Boy zusammen, dann wieder mit Dean. Und jetzt ist der Geschichte. Man kann in der Serie doch nicht alle Paare von Anfang bis Ende zusammenlassen, wo soll das denn hinführen? Das wäre erstens langweilig und zweitens auch unrealistisch...
Bei Sadie fand ich z.B. gut, dass sie zwar verständnisvoll war, aber Ryan auch ihre Grenzen aufgezeigt hat. Wenn Marissa dazu nicht in der Lage ist, liegt das zwar an ihrem Charakter, was ich auch gut nachvollziehen kann. Aber Ryan braucht eben eher so jemanden, damit er lernt, dass man solche nervigen Aktionen, wie er sie z.B. bei Jess gebracht hat, einfach nicht bringen kann, wenn man jemand anderen gern hat und mit dem zusammen sein will. Das gleiche sollte auch Marissa lernen, bezweifle allerdings, dass Volchok der richtige ist, um ihr das beizubringen ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ich finde gut, dass Ryan und Marissa mal getrennte Wege gehen, allerdings sollten sie bald mal wieder zusammenkommen. Lange genug getrennt, finde ich sind sie jetzt wirklich gewesen. Ryan und Sadie haben mehr gemeinsam als Ryan und Marissa, die ja schon ziemlich verschieden sind, jetzt ist die Frage nur noch welches Sprichwort auf Ryan zutrifft:
"Gleich und Gleich gesellt sich gern!" Sadie und Ryan
oder
"Gegensätze ziehen sich an!" Marissa und Ryan

Ich finde Sadie so als Person ganz sympathisch, aba als oc-Fan bin ich natürlich dafür das Ryan und Marissa wiederzusammenkommen, wie schon gesagt, und das mit Marissa und Volchok... Gut... Ich sag mal so: Ein übler Fehltritt von marissa aba ich werde es ihr verzeihen können, oh soch auch, oder?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“