Ryan & Sadie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
giraff

Beitrag von giraff »

Ich finde sie passen sehr gut zusammen, denn wann hat Ryan das letzte mal wider so viel gelacht?
Ausserdem reden die beiden miteinander, was Ryan und Marissa nicht gemacht haben!
Katharina

Beitrag von Katharina »

also ich finde sadie passt ganz gut zu ryan.

es wurde galubich schon ein paar mal erwähnt, aber sie erinnert an theresa.

siestammt halt aus dem selben "milieu" wie ryan.

Spoiler
ich galube schon, das es was ernsteres ist, die beiden wiollen doch sogar zusammenziehn. nur schade das sie sich doch trennen.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich mochte marissa & ryan nicht wirklich, weil sie immer gestritten haben. als ich sadie zum 1. mal gesehen hab, dachte ich eas das wohl schon wieder für ne tussi is.
aber eigentlich, wenn man nachdenkt, sind die beiden ganz süß zusammen.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Spoiler
Warum trennen sie sich eigentlich und wann?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Marissa und Ryan war am Ende nur noch nervig! Aber weh eh nie ein großer Fan von ihr. Naja dafür sind Seth und Summer umso toller!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

JuLa hat geschrieben:
Spoiler
Warum trennen sie sich eigentlich und wann?
Spoiler
Es ist jetzt bei mir schon ein bisschen her, dass ichs gesehen habe. Aber ich meine, Sadie will mit Ryan nach Berkeley ziehen, nachdem er dort angenommen wurde. Sandy und Kirsten sind nicht so begeistert, weil sie finden, dass die beiden das überstürzen. Daraufhin unterhalten sich die beiden nochmal und finden das auch. Deshalb geht Sadie dann wieder nach Hause, weil ihre Aufgabe in Newport ohnehin erledigt ist zu dem Zeitpunkt.
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

Ich finde, dass Sadie gut zu Ryan passt.

Leider erinnert sie mich zu stark an Theresa, was auch nerven kann.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja das stimmt!
nicht nur vom optischen, sondern auch vom charakter her gibt es einige parallelen zwischen theresa und sadie.
beide sind irgentwie so der kumpel-typ, mit dem man pferde stehlen kann.
richtige "anti-coops" um summer zu zitieren! :D
killabee

Beitrag von killabee »

snowgirl_92 hat geschrieben:ja das stimmt!
nicht nur vom optischen, sondern auch vom charakter her gibt es einige parallelen zwischen theresa und sadie.
beide sind irgentwie so der kumpel-typ, mit dem man pferde stehlen kann.
richtige "anti-coops" um summer zu zitieren! :D
Spoiler
Theresa soll ja in der 3.Staffel auch noch mal auftauchen. Wäre bestimmt interessant, wenn Sadie und Theresa aufeinander treffen. Weiß jemand was genaues?
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Meiner Meinung nach passen sie besser zusammen, wie Marissa und Ryan.

Sadie ist irgendwie das komplette Gegenteil von Marissa. Ich mag sie.

Passt zwar nicht ganz rein, aber es war mir klar, dass Marissa was mit Volchok haben wird. Sie steht ja auf Bad-Boys :D
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

killabee hat geschrieben:
snowgirl_92 hat geschrieben:ja das stimmt!
nicht nur vom optischen, sondern auch vom charakter her gibt es einige parallelen zwischen theresa und sadie.
beide sind irgentwie so der kumpel-typ, mit dem man pferde stehlen kann.
richtige "anti-coops" um summer zu zitieren! :D
Spoiler
Theresa soll ja in der 3.Staffel auch noch mal auftauchen. Wäre bestimmt interessant, wenn Sadie und Theresa aufeinander treffen. Weiß jemand was genaues?
Spoiler
Ich meine, dass Theresa auftaucht, nachdem Sadie schon wieder weg ist. Die beiden begegnen sich jedenfalls nicht...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Spoiler
wann taucht theresa auf? ich möchte unbedingt mehr erfahren. wird sie ryan was von dem kind erzählen?
killabee

Beitrag von killabee »

snowgirl_92 hat geschrieben:
Spoiler
wann taucht theresa auf? ich möchte unbedingt mehr erfahren. wird sie ryan was von dem kind erzählen?
Interessiert mich auch.
Spoiler
Hab gehört sie erzählt nur Kirsten davon. Also zumindest, dass das Kind seinem Vater sehr ähnlich sieht. Und das Kind soll blond sein. Also nicht grad vergleichbar mit Eddie. ;)
Aber genaueres weiß ich leider auch net.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

snowgirl_92 hat geschrieben:
Spoiler
wann taucht theresa auf? ich möchte unbedingt mehr erfahren. wird sie ryan was von dem kind erzählen?
Frag sowas doch dann am besten im Spoiler- Thread der dritten Staffel im Spoiler- Forum, trotzdem erst nochmal eine kurze Antwort:
Spoiler
Ja, sie treffen aufeinander, Kirsten hat das Kind gesehen und erzählt, glaub ich, Ryan davon. Theresa sagt jedoch, dass es von Eddie sei und sie einen Vaterschaftstest gemacht habe. Es sieht Ryan jedoch recht ähnlich. Sie kommen wieder irgendwie kurz zusammen, dann haut Theresa wieder ab, weil sich Ryan wieder so komisch wie früher verhält. Und die Geschichte bleibt damit weiterhin offen eigentlich...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Spoiler
Och nööö dann kommen die wieder zusammen :ohwell: das gibt eh wieder nichts! angry: :(
Corinna206

Beitrag von Corinna206 »

Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich finde sie passen super zusammen irgedwie mag ich Sadie. Und seid die beiden ein Paar sind sieht Ryan auch finde ich glücklicher aus! Obwohl ich auch sagen muss dass es auf der anderen Seite auch schade ist das mit Marissa schluss ist. Aber am Ende war sie auch echt nicht mehr zu ertragen, also ich mein wie sie mit Ryan umgegangen ist!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

auch wenn ich es nicht gern zugebe, ich finde sadie passt echt gut zu ryan. sie hat verständnis für sein helfersyndrom, rennt nicht immer gleich wütend davon wie marissa, sondern redet darüber mit ihm. außerdem scheint sie einen ähnlichen background wie ryan zu haben (ärmliche verhältnisse, kompizierte ex-beziehung usw.)

allerdings hat es mich verwundert, dass sie gleich sex hatten. ich finde, dass sieht ryan garnicht ähnlich. denn er mag sie ja wirklich, dass konnte man sehen. ich hätte an denen ihrer stelle alles etwas langsamer angegehen lassen. :roll: mal gespannt, wie sich ihre beziehung noch entwickelt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

jamie82 hat geschrieben:allerdings hat es mich verwundert, dass sie gleich sex hatten. ich finde, dass sieht ryan garnicht ähnlich.
Öhm... :wtf: Das sieht Ryan nicht ähnlich? Das sehe ich aber ganz anders, er ist mit jeder gleich ins Bett gesprungen außer mit Marissa. Und Theresa mochte er auch und hat mit ihr sehr bald geschlafen, nur weil er das ja schon zuvor mit ihr gemacht hat, finde ich nicht, dass das eine Entschuldigung ist ;) Ryan lässt halt nichts anbrennen, wie ich auch in meiner Review geschrieben habe. Das ist man von ihm gewohnt, außer eben interessanterweise mit Marissa...
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Sadie und Ryan passen besser zusammen.
Sein wir doch mal ehrlich Marissa und Ryan die haben nie wirklich zusammengepasst...
Am bescheuersten fand ich sowieso das Marissa nie mit Ryan geredet hat das war schon ziemlich nervig.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Virlandra hat geschrieben:Am bescheuersten fand ich sowieso das Marissa nie mit Ryan geredet hat das war schon ziemlich nervig.
Naja, manchmal hat sie es versucht und da war er auch nicht besonders aufmerksam. Da hat sie's wohl irgendwann aufgegeben. Aber eigentlich ist das schon ein ziemlich deutliches Zeichen, dass es zwischen den beiden nicht richtig klappt.

Ich finde auch, dass Ryan und Sadie ziemlich gut zusammen passen. Er sieht seit langem mal wieder glücklich aus. Sadie ist auch ein ganz anderer Charakter als z. B. Marissa oder Lindsay. Ich hoffe das mit den beiden läuft besser als die anderen Beziehungen.
Ein bisschen erinnert mich Sadie auch an Theresa. Keine Ahnung, wieso.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“