Marissa Cooper & Kevin Volchok

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Suicideglam

Marissa Cooper & Kevin Volchok

Beitrag von Suicideglam »

Also Leute was haltet ihr denn bitte von Kevin Volchok und Marissa Cooper.
Wer hätte vor paar Episonden gedacht, dass die beiden ein Paar werden.
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Ich find es toll, die passen richtig zusammen!
:up: :up:
Ich hoffe mal das hält erstma n bittel...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ich bin zwar gespoilert gewesen, aber ich finde man hat irgendwie seid dem Varlock nach dem Tod von Johnny immer wieder um Marissa hergeschlichen ist gemerkt da bahnt sich evtl. was an.
Was ich von der "Beziehung" der beiden halte? Ich glaube kaum das dass gut geht! Die zwei sind einfach nur traurig über den Tod von Johnny und verarbeiten eben so ihre Trauer. Ein Paar sind die zwei für mich nicht! Das ist für Marissa und auch Varlock sicher nur ein Zeitvertreib. Sie haben ja beide keinen, zu mindest Marissa glaubt das und fühlt sich wohl ausgeschlossen. :roll:
Mein Fazit: Das kann gar nicht gut gehen mit den beiden, die große Liebe kann hierbei ja wohl kaum verhanden sein. :roll:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Na ja ich denke, dass wird nicht so lange halt. Der eine Kumpel von ihm hat ja auch gleich gedacht, Marissa wäre einer seiner Affären. Der wird ihr bestimmt nicht treu bleiben.
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Wie heißt der Schauspieler eingentlich? :wtf:
LG
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Er heißt Cam Gigandet!

Und wieder einen neuen Bad Boy für Marissa, was soll man dazu sagen? Als einzige was ich dazu wohl sagen kann, ist, dass jetzt 100%ig neuer Ärger kommt. So eine Beziehung kann einfach nicht gut gehen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das einzige was mir dazu einfällt ist dass mir zu Marissa gar nichts mehr einfällt! :down:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, also ich denke auch wie alle anderen hier, dass die Beziehung der beiden einfach nicht gut gehen KANN. Man hat wohl eindeutig gemerkt, dass Volchok nicht gerade der netteste und einfühlsamste Mann ist. Ich denke, dass noch einige mit den beiden auf uns zukommen wird.
Spoiler
Schließlich ist er auch am Tod von Marissa beteiligt...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich denke nicht, dass die beiden ein richtiges liebespaar sind. sie hatten einfach nur sex. marissa hat sich wieder mal unverstanden und von allen verlassen gefühlt und volchok war wohl schon die ganze zeit scharf auf sie. er ist zwar netter geworden als am anfang, aber ich glaube, er hat die situation einfach ausgenutzt um sich an marissa ran zu machen.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Wie ich in der letzten Review geschrieben habe, denke ich auch, dass es nicht die große Liebe ist. Ich finde, in der Situation, als Summer mit Marissa über ihren Sex mit Seth gesprochen hat, und Marissa meinte, dass sie glaube, je weiter man sich emotional voneinander entferne, umso mehr fühle man sich sexuell zueinander hingezogen (bezogen auf ihre Beziehung mit Ryan), hat sie ja auch so komisch zu Volchok geschaut. Ich denke auch, dass man schon vorher gemerkt hat, dass Marissa sich zu ihm hingezogen fühlte, aber eigentlich, weil er ja so ein Arsch ist, sich lieber von ihm fernhalten wollte. Er hat ja außerdem auch nette Seiten durchblicken lassen.
Also, ich würde die "Beziehung" der beiden nicht verurteilen. Ich finde schon, dass es da mehr um körperliche Anziehung geht. Außerdem fühlt sich Marissa allein gelassen, aber ich persönlich denke nicht, dass sie es nicht auch irgendwann getan hätte, wenn sie sich an dem Abend mit Summer getroffen hätte. Klar, war es blöd von Summer, dass sie irgendwie nicht wirklich für Marissa da war. Aber sie ist ja auch nicht ihr Kindermädchen. Sie hat doch auch nur ein Treffen abgesagt und da war sie eben selbst traurig, weil sie dachte, dass Seth sie verlassen könnte, und vorher war sie halt mal nicht erreichbar, das passiert doch ständig in der Serie. Warum trifft sie sich denn nicht mit Chili, der ja nach Johnnys Tod angeblich der einzige war, der sie wirklich versteht... :roll: Der scheint ja auch niemand anderen zu haben...
Katharina

Beitrag von Katharina »

also ich kann dazu nur sagen mit marissa gehts einfach nur noch berab. :roll: in letzter zeit nervt sie nur noch.
Spoiler
ich glaube nicht dads ihr tod irgendwen verwundert. sie hat ja schon am anfang der serie viel getrunken un der selbsmordversuch...
mitdiesem volchok wird sie bestimmt jede menge ärger bekommen.
Spoiler
er bietet ihr ja kokain an und sie nimmt s :<>
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Spoiler
er bietet ihr ja kokain an und sie nimmt s
Das spricht allredings echt für ihren totalen Absturz. Ihre Rolle war allerdings von Anfang an so aufgebaut. Marissa lässt sich leicht von ihrem Umfeld beeinflussen bzw. flüchtet sich schnell in Drogen oder sowas. Ihr Tod wundert mcih da auch gar nciht mehr. Ihre Rolle ist einfach so angelegt, dass sie ebi nem tragischen Ufnall umkommen MUSS...auch wenn ich das zugegeben schade finde. :(
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich finde auch, dass marissa in letzter zeit nur nervt. gleich wie ryan mit seiner sadie. :boese:
volchock passt irgentwie gut zu marissa. außerdem ist er ziemlich heiß... ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Finde dass gut das Marissa und Ryan nich mehr zusammen sind! Außerdem ist Sadie toll! :boese:
Corinna206

Beitrag von Corinna206 »

Ich finds schrecklich dass die beiden ein Paar sind :down: , ich glaube das es nicht lange hält!
killabee

Beitrag von killabee »

Also ich glaube kaum, dass die Beiden wirklich ein Paar sind und dass man von einer Beziehung sprechen kann. Volchok ist nun mal der „Bad Boy“. Steht auf Sex, Drogen, Alkohol. Marissa geht es schlecht. Und wie so oft flüchtet sie sich in diese Welt. Es ist eine reine Zweckgemeinschaft. Ob es Marissa dadurch besser geht, sei dahin gestellt. Aber momentan haben beide Spaß miteinander und scheinen ihre kleinen Spielchen zu genießen. Und wenn wir ehrlich sind, steckte in Marissa doch schon immer ein kleines „Bad Girl“, oder? ;)
*little_angel*

Beitrag von *little_angel* »

Manchmal reicht es ja auch einfach, wenn einfach nur jemand da ist.
Ich würde es Marissa ja echt wünschen, dass sie mal eine entspannte Beziehung mit jemandem hätte. Aber wie schon gesagt wurde, ihre Rolle ist wirklich auf Dramatik angelegt. Essstörungen, Alkoholprobleme, Selbstmordversuch... Und da würde es mich echt wundern, wenn sich da auf einmal ändern würde, Volchok ist zwar *netter* geworden, aber er scheint ja nun mal wirklich nicht der Treuste zu sein. Und ich glaube kaum, dass sie es jetzt auch noch verkraften würde, wenn er nebenbei noch eine andere hat.
Andererseits war Marissa ja schon für die ein oder andere Überraschung gut...
Volchock-Girl

hi

Beitrag von Volchock-Girl »

also ich finds gut,aber kann mir nicht vorstelle das es hält.
nur wenn sich Volchock um 180 grad drehen würde,und marissa treu ist.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Naja, bin gespannt, wie lang die Beziehung hält.

Volchok ist so ein typischer Bad-Boy. Und ich würde Marissa eine feste Beziehung wünschen, mit jemanden der ihr gut tut!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Aber hatte das Marissa nicht in den letzten Jahren immer mit Ryan? Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass Marissa jetzt mal was neues ausprobiert, so blöd das jetzt klingt. Sie ist jung und mit Ryan hat sie es so oft versucht und es ging nie gut. Volchok ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“