Anziehsachen, Spiele, Comics, Accessoires etc. der OCler

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
OCFAN

Anziehsachen, Spiele, Comics, Accessoires etc. der OCler

Beitrag von OCFAN »

Wenn ihr eine Frage zu irgendwelchen Sachen habt, die ihr in der Serie gesehen habt und selber haben möchtet, dann ist hier der richtige Ort um zu fragen, wo man die Dinge kaufen kann...

--------
Sag mal wisst ihr wie die Firma der Klamotten heisst die Seth in der Serie trägt?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Bild

Liebe ist...
Neikon

Beitrag von Neikon »

bekommt man auch irgentwo die klamotten von rayn ? die jacke (episode 1) oder so die shirts... weiß das jemand ?
Dr.Gonzo

Seth's Videogame

Beitrag von Dr.Gonzo »

Hi,

ich suche Seth's Playstation Game, weiß einer zufällig worum es sich da handelt?
thx
Gonzo
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

das playstation spiel heißt "Dynasty Warriors"

ich glaub mal das es sich um das Dynasty Warriors 3 handelt ;)
Dr.Gonzo

Beitrag von Dr.Gonzo »

Danke!

Cool, das gibts sogar für Xbox (Teil 4) und bei der Playstation ist mittlerweile Teil 5 in der Mache...
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ich hab das Spiel für PS2! Ich find das Speil witzig ;) und wenn ich es spiel dann muss ich immer an OC California denken, und besonders an Seth!
Marissa*Barton

Real Klamotten von O.C.

Beitrag von Marissa*Barton »

Hallo , hab ne wichtige frage...
Irgendwer hier im Forum hat mal in einem Thread ne Addy angegeben wo man die Sachen , die die Schauspieler in O.C. tragen kaufen kann... Aber ich find den Thread nicht mehr und ich möchte mir unbedingt nochmal die Sachen angucken , bitte helft mir...

:cry:

Hannah
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Cool, sind das die original Klamotten, die die getragen haben?
René

Beitrag von René »

Und da wir auch schon einen Thread zum Thema Klamotten hatten, führe ich nocheinmal bzw. zum dritten mal zusammen. Etwas zu sagen, gebe ich jetzt auf... :ohwell:
kathi1605

Halies T-shirt in Folge 115 Neue Freundschaften

Beitrag von kathi1605 »

In dieser Folge trägt Halie ein türkises T-shirt mit einen Glücksbärchen drauf. Leider habe ich davon kein Foto...
Wisst ihr vielleicht wo ich dieses oder irgendein T-shirt von den Glücksbärchjen bekommen kann?
Die sind so süß!
matze87

Beitrag von matze87 »

Ich hab zwar keine Ahnung wo du es her bekommst, aber ich hab ein Foto davon ... ;)

Hier Hailey's Shirt
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

stimmt, danke das ist es
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Gibt es noch weitere Fragen? Solltet ihr vom Thema abkommen, werde ich den Thread schließen ;)
Zuletzt geändert von Petra am 27.09.2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
lisa206

Beitrag von lisa206 »

Ich würde den Thread nicht gleich schließen, vielleicht bekomt ja noch wer raus, wo man dieses T Shirt herbekommt...
Dawny

Beitrag von Dawny »

wo man sowas kaufen kann da hab ich keine Ahnung aber ich habe eine Idee. Versuch doch bei Goggle nach Glücksbärchis Fotos zu suchen, und dann wenn du das findest ausdrucken und dann auf ein tshort drucken lassen?! also bei ner tshirtdruckerei oder so?
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ich könnt mir auch gut vorstelln, dass es irgendwo so eien Art "Fanshop" gibt wo man halt ganz viele Artikel von diversen Zeichentrickserien bekommt...
Koerb

Beitrag von Koerb »

sehr gut, ich danke euch, so wird ein oc-wochenende noch mehr zum vergnügen ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Koerb hat geschrieben:sehr gut, ich danke euch, so wird ein oc-wochenende noch mehr zum vergnügen ;)
In welchem Zusammenhang steht das? :wtf:
Bild

Liebe ist...
Träumer

Beitrag von Träumer »

Vielleicht möchte er sich so weit wie möglich in die Rolle des Seht´s versetzen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“