Anziehsachen, Spiele, Comics, Accessoires etc. der OCler

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

mikeliverpool hat geschrieben:auf Gameboy das wusste ich nicht
hab ich gar nicht mehr dran gedacht
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab die ganzen Threads mal zusammengeführt... Wenn ihr eine Frage zu irgendwelchen Sachen habt, die ihr in der Serie gesehen habt und selber haben möchtet, dann ist hier der richtige Ort um zu fragen, wo man die Dinge kaufen kann...
Aubrey

Beitrag von Aubrey »

Hey, also ich weiß nicht ob ich da die einzige bin, aber ich finde Summers Klamotten einfach toll!
1x27 | "The Ties That Bind", in dieser Folge trägt Summer so ein rosafarbenes Kleid von BCBG (was so viel heißt wie "bon chic bon genre") mit so bisschen weiß zwischendrin, naja jedenfalls hat mir das so gut gefallen, dass ich es dann in Paris gekauft hab! :) :)

Was ich eigentlich sagen wollte, wen die OC-Fashion interessiert, der könnte mal hier vorbeischauen! Da gibt es viele schöne bekannte Shirts von Seth! Es steht auch immer die Folge dabei, wann das Teil getragen wurde und von welchem Label das ist!

lg Aubrey ;)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hi,

Ich suche Ryans 2. ! Lederjacke.

Also NICHT die, die er in der ersten staffel hatte, sondern die die er in der 3. Staffel hatte.

Bei der Folge wo er Rektor Hess schlägt auf dem Kickoff Jahrmarkt, nachdem Hess das Riesenrad angehalten hat, trägt Ryan sie unter anderem.

Falls jemand die Marke wüsste, würd mir das schon helfen.


Danke
Spike

Beitrag von Spike »

Hiho

Ich weiss die Frage wurde auch schon oft gestellt, aber ich habe nach stundenlangen suchen trotzdem nix gefunden. Vielleicht weiss ja einer mehr von euch.

Ich suche Ryans Jacke die in der 1. Staffel trägt. Würde mich riesig freuen wenn mir da wer helfen könnte.

danke schon mal

mfg Spike
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

@ Spike:

Du musst die Jacke schon etwas genauer beschreiben.
Hast du vielleicht ein Bild?
Oder in welcher Folge und Szene hat er sie angehabt?

Weil Ryan in der 1. Staffel mindestens 3 Jacken besaß !

-Er hatte öfters eine Lederjacke an,
-eine schwarze Blouson-Jacke, die glaube ich von Dickies war,
-usw...
Spike

Beitrag von Spike »

aso sry ^^

ich würde diese hier suchen

http://www.mikejonze.com/images/albumart/OC_Ryan.jpg

würde mich sehr über ne hilfe freuen.

mfg spike
snow

"Kipuzen"

Beitrag von snow »

Hallo!

Also ich hoffe ich bin mit meiner frage hier jetzt richtig :) bin neu hier..

Also, ich wollte fragen ob hier vielleicht jemand weiß ob es die "kipuzen", die Lindsay in der zweiten Staffel an Weihnukha "genäht" hat, auch zu kaufen gibt.

Ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen :D

vielen danke schon mal im vorraus,

Liebe Grüße.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55412
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: "Kipuzen"

Beitrag von Catherine »

Da wir schon einen Thread zu den Anziehsachen haben, ist deine Frage hier rein verschoben worden.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: "Kipuzen"

Beitrag von Hörnäy »

snow hat geschrieben:Also, ich wollte fragen ob hier vielleicht jemand weiß ob es die "kipuzen", die Lindsay in der zweiten Staffel an Weihnukha "genäht" hat, auch zu kaufen gibt.
Ich weiß, dass es die in den USA als OC- Merchandise- Artikel zu kaufen gab. Bei uns aber nicht und denke auch nicht, dass das noch hierher kommt...
nettes girl

Re: "Kipuzen"

Beitrag von nettes girl »

hi, gibt es jetzt eig. ''ATOMIC COUNTY'' in Deutschland?

würde das gerne mal lesen , freu mich auf Antwort ;)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hi,
also ich liebe summers aniehstil und ich denke ähnliche sachen kann man am ehesten bei zara und mango finden oder ( eh meine lieblingsläden :D )? was wisst ihr sonst noch so für geschäfte ?
die netti

Beitrag von die netti »

Also wie gesagt Mischas und RAchels Sachen findet man auch bei Newyorker oder so und das was Kelly trug wo se auf Rebecca traf habe ich mal bei H und M gesehen , muss direkt mal schauen ob es das noch gibt :D
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ok... hmm aber ich denk nur zum teil... weil z.b. poloshirts gibts bei new yorker nur welche die zwar schön sind aber nicht so marissa haft^^ und naja von rachel ja zum teil stimmt aber zum teil auch nicht oder? hmm ich denk zara gibts auc viel...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bei Ebay gibt es dieses Kleid von Mischa zu kaufen:

Ebay-Link

LG Sarah

edit by Catherine: Link gekürzt.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

seth&summer 4ever hat geschrieben:ok... hmm aber ich denk nur zum teil... weil z.b. poloshirts gibts bei new yorker nur welche die zwar schön sind aber nicht so marissa haft^^ und naja von rachel ja zum teil stimmt aber zum teil auch nicht oder? hmm ich denk zara gibts auc viel...

odeeeeer wie sehht ihr das?

habt ihr den thread "idol" gesehen?
find ich ganz coool eig nur niemand geht dahin...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

seth&summer 4ever hat geschrieben: weil z.b. poloshirts gibts bei new yorker nur welche die zwar schön sind aber nicht so marissa haft^^
Dann würde ich mal bei Lacoste, Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger schauen. Marissa hat nur Markenpoloshirts an (ganz ehrlich, die sind auch schicker). Sie hatte eigentlich immer welche von Lacoste an. Seth und Luke auch!
blackfall

Re: "Kipuzen"

Beitrag von blackfall »

nettes girl hat geschrieben:hi, gibt es jetzt eig. ''ATOMIC COUNTY'' in Deutschland?

würde das gerne mal lesen , freu mich auf Antwort ;)
wollt ioch auch mal wissen... also ich weiß nur, dass adam brody an einem comic namens red menace arbeitet. kann man auch schon in den usa kaufen. und bei automic county weiß ichs net... müsst aber eigentlich in usa geben, weil ich habe mal n foto von automic county gesehen und da war ein strichcode und ein preis drauf... aber näheres weiß ich auch nicht.

'LG
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ja ich weiß =)
und bei summer/rachel?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hab mal 2 Links gefunden, wo man sich so kleiden kann wie die OC'ler! ;)

1. Staffel, Klamotten

2. Staffel, Klamotten
Antworten

Zurück zu „O.C., California“