DVD Box Staffel 3

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Koerb

DVD Box Staffel 3

Beitrag von Koerb »

Die dritte Staffel von OC soll ersten Gerüchten zufolge im November auf den deutschen Markt kommen.

Die Frage, die sich stellt, ist ob auch in Deutschland unnötigerweise ein neues Layout für die Box gestaltet wird, wie es in den USA der Fall ist. Die US-Box gefällt mir nicht besonders, besonders, da sie kein Stück zu den ersten beiden Boxen passt. Ich bin gespannt, ob sich Warner Deutschland da was einfallen lässt.

Übrigens schaut die US-Box so aus:

Bild

Wie gefällt euch die Box, insbesondere in Hinsicht auf die ersten beiden Boxen?
O.C.,California

Beitrag von O.C.,California »

egal wie sie aussieht, hauptsache sie kommt ziemlich früh nach dem Seasonfinale
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Und mit guten extras! ich bin süchtig nach dvd-specials!
die auf der 1. und 2. waren mal nicht so schlecht...
ich wünsche mir mehr bloopers und entfernte szenen! :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Klar, es ist schade, dass diese Box den ersten beiden Staffeln nicht ähnelt, dennoch finde ich diese am schönsten! Die Box wirkt elegant und das Cover nicht so gestellt! Großes Lob :up: Ich freue mich die 3.Stfl in meinen Händen zu halten!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich find das cover auch sehr schön! :up:
und rein von der form und der schriftart her ähnelt die box der von der 1. und 2. staffel schon!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hach ich kann es kaum noch erwarten die Dvd Box in meinen Händen zu halten!:) :anbet:
Ja, wie gesagt, schon schade das sie den ersten beiden Staffeln nicht so ähnelt. Aber wenn man überlegt immer das gleiche blos diesmal in grün oder so wäre irgendwie auch langweilig oder? :roll:
Ich hoffe auch das es wieder coole Bloober und so was drauf sind! :up: :D
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

ich find die box auch nicht schlecht...ud freu mich auch schon wenn die im handel ist hoffenltich sind gut extras drauf...die von der 2. fand ich echt gut die von der 1. nicht so aber auch okay... ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Sicherlich ähnelt diese Box den anderen beiden nicht vom Layout, aber man kann das ganze halt nicht noch mal in einer anderen Farbe bringen. Die Schriftart ist aber schon gleich und die Ansicht von der Seite.
Zum eigentlichen Cover: Der Hintergrung gefällt mir richtig gut.
Sethela hat geschrieben:Die Box wirkt elegant und das Cover nicht so gestellt!

Was das Bild angeht, bin ich aber anderer Meinung, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde, dass gerade dieses Cover so gestellt aus. Alle haben so ein Grinsen drauf und stehen teilweise auch ziemlich steif, besonders fällt es bei Adam auf. Auf den anderen Covers gucken die Darsteller etwas ernster und wenn man die 3. Staffel gesehen hat, ist diese von ihrer Story ja besonders ernst.
Sandra

Beitrag von Sandra »

~Kaja~ hat geschrieben:Sicherlich ähnelt diese Box den anderen beiden nicht vom Layout, aber man kann das ganze halt nicht noch mal in einer anderen Farbe bringen.
Warum nicht? Bei anderen Serien ist das auch kein Problem, bei GG haben sie zum Beispiel so langsam die ganze Farbpalette durch bei sechs Staffeln. ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich finde das Cover sehr gelungen. Sieht so glücklich aus. Und es sind die richtigen Darsteller drauf.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethaless hat geschrieben:Und es sind die richtigen Darsteller drauf.
Na, das wär jetzt auch schlecht, wenn sie aus Versehen die beiden Gilmore Girls abgebildet hätten ^_^
Nee, kleiner Spaß. Mir gefällt das Cover auch ganz gut, sieht frisch und schön aus. Aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie wie bei allen anderen Serien immer wieder den gleichen Mist in ner anderen Farbe gebracht hätten. Das sieht im CD- Regal nämlich auch ziemlich schön aus. Außerdem hätte ich grün und vielleicht noch gelb auch ganz schön gefunden...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mit den Darstellern mein ich dass die da jetzt nich Johnny, Volchock oder so drauf abgebildet haben. Naja die dritte Staffel hat ja meiner Meinung nach nen etwas anderen Stil als die beiden ersten Staffeln und so passt es meiner Meinung nach auch ganz gut den Stil des Covers zu ändern. ;) :up:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich hab mal ein paar Fragen zu den DVD`s.
Für wieviel habt ihr die einzelnen Staffeln gekauft und lohnt es sich sie zu kaufen... ich denke schon ist ja OC hehe.
Und sind die Extras gut?
Danke für eure Antworten schonmal :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethaless hat geschrieben:Mit den Darstellern mein ich dass die da jetzt nich Johnny, Volchock oder so drauf abgebildet haben. Naja die dritte Staffel hat ja meiner Meinung nach nen etwas anderen Stil als die beiden ersten Staffeln und so passt es meiner Meinung nach auch ganz gut den Stil des Covers zu ändern. ;) :up:
Aber auf den Staffelboxen sind generell nur die Hauptdarsteller drauf. Also, war es eigentlich logisch, dass die genannten nicht dabei sind ;)

Also, ich habe die erste für ca. 25 € und die zweite für 30 € gekauft. Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall, was für mich aber vor allem an dem Originalton liegt, den ich praktisch nur höre. Die Specials, naja... Ich find die Audiokommentare, die ich normalerweise nie höre, sehr gut und Bloopers sind natürlich immer genial. Das Special "Obsess Completely" (?) ist meiner Meinung nach nicht vollständig auf dieser Staffel, da es etwas über 30 Minuten sind, im Original aber eine Folgenlänge hat. Ansonsten ist das Special sehr gut, aber schade, dass nur das eine drauf ist. Es sind jedenfalls mehr und bessere Specials, als ich es von meinen anderen Staffel- DVDs gewohnt bin. Deshalb würde ich es auch in der Hinsicht weiterempfehlen können. Ich würde mir allerdings keine Serien- DVD generell kaufen, die mehr als 30 € kostet. Also, werde ich bei der dritten Staffel wohl wieder ein halbes Jahr mindestens warten müssen :ohwell:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich finde es ein wenig einfallslos, jedes mal nur die Farbe zu ändern, aber zugegeben bei GG (habe mir das gerade mal angesehen) sieht das besser aus als erwartet. :) Immerhin ist das deren Job und mein Chef sieht Kopieren nicht so gerne. ^_^ ;).

@ natalie_: Die erste habe ich damals für 30,00 EUR gekriegt, die 2. kostete 40,00 EUR (10,00 EUR teurer, fand das auch ne`Frechheit ). Zu den Extras: Fand die Box der 2. Staffel deutlich besser: Ein Extra über die O.C. Mode und vor allem das Special über den Erfolg der Serie, die Lieblingsszenen der Fans, Meinungen von Josh usw. Werde die gleiche Frage im GG Board mal stellen, interessiert mich da nämlich.
Zuletzt geändert von *Nobody* am 25.09.2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Danke erstmal. ne, 30 Euro finde ich auch viel zu viel und werde dann auch warten.
Gut die ersten beiden gibts ja schon jetzt bis 20 Euro.
Thx für die Infos
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

hoernaey hat geschrieben:Aber auf den Staffelboxen sind generell nur die Hauptdarsteller drauf. Also, war es eigentlich logisch, dass die genannten nicht dabei sind ;)
Auf der Box von Staffel 2 ist Jimmy drauf und da is der ncih wirklich en Hauptdarsteller. ;) Aber lassen wir das :D Finde Box 3 aus genannten Gründen auf jeden Fall toll.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethaless hat geschrieben:Auf der Box von Staffel 2 ist Jimmy drauf und da is der ncih wirklich en Hauptdarsteller.
Tate Donovan alias Jimmy ist in den Folge 1 bis 7 der zweiten Staffel in den Opening Credits, also im Vorspann, zu sehen und gehört daher technisch gesehen zum Hauptcast der zweiten Staffel, wenn auch nur für 7 Folgen ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

hoernaey hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:Auf der Box von Staffel 2 ist Jimmy drauf und da is der ncih wirklich en Hauptdarsteller.
Tate Donovan alias Jimmy ist in den Folge 1 bis 7 der zweiten Staffel in den Opening Credits, also im Vorspann, zu sehen und gehört daher technisch gesehen zum Hauptcast der zweiten Staffel, wenn auch nur für 7 Folgen ;)
Ok ich geb mich geschlagen hoernaey, du hattest Recht, meine Aussage dass die richtigen Darsteller auf dem Cover sind war sinnlos. Ich entschuldige mich offiziell dass ich an deinem Urteil gezweifelt habe! :D ^_^
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich find das Cover ehrlichgesagt schön :)
Es sind halt dieses mal nur nicht diese kleinen "Fotoausschnitte" auf der DVD, aber es gibt noch etwas anderes, was mich viel mehr stören wird, denn wahrscheinlich wird diese DVD Box auch als Slimcase Version rauskommen, so wie bei den Gilmore Girls ab Season 5 :roll:

Aber mal ne allgemeine Frage: Wieso gibts hier keinen allgemeinen Thread über die DVDs, sondern von jeder DVD Box ein extra Thread? :o

Freu mich jedenfalls trotzdem, wenn sie rauskommt, da ich voll viele Folgen verpasst hab!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“