Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Also ich muss sagen das Lost bei mir mit Oc gleichgeschlossen dank der doch ziemlich schlechten STaffel3 und ich guke auch gerne lustige Serien Simpsons Malcolm mittendrin und Family Guy
Triggerhappy

Beitrag von Triggerhappy »

Meine Lieblingsserie ist O.C. und dann kommt mit großem Abstand Simpsons, dicht gefolgt von Lost. :D
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

mikeliverpool hat geschrieben:Also ich muss sagen das Lost bei mir mit Oc gleichgeschlossen dank der doch ziemlich schlechten STaffel3 und ich guke auch gerne lustige Serien Simpsons Malcolm mittendrin und Family Guy
ähhhm haben wir dieselbe 3. staffel gesehn? :o
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Hmm, OC iss natürlich schon ziemlich weit vorn dabei. Aber ich würd sagen steht zusammen auf Platz Eins mit Friends und NCIS, alle drei komplett anders aber auf ihre Weise ziemlich cool :D
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Lenovine hat geschrieben:
mikeliverpool hat geschrieben:Also ich muss sagen das Lost bei mir mit Oc gleichgeschlossen dank der doch ziemlich schlechten STaffel3 und ich guke auch gerne lustige Serien Simpsons Malcolm mittendrin und Family Guy
ähhhm haben wir dieselbe 3. staffel gesehn? :o

Mir hat einfach der Witz gefehlt ausser Seth bekipft hab ich nie gelacht das war in Staffel 1 und 2 ganz anders
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

da gebe ich dir recht. die 3. staffel war nicht so witzig wie die ersten 2. hoffe mal die 4 wird wieder richtig lustig!
Websta

Beitrag von Websta »

Ganz weit oben kommt natürlich OC, dann kommt GG und dann DH ;)
Phoebe~Cole

Beitrag von Phoebe~Cole »

Also, bei mir ist Oc zusammen mit Charmed auf Platz 1. Ich mag beides total gern.
Mit Charmed geht es ja jetzt zu ende (...), aber jetzt kann ich mich wenichstens auf die 4. Oc Staffel freuen!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab neben O.C. noch viele Lieblingsserien, oder Serien, die ich mir sehr gerne anschaue, da wären z.B. :

- Die Gilmore Girls
- One Tree Hill :up:
- Buffy
- Dawson´s Creek
- Charmed
- Roswell

usw.
maca

Beitrag von maca »

Meine absulute lieblingsserie ist/war Roswell, dann lange kam keine so gute Serie mehr raus und dann kam meine Rettung OC. :D
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Ich find noch Gilmore Girls und Laguna Beach gut!
Aber an OC kommt für mich keine Serie dran!
:D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Auf der 1 natürlich OC

dann: Lost, Desperate Housewives und Grey's Anatomy!
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Grey's Anatomy (meine absolute No. 1 mit OC zusammen), Gilmore Girls, Desperate Housewives, Lost und Alias ;)
und noch ganze viel andere
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also nach OC kommt bei mir seit ein paar Wochen wieder:
Alias, was ja hoffentlich bald mal wieder kommt, naja jetzt hab ich die Boxen, aber würde micht trotzdem freuen. Ich find das einfach spannend und mir gefällt das einfach, da kann man schön mitleiden. ^_^
Dann kommt:
Lost, was ja auch ziemlich spannend ist und genau so wie bei Alias man immer überrascht wird.

Auserdem guck ich noch Dr. House und ab und zu Greys Anatomie, weil mir das schon so oft emfohlen wurde. ;)

Naja und dann mal gucken, was so aus den "neuen Serien", die nach Deutschland kommen wird, ich denke da haben einige auch gute Chancen bei mir.
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

@ronocl: freu dich vor allem auf heroes und one tree hill ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

smoerebroed100 hat geschrieben:@ronocl: freu dich vor allem auf heroes und one tree hill ;)
Ok, werd ich machen und danke für den Tipp. Werd aufjeden Fall mal überall reingucken und dann mal sehn, hören sich ja alle gut an (meiner Meinung nach).
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also:
1-Gilmore girls
2-O.C.,California
...
...
3-Simpsons

Ich habe GG genommen weil mich die 3.Staffel von O.C. enttäuscht hat. Marissa ist tod ;-( und GG ist einfach frölicher das macht einem gute Laune :)
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

okay meine:

-Gilmore Girls (kommt ehrlich gesagt vllt. sogar noch ein bisschen vor OC :schaem: )
-DH
-GA
-Charmed (ist aber nicht so wirklich ne totale Lieblingsserie von mir, wenn ich es gucke, macht's mir Spaß, wenn ich mal ne Folge verpasse...auch nich so schlimm!)
Summer

Beitrag von Summer »

Also für mich kommt an O.C. keine Serie dran :D

aber nach O.C. schau ich am liebsten Grey's und GG.
RoryAndJess4ever

Beitrag von RoryAndJess4ever »

Also bei mit steht auf
1. Gilmore Girls und gaanz kurz danach OC, aber beides ist :up: :up: :up: :up:
2. Lost auch ziemlich coool :D
3. Simpsons
4. Desperate Housewives
Antworten

Zurück zu „O.C., California“