Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
seth&summer 4ever

Re:

Beitrag von seth&summer 4ever »

Little Coop hat geschrieben:Also am Anfang immer noch OC...
aber ich muss sagen GRey's Anatomy komt schon echt na dran..
aber OC PLATZ 1 ! :)
du sprichst mir aus der seele ^_^ :)
I♥LOST

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von I♥LOST »

LOST mag ich inzwische genauso gerne wie oc....
Kleeblatt1985

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von Kleeblatt1985 »

Aktuell ist es Dawsons Creek :D Ich habe die Serie nie im TV gesehen und habe sie nach einigen Empfelungen vor einigen Wochen als englische Importware (mit deutscher Tonspur) sehr billig gekauft :) Und obwohl die Serie ja schon serh alt ist, gefällt sie mir sehr gut. Und wann immer ich es schaffe schaue ich im Moment DC.

Sonst schaue ich gerne die Gilmore Girls (auch nur auf DVD), Greys Anatomy, Desperates Housewives an...
B. Davis

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von B. Davis »

Ich hätte nie gedacht dass ich das je sagen würde, aber bei mir hat One Tree Hill OC schon fast überholt. :o
und naja danach schaue ich mir eigentlich nur Desperate Housewives und Greys Anatomy noch ganz gerne an, aber als Lieblingsserien würd ich sie nicht bezeichnen. :D
TheOCPudding

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von TheOCPudding »

Also bei mir liegt jetzt auf PLatz 2 Gossip Girl. :)
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von Schnorchelchen »

Das wechselt bei mir eigentlich ziehmlich oft, aber nach O.C. kommt im Moment aufjeden Fall Supernatural! Ich liebe es einfach! :D
Melly93

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von Melly93 »

Meine Lieblingsserie ist jetzt auf jeden Fall Grey's anatomy
blackfall

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von blackfall »

>>Scrubs<<.Die Folgen von American High find ich z.Z. auch ganz lustig. Kommt mir mit Adam Brody wie ein Spin-off vor. ^^

LG
Sophia B.

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von Sophia B. »

ich würde auch one tree hill sagen, aber nur season 1 - 3 season 4 & 5 gingen mir ziemlich auf den senkel. ansonsten guck ich noch GA und DH aber das sind nicht wirklich lieblinsserien...

ach und nicht zu vergessen gossip girl.. das ist echt gut, zwar ist es nicht oc, aber es ist gut. hm ansonsten vll noch twin peaks & tru calling.. das sind auch 2 ganz tolle serien, meiner meinung nach.. na ja also wie ihr seht kann ich mich nicht wirklich entscheiden.. xD aber oc ist einfach meine lieblingsserie. (zumindest staffel 1 bis mitte anfang staffel 3)
blaireee

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von blaireee »

hm gute frage, es gibt verdammt viele gute serien...
aber meine nach O.C. is glaub ich One Tree Hill... macht einfach Spaß es anzuschauen und es wird meiner meinung nach auch von staffel zu staffel noch besser... wirklich sehenswert
und wenn wer ein 2.O.C.haben möchte kann ich nur Gossip Gossip weiterempfehlen...
story is ja ziemlich ähnlich: reiche kids mit vielen Problemen... einziger unterschied: es spielt nicht in New Port sondern in New York... sogar der gleiche producer: Josh Schwartz!
I love his work :D
:up: :up:
blackfall

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von blackfall »

Cool, wann kommt die Serie eigentlich zu uns nach Deutschland?

LG
Marissa_Atwood

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von Marissa_Atwood »

Vermutlich im Herbst! Sicher ist jedoch noch nichts. ProSieben hat sich darauf soviel ich weiß noch nicht geäußert.
♥ Sammysbabe ♥

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Ich hab OC am Anfang wo es raus kam auf Pro Sieben sehr,sehr gern geschaut.
Aber die zweite und dritte staffel haben mich dann net mehr so begeistert.Man konnte einfach net mehr so lachen und das gerede ging mir auch teils auf den Geist.
Und die vierte hab ich dann gar net mehr geschaut.
Also OTH ist meine absolute Lieblingsserie und da kann kommen was wolle! ;)

LG Nicki :)
Six Ways To Sunday

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von Six Ways To Sunday »

In seiner Kategorie finde ich The O.C. bisher unerreicht und ich glaube auch nicht, dass mich eine Serie in nächster Zeit derart überzeugen kann. Ich gebe aber jetzt One Tree Hill mal eine Chance, habe mir eben die erste Staffel auf DVD bestellt. :)
B. Davis

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von B. Davis »

Sunbeam Tiger hat geschrieben:Ich gebe aber jetzt One Tree Hill mal eine Chance, habe mir eben die erste Staffel auf DVD bestellt. :)
Lohnt sich! :up: Hab mir damals OTH einfach mal aus Neugier und teilweise als 'Ersatz' für OC gekauft (obwohl ich es wirklich gehasst habe) , und mittlerweile ist es irgendwie schon meine neue Lieblingsserie. :D
TheOCPudding

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von TheOCPudding »

Also ich persönlich kann ja gar nix OTH abgewinnen. Ist einfach nicht meins. Schau nie gern Serie dieser Art. :roll: und ich kann auch nciht wirklich verstehen, warum viele OTH mit OC verbinden und vergleichen.
DaP3ppa

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von DaP3ppa »

21 Jump Street, keine Frage... *joke* aber die serie is wirklich ganz unterhaltsam...
Ich würde sagen meine Favourites nach OC sind z.Z. DH, Grey's Aatomie und Scrubs.
OTH kann ich auch nicht so viel abgewinnen... Seit OC aus ist schau ich überhaupt nicht mehr so viele Teenie-Serien...
˙·•●Tina●•·˙

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

OC ist einfach meine absolute Lieblingsserie! Hatte noch nie eine Serie gehabt, die mich so mitgerissen hat, ich hab quasi mitgespielt....wenn ihr wisst was ich meine ;) :D

Aber: Hab mir einfach mal vor ca. 4 Wochen One Tree Hill ( 1. Staffel) bestellt und ich muss sagen...die 2. Staffel hab ich jetzt auch fast durch! Verrückt! :D
Bin total mitgerissen worden und kann nicht mehr aufhören zu gucken! ^_^

Also ich muss echt sagen, OTH ist super klasse! Aber OC ist immer noch meine Liebste! ;)
(aber hab ja bei OTH noch ein paar Staffeln vor mir ;) )
Marissa_Atwood

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von Marissa_Atwood »

@Tina: :) Die 3. Staffel find ich ist aber eine der besten & die 4. ist auch geil! :) Du hast auf jeden Fall noch viele richtig gute Folgen vor dir. Besser als alle bisherigen!

Alle meine Freunde & Bekannte gucken mitlerweile auch One Tree Hill. Die sind alle so besessen davon wie ich! :D Und das war wirklich ein Wunder! :) Kann jedem die Serie nur ans Herz legen! :)
*Milly*

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von *Milly* »

OTH und gossip girl, aber OC ist natrülich vieeeel besser.
Bin gerade mal wieder dabei OC von vorne zu schaun...die ersten folgen sind einfach genial :)
(das ganze summer-anna-seth-dreieck...)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“