Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
swissy

Beitrag von swissy »

1. natürlich O.C.,California
2. Grey's Anatomy
3. LOST
4. Desperate Housewives
5. Charmed
6. McLeods Töchter
Lenne

Beitrag von Lenne »

hey leute
ich wollt euch fragen ob ihr gossip girl kennt
ich hab die bücher gelesen und jetzt macht ja josh schwartz eine serie draus
also wenn ihr was daruüber wisst schreibts bitte :)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Lenne hat geschrieben:hey leute
ich wollt euch fragen ob ihr gossip girl kennt
ich hab die bücher gelesen und jetzt macht ja josh schwartz eine serie draus
also wenn ihr was daruüber wisst schreibts bitte Smile
Also erstmal herzlich willkommen. Ich kenne Gossip Girl, zumindestens die Bände 1-5. :) Ich würde die Serie auch sehr, sehr gerne sehen :) , allerdings habe ich gehört, dass der Sender The CW, auf dem die Serie laufen soll, im Mai erstmal entscheiden muss, ob die Serie es auch wirklich ins Fernsehen schafft, ob der Pilot gut genug ist. ;)
Haley Peyton Brooke

Beitrag von Haley Peyton Brooke »

Hallo,

also von Gossip Girl habe ich auch schon einiges gehört. Klingt meiner Meinung nach sehr, sehr vielversprechend...

Während der ersten Staffel war OC noch am absolut ersten Platz bei mir. Ich habe keine einzige Folge verpasst und war ein absoluter Fan. Da ich aber finde, dass die zweite und vor allem aber die dritte Staffel sehr an Qualität und Humor eingebüßt haben, ist eine andere Serie immer mehr und mehr nach oben gerückt.

Ich spreche hier von One Tree Hill, der hoffentlich bald bei uns erscheinenden (laut Auskunft von Pro7 Ende Mail/Anfang Juni) Serie von CW. Ich finde sowohl die Story als auch die Charaktere bei OTH am überzeugendsten.

Von den im deutschen Raum laufenden Serien bin ich ein absoluter Fan von Grey's Anatomy. Die mit Abstand lustigste Serie im Moment. Ich könnte mich bei jeder Folge vor Lachen auf den Boden werfen.

Die Gilmore Girls schau ich erst seit dem Wochenende. Mittlerweile bin ich schon bei der zweiten Staffel (für 4 Tage nicht so schlecht wie ich finde). Dies kann nur Gutes bedeuten. Kann einfach nicht abschalten, so gebannt sitze ich vor dem DVD Player. Gilmore Girls könnte in allernächster Zeit auf Platz eins aufrücken. Auf englisch ist die Serie zwar aufgrund der Redegeschwindigkeit der Darsteller unmöglich zu sehen, aber das macht ja nichts. Genau die mündlichen "Attacken" sind es, die die Gilmore Girls als Serie so einzigartig macht.

Immer wieder sehenswert ist natürlich immer noch (und damit hat mein Serien-Fieber eigentlich angefangen) Dawson's Creek.

Meine Reihenfolge deshalb:

1. One Tree Hill
2. Gilmore Girls
3. Grey's Anatomy
4. OC (leider mittlerweile auf Platz vier gerückt)
5. Dawson's Creek
Summer

Beitrag von Summer »

Auf Platz 1 natürlich OC :anbet: :D

2. Grey's: Klasse Serie, kommt am nähesten an OC ran. Aber nicht ganz ^_^

3. Normal sind die GG auf Platz 3 bei mir, aber durch eine, bis jetzt, klasse dritte Staffel von DH sind die Housewifes auf Platz 3 vorgerückt.

4. Gilmore Girls
Lenne

Beitrag von Lenne »

Ich finde nach OC am besten:
1.Grey's Anatomy
2.Desperate Housewives
3.Gilmore Girls
Laguna Beach mag ich auch gerne aber das ist ne ganz andere Art von Sendung ;)

Noch mal zu Gossip.girl also das mit dem Piloten hab ich auch gehört (dass entschieden wird obs zur Sendung wird wenn der Pilot gut genug ist)
und ich hoffe und glaube auch das das klappt
Weiß einer von euch wann der 10 Band auf deutsch rauskommt?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Haley Peyton Brooke hat geschrieben:Ich spreche hier von One Tree Hill, der hoffentlich bald bei uns erscheinenden (laut Auskunft von Pro7 Ende Mail/Anfang Juni) Serie von CW. Ich finde sowohl die Story als auch die Charaktere bei OTH am überzeugendsten.
Sorry, aber da muss ich doch mal nachhaken. :) OTH soll tatsächlich nach Deutschland kommen. Das wäre ja wunderbar :) , denn ich suche immer noch nach etwas, dass ich nach O.C. (also dann, wenn die 4. gelaufen ist) sehen kann.

Lieblingsserien nach O.C. sind bei mir nämlich Everwood (ja, das gibt es ja schon nicht mehr) und Gilmore Girls (und wenn man den Gerüchten traut ;) , sieht es hier ja für die Zukunft der Serie auch nicht so rosig aus :roll:
Haley Peyton Brooke

Beitrag von Haley Peyton Brooke »

Hallo,

ja, One Tree Hill ist von Pro7 bereits gekauft worden. Soweit ich weiß, ist die deutsche Synchronisation im vollem Gang.

Eine Zeit lang war OTH auch auf der Pro7 Homepage bei den bald erscheinenden Serien vertreten. Jedoch wurde dies wieder gelöscht. Ein Anruf einer Freundin bei Pro7 hat ergeben, dass der Start für Ende Mai/Anfang Juni geplant ist. Ob dies wirklich der Fall ist werden wir allerdings erst dann sehen, wenn es wirklich soweit ist.

Vorerst heißt es aber nur: Daumen drücken! Und hoffen, dass sie den geplanten Start auch durchführen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Haley Peyton Brooke hat geschrieben:Hallo,
ja, One Tree Hill ist von Pro7 bereits gekauft worden. Soweit ich weiß, ist die deutsche Synchronisation im vollem Gang.
Ja, das stimmt :)
Hierkannst du es nachlesen.

Und @Haley Peyton Brooke: Da kann ich nur gratulieren, dass du die Gilmore Girls für dich entdeckt hast. Ich bin auch ein riesen Fan der Serie. Du kannst dich schon auf die weiteren Staffeln freuen, wenn du gerade bei Staffel 2 bist. :D :up:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

@ Haley Peyton Brooke und Sweet Honey:
Vielen Dank für die tollen Infos. :up:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Öhm..dazu muss ich sagen! *g* OC is garnicht meine Lieblingsserie!
Meine Lieblingsserie is auf jeden Fall Everwood, und danach kommt OC! :D
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Also ich finde keine Serie, die auch nur annähernd an O.C. rankommt.
Aber ich finde Emergency Room auch ganz gut.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also am Anfang immer noch OC...
aber ich muss sagen GRey's Anatomy komt schon echt na dran..
aber OC PLATZ 1 ! :)
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

meine lieblingsserie nach oc ist gilmore girls. aber oc ist... oc eben! für immer meine nummer 1! :anbet:
MissRoberts

Beitrag von MissRoberts »

meine absolute lieblingsserie ist auf jeden fall OC und die wird es auch immer bleiben! da müsste schon was kommen^^
und danach dann:

-Desperate Housewives & Lost so auf Platz 2 beide kann mich ncih entscheiden ;)
-Simpsons
-Charmed

gibt zwar noch n paar andere gute Serien aba das sind die besten :D
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich gucke seit neuem außer O. C. auch gerne " Rebelde Way " , ist ganz lustig :D
Peaches

Beitrag von Peaches »

Also bei mir kommt nach O.C. auch ganz lange nix. Ist einfach die beste Serie!

Aber wenn ich mich festlegen müsste wäre meine Reihenfolge nach O.C. so:

Buffy
Alias
Dawson's Creek
Grey's Anatomy
Sex and the City
Desperate Housewives

(hab jetzt mal auch Serien eingeschlossen die nicht mehr laufen, denn zur Zeit kommt nicht so besonders viel das ich mag)
naiske

Beitrag von naiske »

eigentlich wars ja charmed, aber da es die serie nun nicht mehr gibt, würd ich sagen greys anatomy..
Marissa_Atwood

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich muss sagen, One Tree Hill hat OC überholt. Ich liebe diese Serie einfach sowas von! :D Dannach noch Gossip Girl! :) Da hat Josh Schwartz wieder wirklich gute Arbeit geleistet.
O.C.- Fan

Re: Welches ist eure Lieblingsserie nach OC?

Beitrag von O.C.- Fan »

Also O.C. war eindeutig meine lieblings serie..zur Zeit guck ich gar keine Serien aber ich habe ne Zeit lang mal Smallville, Buffy und Charmed geguckt..dann kam die O.C. Zeit und nun guck ich gar keine Serien mehr... ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“