Welches Lied verbindet ihr mit nem bestimmten Charakter?
Welches Lied verbindet ihr mit nem bestimmten Charakter?
Also mir gehts zumindest so dass ich bei bestimmten Liedern aus O.C. sofort an nen bestimmten Charakter denken muss. Liegt natürlich auch daran wie die Lieder in der Serie bei den jeweiligen Personen eingesetzt wurden.
Wenn ich "Honey and the moon" oder "Love of the loveless" höre fällt mir z. B. Ryan ein und bei "Night moves" Julie. "Don't give up on me" verbind ich mit Kirsten/Sandy und "To all of you" mit Marissa. "Maybe im amazed" natürlich mit Caleb/Julie aber auch mit Ryan/Marissa. Und "Forever young" natürlich ebenfalls mit Ryan/Marissa. "Move on" z. B. mit Seth oder "Different Stars" mit Theresa.
Was denkt ihr darüber? Gehts euch auch so?
Wenn ich "Honey and the moon" oder "Love of the loveless" höre fällt mir z. B. Ryan ein und bei "Night moves" Julie. "Don't give up on me" verbind ich mit Kirsten/Sandy und "To all of you" mit Marissa. "Maybe im amazed" natürlich mit Caleb/Julie aber auch mit Ryan/Marissa. Und "Forever young" natürlich ebenfalls mit Ryan/Marissa. "Move on" z. B. mit Seth oder "Different Stars" mit Theresa.
Was denkt ihr darüber? Gehts euch auch so?
Da denk ich genau so! Genau bei den Liedern muss ich auch an die einzelnen Personen denken!
Welches Lied mich auch noch total an traurige Momente erinnernt ist: Hallelujah (egal welche Version!)
Vor allem muss ich da immer an Ryan und Marissa denken,an den dramatischen Abschied der 1. Staffel sowie an das schreckliche Ende der 3. Staffel

Welches Lied mich auch noch total an traurige Momente erinnernt ist: Hallelujah (egal welche Version!)
Vor allem muss ich da immer an Ryan und Marissa denken,an den dramatischen Abschied der 1. Staffel sowie an das schreckliche Ende der 3. Staffel

- coupleleyton
ich denk immer an ryan&marissa wenn ich hallelujah hör
seth& summer fällt mir ein wenn ich das lied hör was war wo sie in der folge "regen" sich geküsst habn..
aber sandy & kiki fällt mir ein wenn ich dieses lied (weiss den titel nicht *
* ) hör das wo er im bait shop gesungen hat!
seth& summer fällt mir ein wenn ich das lied hör was war wo sie in der folge "regen" sich geküsst habn..
aber sandy & kiki fällt mir ein wenn ich dieses lied (weiss den titel nicht *

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Das bei der Folge ''Regen'' war Champagne SupernovaPrincessummer18 hat geschrieben:ich denk immer an ryan&marissa wenn ich hallelujah hör
aber sandy & kiki fällt mir ein wenn ich dieses lied (weiss den titel nicht ** ) hör das wo er im bait shop gesungen hat!
von Matt Pond PA!
Da haste Recht.Wenn ich das höre,muss ich auch immer sofort an die beiden denken!

- coupleleyton
aha thx @tinchen ich hab es eh runtergeladn aber wusste nicht wie es heisst 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- coupleleyton
stimmt das war 2.staffl 
*the the end of the road, you belong to me i belong to you*

*the the end of the road, you belong to me i belong to you*

Lucas Scott
Lucas Scott
Hab auch noch ein Lied!
Ist aus der Folge ''Gebrochene Herzen'' und heißt Wonderwall von Ryan Adams!Das is sooo... schön! Das erinnert mich immer an den Tanz von Summer und Seth!
Aber auch daran,wo Marissa ins Poolhaus zu Ryan geht und sich bei ihm entschuldigen will! (Wo sie ihn zurück haben will...
)
Die Stelle war auch so traurig!
Aber der Tanz war richtig schön und süß!
Ist aus der Folge ''Gebrochene Herzen'' und heißt Wonderwall von Ryan Adams!Das is sooo... schön! Das erinnert mich immer an den Tanz von Summer und Seth!
Aber auch daran,wo Marissa ins Poolhaus zu Ryan geht und sich bei ihm entschuldigen will! (Wo sie ihn zurück haben will...

Die Stelle war auch so traurig!
Aber der Tanz war richtig schön und süß!

- coupleleyton
ich wusste gar nicht das es von ryan adams " wonderwall " gibt *
* ich hab nur die version von oasis gekannt, ich dachte wo ich die folge gesehn hab das erste mal: cool die serie hat ja alles, tolle story*s , schauspieler und noch super music! *
* bis dahin dacht ich das is ja von oasis " wonderwall" , aber dann hab i nach gelesn und da stand "ryan adams" ... coool *
*

Lucas Scott
Lucas Scott
Ja,bei OC laufen ständig coole Cover-Versionen!Princessummer18 hat geschrieben:ich wusste gar nicht das es von ryan adams " wonderwall " gibt ** ich hab nur die version von oasis gekannt, ich dachte wo ich die folge gesehn hab das erste mal: cool die serie hat ja alles, tolle story*s , schauspieler und noch super music! *
* bis dahin dacht ich das is ja von oasis " wonderwall" , aber dann hab i nach gelesn und da stand "ryan adams" ... coool *
*

Das find ich gut!
Also kandy verbinde ich mit dem lied twenty to fouteen da das haben se gespielt wo sandy seine kiki gesucht hat wo se sich da betrunken hat und dann der unfall war,,
und natürlich wo sandy da sang für sie,,2 baby dont give up on me,, oder so,,
ryan und marissa: forever young und halleluja das von immogen heap
seth und summer,, champagne supernova, udn das von boys to men,,
julie: i/ m a bitch lol, und every rose has its torned,,
lol,,,
und natürlich wo sandy da sang für sie,,2 baby dont give up on me,, oder so,,
ryan und marissa: forever young und halleluja das von immogen heap
seth und summer,, champagne supernova, udn das von boys to men,,
julie: i/ m a bitch lol, und every rose has its torned,,
lol,,,
spontan fällt mir gerade nur forever young ein und da bin ich scheinbar nicht der einzige :P
achja.. und wonderwall von ryan adams erinnert mich immer an seth und summer!
und wenn ich so nachdenke.. baby blue von all sad girls are beautiful is glaub ich so ziemlich die dritte staffel durch mein kirsten lied gewesen.. ich kenns zwar nicht komplett in dieser version, sondern nur den oc cut.. aber das war so mein kirsten lied.. passte.
hm, weiß jemand zufällig wo man das lied komplett bekommt? ich suche es seit ichs das erste mal gehört hab.. aba es gibt sad girls are beautiful einfach nicht irgendwie.. ich hab schon tausende von oc foren durchforstet, soviele leute suchen das.. aber es gibt das niiirgendwo. naja vllt weiß ja einer mehr..
sooo ok.. mehr fällt mir gerade wirklich nich ein..
mfg
achja.. und wonderwall von ryan adams erinnert mich immer an seth und summer!
und wenn ich so nachdenke.. baby blue von all sad girls are beautiful is glaub ich so ziemlich die dritte staffel durch mein kirsten lied gewesen.. ich kenns zwar nicht komplett in dieser version, sondern nur den oc cut.. aber das war so mein kirsten lied.. passte.
hm, weiß jemand zufällig wo man das lied komplett bekommt? ich suche es seit ichs das erste mal gehört hab.. aba es gibt sad girls are beautiful einfach nicht irgendwie.. ich hab schon tausende von oc foren durchforstet, soviele leute suchen das.. aber es gibt das niiirgendwo. naja vllt weiß ja einer mehr..
sooo ok.. mehr fällt mir gerade wirklich nich ein..
mfg
- coupleleyton
ich finde "forever young" ist DAS Ryan & Marissa Lied, ich liebe dieses lied immer wenn ich es hör muss ich an die denken *
*
und an Coop denk ich immer bei "Nobodys Home" von Avril Lavinge. da hab ich mal auf youtube.com ein video von ihr gesehn mit ihren Problemen (alkohol, eltern, usw).. ich find das passt zu ihr *
*

und an Coop denk ich immer bei "Nobodys Home" von Avril Lavinge. da hab ich mal auf youtube.com ein video von ihr gesehn mit ihren Problemen (alkohol, eltern, usw).. ich find das passt zu ihr *

Lucas Scott
Lucas Scott