Was ist deine Lieblingsepisode? Und warum?!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Makavelilocke

Was ist deine Lieblingsepisode? Und warum?!

Beitrag von Makavelilocke »

Hey Leute, würd mich mal interessieren was eure Lieblingsepisode(n) von THE OC ist (sind). Das Thema gabs bestimmt schon mal aber habe mir gedacht OC ist ja schon weiter gegangen und jetzt kann man es vielleicht kompakter sagen... Viel Spaß beim unterhalten oder diskutieren...

Mein persönlicher Favorit ist "DIE KUNST DES LÜGENS" amerikanischer Titel: "THE POWER OF LOVE?!
Es ist einfach einer der witzigsten Folgen und einfach zum Todlachen :D

Ebenfalls finde ich COUNTDOWN sehr lustig..."Ich liebe dich"..."Danke!?"
Einfach der Knüller...

Und bring MR. Kalifornische Landwirtschaft mit... ^_^ ^_^ ^_^

Löckchen
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

meine:

*) kunst des lügens ( wegen dem was sandy zu seth sagt * ^_^ *)
*) neue freundschaften ( am anfang wo ryan golf lernt von sandy)
*) die tijuna folge ( die szenen zw sum & seth, aber das beste war das im cafe beim frühstück zw. denen!)

und noch die folge wo sum klar wird das sie auf seth steht und sie ihn am boot küsst. und sagt; "Oh mein gott ich mag seth cohen!" und seth: "was hast du gesagt?" und sie; "ich habe mit mir selbst geredet, wenn u je einem das sagst was du gerade gehört hast bist du tod"... und wo er dann geht mit anna und sum anstarrt und sie dann ihm zeigt wenn er redet über den vorfall dann ist er tod ! *:anbet:*

und

die folge wo alle am konzert von Rooney waren und seth luke gefragt hat ob er den song bzw die band kennnt... und luke : "Roonnnneyyy"

das war sooooo genial da war der luke echt krass und das mit dem gitarren spielen vom luke war genial, wo er erst langsam anfing und dann immer schneller wurde...

und die sache mit sum & anna am wc wo sie das "golden girls" lied sangen war süß!

fazit: meine l-folgen sind alle in staffel 1. in staffel 2 so gut wie keine. und von staffel 3:

*) kamasutra für anfänger
( einfach der ausdruck von sum wie sie erfährt das tylor bei seth war * :D *)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also ich persönlich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden,welches meine lieblings Episode war! Es gab so viele die ich einfach spitze fand! ;)
Ich zähl einfach mal welche auf,die mir so einfallen!
Also:
The Countdown - das fand ich total genial,mit dem ''ich liebe dich'' und darauf nur ''Danke'' ^_^ und das Ende war auch total schön,wo Ryan noch rechtzeitig zu Marissa gekommen ist! Einfach wow...total schönes Ende!

Höhenangst - gehört auch zu meinen Lieblingsepisoden! Der Kuss am Ende zwischen Ryan und Marissa auf dem Riesenrad! :up:

Die Entscheidung (The Ties That Bind) - Diese Folge fand ich allgemein total traurig und emotional!
Vorallem wo Kirsten so sehr geweint hat wegen Ryan's Abschied!
Boah...Gänsehaut! ;-(

Kein Weg zurück (The Distance) - Wo Ryan wieder nach Hause gekommen ist,dass fand ich auch schön und wie er vorher Seth besucht hat (in Portland) und ihn mit nach Hause gebracht hat! :)

Regen (The Rainy Day Women) - Diese Folge fand ich komplett total gut!
Wo Seth Marissa und Alex erwischt hat.. ^_^ und natürlich das Highlight der Folge: Das Ende wo Seth auf's Dach klettert,runterhängt und Summer kommt und sie sich küssen :up:

Das Testament (The End of Innocence) - Da hatten Ryan und Marissa ihr 1. Mal ;)

So,ich denke das reicht erstmal für den Anfang. Wie gesagt,ich kann mich einfach nicht entscheiden,welches meine absolute Lieblingsepisode ist!
Ich könnte noch viele aufzählen! ;)

Kennt ihr das auch?
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

tinchen85 hat geschrieben:

Kennt ihr das auch?

Da bin ich voll deiner Meinung. E ist total schwer zu sagen welche Folge die beste ist, da viele Folgen einfach auch nur kleine, aber geniale Dtails besitzen, die die Folge in meinen Augen schon gut erscheinen lässt.
Und ich meine, wir als Fans mögen doch sowieso jede O.C. Folge, auch wenn sie mal nicht nach unserem Geschmack ausgeht- Wir schauen uns die nächste doch eh immer an^^!...und ohne könnten wir ja auch gar nicht!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also, ich könnte mich jetzt auch nicht auf eine Lieblingsepisode beschränken. Es gibt in sogut wie jeder Folhge Highlights und aber auch Sachen, die einen nicht so besonders interessieren. Es gibt ganz viele Folgen, die ich ganz toll finde, aber das wären zu viele um sie alle aufzuzählen :D (Naja, eigentlich hab ich keine Lust ;) )
Makavelilocke

Hey Leute ist echt verblüffend das es da so viele ähnlichkeiten der lieblingsepisoden gibt...

Aber ich denke die Favoriten sind auch nicht mehr groß geschmacksache... weil wer so ein OC fan ist liebt einfach diese sarkastischen und witzigen szenen... DIE MACHEN OC JA AUCH SOOOOOOOOO TRAUMHAFT...

Noch was am Rande...
Hey tinchen85 wollt dir nur sagen das deine Signatur einfach wunderschön ist...auch mit dem text darunter...
Kompliment:) Das berührt einen richtig...

Schönes WE noch...

Löckchen
˙·•●Tina●•·˙

Noch was am Rande...
Hey tinchen85 wollt dir nur sagen das deine Signatur einfach wunderschön ist...auch mit dem text darunter...
Kompliment:) Das berührt einen richtig...
@Makavelilocke:
Danke! Mir gefällt es auch sehr gut,darum hab ich's ja auch ;)
Ich fand die Bilder einfach passend und ich erinnere mich immer wieder gerne daran!
Das Kompliment geht dann auch an Rachel Bilson4ever ,da sie mir aus den Bildern die Sig gemacht hat! :anbet:
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Ganz einfach, es ist die Pilotfolge:
Also 1x01: fremde Welten.

Alles genial!
Alle Charaktere zum ersten Mal kennen gelernt, und die Musik zu traurigen und schönen Sache war dort am perfektesten :D .

Aber sonst noch die Countdown Folge und das Seasonfinale von Staffel 1.

Und in der 3. Staffel als Marissa zurück auf die Schule kam.
˙·•●Tina●•·˙

Und in der 3. Staffel als Marissa zurück auf die Schule kam.
Ja diese Folge hat mir auch sehr gefallen!
Ich fand sie sehr emotional,vorallem die Stelle beim Schulrat,wo sich alle für Marissa eingesetzt haben!
Da habe ich echt Gänsehaut bekommen,auch wo dann Taylor anfing zu sprechen!
Die Folge war echt wahnsinnig gut! :up:
Ganz einfach, es ist die Pilotfolge:
Also 1x01: fremde Welten.

Alles genial!
Alle Charaktere zum ersten Mal kennen gelernt, und die Musik zu traurigen und schönen Sache war dort am perfektesten .
Das stimmt! Diese Folge war der geniale Anfang einer super tollen Serie!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ja, die 1. Folge war echt toll, vor allem weil alles so neu war und man die Charaktere und sie verschiedenen Bezeihungen erst mal so kennengelernt hat.
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Viva Las Vegas

Die Folge fand ich sehr lustig. "Die Trucker Mütze..." :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ganz Klar "Gebrochene Herzen"

Der ganze Kram mit dem Sex und das Gespräch zwischen Seth und Sandy! :D Einfach nur geil! :up:
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Also ich habe sehr vieole Lieblingsfolgen also ich zähle ich dann mal ein paar auf

The Escape;Tijuana
hab es mir gestern erst wieder auf DVD angesehen und ich Liebe diese Folge einfach. Es kommt alles zusammen die Frühstückszene mit Seth und Summer einfach genial und dann natürlich noch das Ende! Wenn Ryan Marissa aus dieser Gasse trägt finde ich einfach nur toll das alles wird natürlich von toller Musik unterstrichen.

The Homecoming;Rückkehr nach Chino
einfach nur toll Ryan war Snoopy ^_^ Natürlich das Dreieck Seth,Anna und Summer als sie in der Küche waren und dann so Summer! Anna! Seth! das war einfach nur genial und dann die Blicke von Juli und Caleb einfach nur toll.

The Countdown;Countdown
Mal wieder einfach nur super das Ich Liebe dich am anfang und Ryans Danke! So super dann natürlich die Swinger party echt genial. Aber am besten ist das Ende dieser Folge als Summer zu diesem Typen sagt "Du bist nicht Seth Cohen" das war echt traurig und dann kommt Ryan "Ich liebe dich" "Was?" "Ich liebe dich" und dann Marissas "Danke!" echt toll

The Heartbreak;Gebrochene Herzen
Dazu kann ich nur eins sagen und zwar das Sex gespräch von Sandy und Seth das macht diese Folge zu einem absolutem Highlight ^_^ Was aber auch noch sehr schön ist an dieser Folge ist der Schluss zwischen Summer und Seth als sie ihm gesteht das sie auch noch Jungfrau war und dann tanzen sie zu Wonderwall das war einfach so süß

The Telenovela;irrungen und Wirrungen
So süß wenn Seth auf dem Tisch steht und Summer das liebes Geständniss macht und alle Mädchen total begeistert und die Jungs finde das nur total wiederlich. Fand auch das Gespräch zwischen Anna und Summer toll als Summer dann gesteht das sie Angst hat Seth zu verlierne

The Ties That Bind;Die Entscheidung
So traurig ;-( ;-( Als die 4 Freunde am Strand sind und Ryan sagt das er mit Theresa geht und dann das Gespräch zwischen Ryan und Sandy die Hochzeit und das was Marissa zu Ryan sagt dann der kalte Abschied von Ryan und Seth. Dann als Kirsten heulend auf dem Bett von ryan sitzt und Sandy dazu kommt wenn man Ryan wegfahren sieht und man an die erste Folge erinnert wir denn man sieht das gleiche in etwa Ryan fährt weg Marissa steht an der Einfahrt und wird abgeholt einfach nur traurig und dann noch der abgang von Seth diese Folge ist einfach nur so traurig ;-( ;-(

und das waren gerade mal meine Lieblingsfolgen aus der ersten Staffel und auch nicht alle denn im großen und ganzen sind alle Folgen der ersten Staffel meine Lieblingsfolgen
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Also ich kann eigneltich gar nicht sagen welche meine lieblings folgen sind, also auf jedenfall die allererste da lernt man einfach alles kennen und sie ist einfach noch so neu...dann die letzte weil sie einfach so traurig ist und ich immer mitheulen könnte wenn ich die Folge sehe und von Staffel 2 "Die Kunst des Lügens" die ist einfach super lustig...das waren jetzt die die mir so eingefallen sind..es gibt aber noch mehr aber die kann ich jetzt gar nicht alle aufzählen O.C. ist einfach die beste serie die es gibt... ;) :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich denk da fast gleich wie Polarsternchen, zumindest was die 1. Staffel betrifft.
in der 2. fand ich noch gut
Regen of course ;) ich glaub da sind keine weiteren erklärungen notwendig!
das weihnukkah debakel fand ich auch irgentwie voll schön wo alle voll deprimiert sind und dann kommt summer mit ihrem plan... :up:
die qual der wahl, alles in allem eine sehr dramatische folge, wo caleb gestorben ist und kirsten wieder so viel getrunken hat alles so mit der musik... summer&seth natürlich :up: und marissa und ryan auch.

in der dritten gabs nicht so viele wirklich gute folgen, die 1. Plan B fand ich ganz gut, in der mitte wars extrem schwach, aber die letzten folgen fand ich dann auch wieder super. so etwa die letzten 5 oder so.
Katharina

Beitrag von Katharina »

The Telenovela;irrungen und Wirrungen
So süß wenn Seth auf dem Tisch steht und Summer das liebes Geständniss macht und alle Mädchen total begeistert und die Jungs finde das nur total wiederlich. Fand auch das Gespräch zwischen Anna und Summer toll als Summer dann gesteht das sie Angst hat Seth zu verlierne

Also, diese Folge kann ich überhaupt nicht leiden

:down: Ich war in der 1. Staffel noch totaler Ryan/marissa fan und hab Theresa dafür gehasst, das sie sich zwischen sie gedrängt hat :schaem:

Inzwischen find ich sie aber ganz nett.
˙·•●Tina●•·˙

miss satansbraten14 hat geschrieben: Also, diese Folge kann ich überhaupt nicht leiden

:down: Ich war in der 1. Staffel noch totaler Ryan/marissa fan und hab Theresa dafür gehasst, das sie sich zwischen sie gedrängt hat :schaem:

Inzwischen find ich sie aber ganz nett.
Und welche Folge genau kannste jetzt nicht leiden?
Makavelilocke

Hey Leute!

Ihr müsst mir ein ganz großen Gefallen machen...
Es ist natürlich auch positiv für euch selber wenn ihr das macht...ALSO:

Fox hat nun eine eigene PETITION...Ihr müsst unbedingt eure elektronische Signatur geben...

Auf http://www.fox.com/oc/savetheoc/ könnt ihr "unterschreiben"... Bittttttttte vergesst das nicht weil im gegensatz zu anderen PETITIONS ist diese diesmal direkt von FOX...

Sind schon um die 18000 Einträge...

Das beste ist das man auch öfter sich eintragen kann d.h. das ihr täglich wenn ihr sowieso ON seit mal schnell da vorbei schneien könnt

Grüße Löckchen
˙·•●Tina●•·˙

Makavelilocke hat geschrieben:Hey Leute!

Fox hat nun eine eigene PETITION...Ihr müsst unbedingt eure elektronische Signatur geben...

Auf http://www.fox.com/oc/savetheoc/ könnt ihr "unterschreiben"... Bittttttttte vergesst das nicht weil im gegensatz zu anderen PETITIONS ist diese diesmal direkt von FOX...

Das beste ist das man auch öfter sich eintragen kann d.h. das ihr täglich wenn ihr sowieso ON seit mal schnell da vorbei schneien könnt

Grüße Löckchen
Willste das jetzt zu jedem Thema schreiben?
Ich glaube,es reicht wenn wir das in einem Thread diskutieren!
Nicht böse sein,aber das gehört hier nunmal nicht her! ;)
Makavelilocke

[quote="tinchen85"][quote="Makavelilocke"]Hey Leute!

Grüße Löckchen[/quote]

Willste das jetzt zu jedem Thema schreiben?
Ich glaube,es reicht wenn wir das in einem Thread diskutieren!
Nicht böse sein,aber das gehört hier nunmal nicht her! ;)[/quote]

Sorry ich weiß...Aber werd immer ein bisschen hibbelig wenn ich solche Sachen erfahre...Und dir gehts da sicher ähnlich..und dann denke ich immer muss sofort alles verbreiten...

Das mit der verwechslung ist kein problem aber wollt das halt nur klarstellen...Machs gut...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“