Vergleich: OC und Summerland Beach
Vergleich: OC und Summerland Beach
Viele meinen es gibt nicht viel unterschied zwischen den Serien OC California und Summerland Beach.
Die meisten Kommentare:
"Es sind beide Dramen..."
"Es geht eigentlich ums selbe...Bziehungskriesen usw. ..."
"Das einzige was die Serien unterscheidet...die jüngeren Schauspieler bei Summerland Beach..."

Die meisten Kommentare:
"Es sind beide Dramen..."
"Es geht eigentlich ums selbe...Bziehungskriesen usw. ..."
"Das einzige was die Serien unterscheidet...die jüngeren Schauspieler bei Summerland Beach..."

es hätte gereicht wenn du einfach nur deine Meinung dazu geschrieben hättest...und nicht meckern oder neunmalkluge antworten schreiben...zufällig hab ich einen artikel in einer Zeitschrift gelesen wo das gestanden ist...das viele OC mit Summerland Beach vergleichen!
das nächste mal schreib bitte nur deine Meinung hin und schreib nicht so ne blöde antwort hin!
danke!
ps: zuerst überlegen dann schreiben!

danke!

Ja wirklich, an der Handlung kann ich nichts ähnliches erkennen..
Summerland hab ich zwar auch nur kurz geguckt, 2-3 Folgen, aber die fand ich ziemlich schlecht.. naja und joa, eigentlich ist die Handlung doch eine ganz andere, die Familienverhältnisse und so sind komplett anders.. Okay es geht um Teenie Beziehungen usw.. aber nur deswegen ähnlich.. neein..
Also meine Meinung ist, dass Summerland anders ist.. und nicht anderes und ähnlich gut, sondern anders und schlecht! :P Wurde auch abgesetzt oder? Lief auf alle Fälle nur ziemlich kurz..
Hm naja nicht böse gemeint, aber weil ich den Vergleich ein bißchen unsinnig finde weiß ich nicht ob der Thread nötig ist.. hmm...
MfG
Summerland hab ich zwar auch nur kurz geguckt, 2-3 Folgen, aber die fand ich ziemlich schlecht.. naja und joa, eigentlich ist die Handlung doch eine ganz andere, die Familienverhältnisse und so sind komplett anders.. Okay es geht um Teenie Beziehungen usw.. aber nur deswegen ähnlich.. neein..
Also meine Meinung ist, dass Summerland anders ist.. und nicht anderes und ähnlich gut, sondern anders und schlecht! :P Wurde auch abgesetzt oder? Lief auf alle Fälle nur ziemlich kurz..
Hm naja nicht böse gemeint, aber weil ich den Vergleich ein bißchen unsinnig finde weiß ich nicht ob der Thread nötig ist.. hmm...
MfG
Fand caro91s Antwort eigentlich okay, sie hat ja irgendwie recht..july168 hat geschrieben:es hätte gereicht wenn du einfach nur deine Meinung dazu geschrieben hättest...und nicht meckern oder neunmalkluge antworten schreiben...zufällig hab ich einen artikel in einer Zeitschrift gelesen wo das gestanden ist...das viele OC mit Summerland Beach vergleichen!
das nächste mal schreib bitte nur deine Meinung hin und schreib nicht so ne blöde antwort hin!
![]()
danke!
also...ich finde das es ok ist so einen thread zu machen...ich hab den artikel in der zeitung auch gelesen...sie wollte ja nur wissen ob wir auch zu den leuten gehören die finden das sich die serien ähnlich sind!
jeder sollte seine meinung darüber schreiben...aber nicht gleich so zickig wie ihr zwei!
ich glaube auch das es hin und wieder parallelen zwischen den Serien gibt!
Hui also gemeckert habe ich nicht. So viel zu deinem Spruch in der letzten Zeilejuly168 hat geschrieben:es hätte gereicht wenn du einfach nur deine Meinung dazu geschrieben hättest...und nicht meckern oder neunmalkluge antworten schreiben...zufällig hab ich einen artikel in einer Zeitschrift gelesen wo das gestanden ist...das viele OC mit Summerland Beach vergleichen!
![]()
danke!

Ich habe nur einen Vergleich aufgestellt. Da war rein gar nichts negatives über die beiden Serien.
Wäre nett wenn ich erfahren könnte was dich jetzt daran gestört hat.
Ich habe auch nicht behauptet ,dass dieser Artikel nicht in einer Zeitschrift gestanden hat
also...caro91 hat geschrieben:Hui also gemeckert habe ich nicht. So viel zu deinem Spruch in der letzten Zeile
Ich habe nur einen Vergleich aufgestellt. Da war rein gar nichts negatives über die beiden Serien.
Ich habe auch nicht behauptet ,dass dieser Artikel nicht in einer Zeitschrift gestanden hat
ich fand nur dein kommentar fies..."jetzt haben wir wieder was gelernt"...
ich wollte doch nur das du hier deine meinung hinschreibst und nicht mir sagst ich hab was gelernt...ich finde die serien eben ein bisschen ähnlich!
jeder hat seine meinung oder?
das war das einzige was mich gestört hat! desshalb hab ich geschrieben "meckern"!

Editiert von Philipp: BBCodes repariert
Ich habe doch bloß meine Meinung geäußert, deswegen steht in meinem Beitrag auch u.a. sowas wie "meine Meinung" oder auch "ich finde" uund "ist nicht böse gemeint"..oc-fan100 hat geschrieben:jeder sollte seine meinung darüber schreiben...aber nicht gleich so zickig wie ihr zwei!
Ich fand den Vergleich nur ein bißchen unsinnig und hab meine Meinung mitgeteilt! =/
he?oc-fan100 hat geschrieben:also...caro91 hat geschrieben:Hui also gemeckert habe ich nicht. So viel zu deinem Spruch in der letzten Zeile
ich wollte doch nur das du hier deine meinung hinschreibst und nicht mir sagst ich hab was gelernt...ich finde die serien eben ein bisschen ähnlich!
das war das einzige was mich gestört hat! desshalb hab ich geschrieben "meckern"!
wer bist du oc-fan100?
schreibst du jetzt für mich oder was?
july168 hat geschrieben:he?oc-fan100 hat geschrieben:also...caro91 hat geschrieben:Hui also gemeckert habe ich nicht. So viel zu deinem Spruch in der letzten Zeile
wer bist du oc-fan100?
schreibst du jetzt für mich oder was?
sorry...ich dachte ich verteidige dich mal?
tut mir leid wegen der ich-form!
ich hab mir gedacht das merkt keiner!
**hehe**

könnt ihr euch nicht vertragen oder eure diskussionen wo anders durchführen?
e-mail zum beispiel?
das hier ist ein forum und keine psychatrie oder Rechtskanzlei!
Ich will jetzt nicht,dass mich i.jemand dumm anmacht,weil ich jetzt nur meine meinung vertreten will also..
ICH finde nicht,dass OC und summerland was miteinander zu tun haben!
Es sind beides total andere themen,wie hier gánz am anfang mal erwähnt wurde.
Dann bin ICH der meinung,dass Summerland keine gute qualität hat.ich persönlich habs auch nur manchmal geguckt,weil Jesse McCartney mitgespielt hat.Aber so die serie im allgemeinen fand ich nicht so toll!
Dagegen find ich OC viel besser,sie hat mehr witz,charakter...und die Story ist um einiges besser!
Wie gesagt,das ist alles meine meinung!
Dann bin ICH der meinung,dass Summerland keine gute qualität hat.ich persönlich habs auch nur manchmal geguckt,weil Jesse McCartney mitgespielt hat.Aber so die serie im allgemeinen fand ich nicht so toll!
Dagegen find ich OC viel besser,sie hat mehr witz,charakter...und die Story ist um einiges besser!

Ich verstehe nur nicht, was du jetzt findest, was sie gemeinsam haben, hast nämlich glaube nur Unterschiede genannt.?misha4ever hat geschrieben:Ich will jetzt nicht,dass mich i.jemand dumm anmacht,weil ich jetzt nur meine meinung vertreten will also..
Naund? Hier wird ja auch nicht nur danach gefragt was man selbst für Paralellen sieht, sonder ob man welche sieht.. und misha4ever sieht offensichtlich keine.. wie ich auch..Summer Cohen hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht, was du jetzt findest, was sie gemeinsam haben, hast nämlich glaube nur Unterschiede genannt.?misha4ever hat geschrieben:Ich will jetzt nicht,dass mich i.jemand dumm anmacht,weil ich jetzt nur meine meinung vertreten will also..
- coupleleyton