Ryan & Summer?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Ryan & Summer?

Beitrag von coupleleyton »

ich hab mir mal gedanken gemacht wie es wäre wenn ryan mit summer zusammen wären nach dem ich 2 videos gefunden habe. ( leider weiss ich die adresse nicht mehr *:schaem:*

ich fand das besonders süß wie er sie umarmt hat weil sie es an die brown geschafft hat. ich fände die 2 wären echt süß zusammen!

was denkt ihr . ich bin gespannt auf eure meinungen ! ihr könnt auch bilder oder videos posten.

lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
sethman

Beitrag von sethman »

Ryan und Summer? Das wär ein schreckliches Paar ich finde Seth und Summer sind das Perfekte Paar. Soll so bleiben wies ist
Jared

Beitrag von Jared »

Ewwww (um es mit den Worten von Summer zu sagen), Ryan und Summer.. also, nein!

Ich mein,
Spoiler
Taylor und Ryan war schon ziemlich schlecht vorzustellen, aber okay es klappt und ist sehr sehr ansehnlich..
aber Summer und Ryan? Das wäre schrecklich, wirklich schrecklich.. und es darf auch einfach nicht zu irgendwas zwischen den beiden kommen. Josh Schwartz würde die Serie nicht so sehr vermurksen..
Das wäre so unrealistisch.. Ryan würde Seth das nie im Leben antun, und genauso wenig würde Summer es Seth nie im Leben antun..

Naja, ich denk wir sind uns alle einig, dass es sowieso nie passieren wird, weil ja auch die Zeit wahrscheinlich gar nicht mehr reicht.. und ich denke auch, dass größtenteils alle sagen werden, es ist einfach nicht möglich und wäre absolut "weird".


Edit: omg, sry für den Spoiler :schaem:
Zuletzt geändert von Jared am 19.12.2006, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

aja das mit ryan das er das dem seth net antun würde und summer seth das auch nicht antun würd, ist mir da gar net eingefallen, ich war von dem gedanken so fasziniert nachdem ich die videos gesehn hab wo sie die szenen zusammengeschnitten hatten von Ryan/summer. * :schaem: *
Spoiler
aber das er mit tylor zusammen kommt * :anbet: *


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

fände die beiden wären ein seehr süßes paar , wenn seth nicht wäre!..hoffe summer kommt nicht noch mit einem aus ihrem Studentenwohnheim zusammen, das wäre echt.. :ohwell: :<>
Spoiler
ryan und tailor..mal schauen wie lange er es mit ihr auhält.. ich wette 3 folgen;)


Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Spoiler
Solltet ihr das mit R&T nicht besser verspoilern? ;)
Also ich fände Ryan & Summer nicht mal so schlecht. :) Jetzt mal unabhängig davon dass momentan natürlich noch Seth & Summer ein Paar sind. Aber Ryan & Summer sind immer wirklich nett zusammen und ich denke dass die beiden auch ein gutes Paar abgeben würden.

Dieses zusammengeschnittene Video von Ryan, Seth & Summer wurde glaube ich mal im Video-Thread gepostet.



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

omg summer & ryan das wär einfach schrecklich! kann ich mir absolut nicht vorstellen! wird glaub ich auch nie passieren...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan und Summer? Kann ích mir jetzt auch überhaupt nicht vorstellen... Als gute Freunde finde ich die beiden zwar echt süß, aber mehr nicht... Obwohl, ich nehme mal an, sie sind im mOment die einzigen, die nachfühlen können, wie der andere sich fühlt ( wegen Marissa) und wenn es Seth nicht gäbe... Aber es gibt Seth ja und Summer und Seth sind das perfekte Paar! So! :D
Spoiler
Ryan und Taylor passen meiner Meinugn nach aber zusammen.
Aubrey

Beitrag von Aubrey »

Summer und Ryan? Hmmm...ich fänd das toll! Okay, Seth würd mir leid tun, aber wenn man mal so nachdenkt, dann ist in OC schon fast alles passiert: Freund mit Ex-Freundins Mutter erwischt (Luke und Julie), uneheliche Tochter von Opa ist aufgetaucht (Lindsay und Ryan), Dreiecksgeschichten ohne Ende (Anna, Summer, Seth)(Carter, Kirsten, Sandy)(Rebecca, Kirsten, Sandy)(Zach, Seth, Summer)(Oliver, Marissa, Ryan), und sogar Lesben gabs (Alex und Marissa)...aber dass die beste Freundin den Freund ausspannt, das gabs noch nicht...obwohl das ja jetzt schlecht geht, jetzt da Marissa tot ist! :roll:
Aber Ryan und Seth sind beste Freunde, also von daher würd das gehen...ach zu viel Gerede! :boese:

Mir würden Summer und Ryan mir gut gefallen! :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Das Ding ist, doch, dass alles eine Sache der Gewöhnung ist. Hätten die Autoren Ryan und Summer als Paar geschrieben, dann wären sie für alle das Traumpaar. So ist das halt immer.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also mir würden Ryan und Summer zusammen auch gefallen, ohne jetzt an Seth oder Marissa zu denken! ;) Ich weiß auch nicht so genau warum, aber optisch find ich die beiden süß und charkteristisch würden sie auch zusammen passen! :up:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

aceman hat geschrieben:Das Ding ist, doch, dass alles eine Sache der Gewöhnung ist. Hätten die Autoren Ryan und Summer als Paar geschrieben, dann wären sie für alle das Traumpaar. So ist das halt immer.
Jap , das denke ich auch. Aber die Autoren haben das nicht gemacht ,also würde ich es einfach nur schrecklich finden,wenn Summer und Ryan zusammen kommen würden. Die Zwei passen gar nicht zusammen und außerdem wer fängt was mit der Freundin des besten Freundes an?!
Und wenn die Beiden zusammen kommen würden ,würde ich nicht mehr OC schaun,denn jetz gibt es schon ein Traumpaar(Marissa & Ryan) nicht mehr und wenn jetz auch noch Seth und Summer schluss machen würden :roll:
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Ryan & Summer
sofort das wäre mal ne Geile sache
und Marissa & Seth xDDD
doch leider ist das durch Marissas Tod unmöglich

Ich erinnere mich an Dawsons CReek da haben alle am Anfang immer gesagt wow Dawson & Joey das Traumpaar
und keiner hätte da je gedacht das Joey was mit Dawsons Besten Freund was Anfängt und wo es doch so war waren plötzlich
Joey und Pacey das Traumpaar
und ich denke so wäre es auch mit Summer und Ryan
wenn es so gekommen wäre dan würden die zwei viele Als Traumpaar ansehn
auserdem haben Taylor und Summer ein bisschen Ähnlichkeit vom Charakter und mit ihr und Ryan läuft es doch auch gut
also warum sollte es nicht mit Summer klappen ? :)
aber leider wird daraus nix mehr da die Serie ja nach der 4Staffel zu Ende geht
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Also ich muss gestehen ich habe auch schon oft daran gedacht wie es wäre wenn Ryan+Summer oder auch Marissa und Seth zusammengekommen wären.
Ich hätte es irgendwie interessant gefunden mal das komplette Gegenteil zu sehen. Ryan+Summer Seth+Marissa könnten unterschiedlicher gar nicht sein aber wäre doch mal toll gewesen wie die so als Paar rübergekommen wären :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab genau wie melbone da auch schon dran gedacht! Aber stellt euch mal vor,Ryan wäre mit Summer zusammen gekommen...das hätte doch früher oder später in nem riiiesen Streit geendet!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Interviewer: Was there a storyline you were interested in doing but it never saw the light of day?
Josh Schwartz: We never got around to that Ryan / Summer romance...

Quelle: TheOCInsider.com
Tja, da seid ihr wohl nicht die einzigen, die darüber mal nachgedacht haben :D Ich persönlich bin aber froh, dass sie das ausgelassen haben. Ich glaube, das hätte ich ziemlich nervig gefunden... Das wäre einfach zu "Beverly Hills 90210" gewesen, wahrscheinlich mit ein Grund, warum sie es nicht gemacht haben.
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Ich fänd' es total süß. Auf jeden Fall besser als Ryan & Taylor. Ich finde, sie passt irgendwie nicht zu ihm. Aber vielleicht ist das auch nur so, weil ich schon so an Marissa & Ryan gewöhnt war. :schaem:
kittyfreak

Beitrag von kittyfreak »

Ich finde Summer und Ryan passen nicht wirklich zusammen. Zwar ist der Gedanke irgendwie ganz süß, aber Summer und Seth sind nun mal einfach füreinander bestimme, da hat Ryan leider keine chance,
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

kittyfreak hat geschrieben:Ich finde Summer und Ryan passen nicht wirklich zusammen. Zwar ist der Gedanke irgendwie ganz süß, aber Summer und Seth sind nun mal einfach füreinander bestimme, da hat Ryan leider keine chance,
Ganz meiner Meinung! ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich kann mich erinnern, dass dieses Thema schon mal im Spoilerthread der 4. Staffel kurz thematisiert wurde und daher eine solche Verbindung gar nicht so unwahrscheinlich war.

Natürlich stimme ich zu, dass es einfach Gewöhnungssache ist und man auch von Anfang an das Paar Ryan und Summer als das Paar der Serie wählen können, aber nun, wo das nicht der Fall war, finde ich nicht, dass man die bestehend Konstellation derartig ändern sollte, mal abgesehen davon, dass Ryan das Seth nie antun würde.

Jedenfalls ist es nur folgerichtig, dass man diese Geschichte, nachdem man das "Traumpaar" Ryan und Marissa getrennt hat nicht auch noch Seth & Summer trennt. Das würde wohl alle Seth & Summer Fans auch noch verprellen und ich stelle mir, glaube ich, lieber nicht vor, wie die Quoten dann gewesen wären.

Darüber hinaus hat man so eine Geschichte, wie hier hervorgeht, in anderen Serien (BH, DC) gebracht und in EV war sie auch ansatzweise geplant. Und obwohl ich BH und DC nicht wirklich kenne, nur was drüber gehört habe, vermmute ich, dass man diese Geschichte bei DC in Staffel 5 oder 6 gebracht hat (sagt mir, wenn ich mich irre.. ;) ), als man quasi mit seinem Latein am Ende war und diese Geschichte mag vielleicht einer der Gründe sein, warum ich im Nachhinein über diese Serie so oft gehört habe, jeder hätte was mit jedem gehabt. Und ohne beleidigend wirken zu wollen, wirkt diese ganz Geschichte, Freunde austauschen, so, als könnte man nit den bestehenden Paarungen nichts mehr anfangen, storytechnisch.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“