Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

Makavelilocke

Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Beitrag von Makavelilocke »

Nun ist es offiziell! Es wird keine 22 Folgen geben... nur 16... Und es wird keine 5. Staffel mehr geben... Es ist vorbei :cry: :cry: :cry:

Ich will nimmma :cry:

Dabei ist die 4. Staffel so der Knüller... Sagt Josh selber auch...

Wenn ihr den Artikel oder das Interview mit Josh Schwarz sehen wollt dann geht auf:

http://savetheoc.wordpress.com

Goodbye OC! We had a wonderful time with you...

We'll never forget you... The OC till I die! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Findet ihr das auch alle so deprimierend? Ich halts nicht mehr aus...
Zuletzt geändert von Makavelilocke am 03.10.2007, 22:09, insgesamt 3-mal geändert.

Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

stille.
leere.
cih bin sprachlos, ich fass es nicht! FUCK einschlafquoten! mensch ammis, macht doch mla den ferneseheer zur richtigen zeit an! pffff!


:down: :( :motz: :cry: :wtf: :boese: angry: :<> ;-(


R.i.P OC
Zuletzt geändert von Glühbirnchen am 19.12.2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Katharina

Beitrag von Katharina »

OH Mein Gott! Ich kann das gar nicht glauben! Hoffentlich stimmt es nicht! *verzweifelt an die etzte hoffnung klammer*
Die Quoten wurden doch langsam immer besser... Nein!

Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Oh man, ich hab es zwar die ganze Zeit geahnt, aber trotzdem ist es hart. :( Dabei is die aktuelle Staffel soo gut :)
Nun ja, jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Serie auch ein würdiges Ende bekommt.

Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

jaaa, das haben O.C. und die Daarsteller eindeutig verdient!
Hoffe es kommtnoch etwas dazwischen und es geht weiter mit O.C oder ein Wunder geschieht;)

verdammt, und wenn das Ende nicht gut genug für O.C. ist sollen sie immerhin die 4te Staffel noch auf DVD rausbringen - mit 22 folgen!

Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Also vielleicht hab ich das jetzt überlesen, aber auch hier gibts keine definitive Info darüber, ob OC jetzt gecancelt ist oder nicht.
Aber gut hört sich das Ganze natürlich nicht an, naja bevor ich keine offizielle Stellungnahme von Fox sehe, hab ich trotzdem noch ein bisschen Hoffnung. ;) Und ganz ehrlich gesagt, lieber ist mir ne tolle vierte Staffel (und bisher war jede Folge genial) mit nem würdigen Ende als wenn das alles künstlich rausgezögert würde.

Olympus

Beitrag von Olympus »

ich finds echt schade :boese:

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich will jetzt nicht wieder die sein, die unnötige Hoffnungen macht, weil ich auch davon ausgehe, dass die Serie nach der vierten Staffel beendet wird.
Aber soweit ich das richtig gelesen habe, sagt Autumn Reeser nicht, dass O.C. eingestellt wird, sondern nur, dass die vierte Staffel nur 16 Folgen haben wird, weil die Autoren das vom Sender natürlich rechtzeitig wissen mussten. Sie sagt weiterhin, dass man danach weitersehen muss. Also, falls es tatsächlich noch ein Wunder geben würde und die Quoten plötzlich rapide steigen und bis zum Ende oben bleiben (ich hoffe, ihr merkt, dass die Chancen sehr, sehr gering stehen), besteht genau die gleiche Chance wie vorher, dass die Serie weitergeführt wird...
Ich denke, dass sie demnächst die letzte Folge drehen wollen, wofür natürlich vorher schon mal das Skript geschrieben werden muss. Da die Quoten im Moment natürlich nicht gerade nach Verlängerung schreien, hat sich Fox verständlicherweise gegen eine Verlängerung der vierten Staffel entschieden. Das heißt jedoch nicht, dass, wenn es die Wende geben würde (Konjunktiv), eine fünfte Staffel gedreht werden könnte...
Trotzdem sollten wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass es nicht so kommen wird. Einfach, damit die Enttäuschung hinterher nicht so groß ist ;)

unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

If this is the last season, I'm incredibly proud that we could have a final season that was one of our best seasons creatively,
Also mein Englisch ist nicht das beste aber heißt IF nicht falls oder wenn danach ist es ja nur eine art vermutig also hoffe ich mal weiter das es nicht die letzte OC Staffel ist.

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Achso, wir reden jetzt hier von dem Josh- Interview? Also, ich hab das komplette Interview schon vor einiger Zeit gelesen und da steht wirklich gar nichts davon, dass die Serie eingestellt wird. Ich denke auch nicht, dass er da schon was dementsprechendes gewusst hat. Das Interview wurde vor fast 3 Wochen geführt...
Ich dachte, es geht hier um das Taylor- Interview. Denn auf der savetheoc.wordpress- Seite stützen sie die Behauptung, dass die Serie eingestellt wurde auf ein Interview mit Autumn Reeser, in dem sie jedoch nur sagt, dass die vierte Staffel nun definitiv nur 16 Folgen hat und danach wird man weitersehen...

Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Is eh gut so .. Vierte Staffel sollens weiterhin so gut machen und des passt scho .. Ihnen tät eh die Story ausgehen ..
Spoiler
Und ein Hin und Her zwischen Ryan und Taylor á la Ryan und Marissa braucht keiner .. wirklich ..

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ein schönes Ende noch und dann wird OC in sehr guten Erinnerungen bleiben! Ich hoffe BenMcKenzie bekommt ne neue Rolle in einer anderen Serie.

Den anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute.

Danke Josh für 3 gute Staffeln und sehr viel Spaß! :anbet:

caro91

Beitrag von caro91 »

Ich würde es so schön finden wenn einfach ein ganz neues Mädchen mit Ryan zusammen käme. Die nett, beliebt, freundlich ist und hühsch.

!Ich hab noch Hoffnung!

sethman

Beitrag von sethman »

Frage könnte jetzt nicht (rein theoretisch) ein anderer Sender hergehen Fox die Rechte abkaufen und dann weiterdrehen?

aceman™

Beitrag von aceman™ »

sethman hat geschrieben:Frage könnte jetzt nicht (rein theoretisch) ein anderer Sender hergehen Fox die Rechte abkaufen und dann weiterdrehen?
Theoretisch schon. The CW wäre doch der ideale Sender. Schon allein von der Zielgruppe her. Das Problem ist nur, dass Fox den Exklusiv-Vertrag für die Produktion hat und den werden Sie nicht abgeben oder auflösen. Die Vermarktungsrechte hat Warner Bros. (Mitinhaber von The CW)

unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Ein schönes Ende noch und dann wird OC in sehr guten Erinnerungen bleiben!
Ihnen tät eh die Story ausgehen ..
Ja eine schönes Ende ist mir auch wichtig wenn es so weit sein sollte was ich leider auch die befürchtung hab (was die Quoten angeht) fand es nur schade wenn keine neue OC staffel mer geben wird aber liber wenn es am besten ist als wenn sich die Geschichten widerhohlen und wiederholen und es langweilig wird

˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

OMG! :o
Ich hab das grad nur gelesen und ich bin total frustiert!
Hatte zwar schon damit gerechnet,aber ich hatte immer noch nen Funken Hoffnung! :(
Ich hoffe auch,dass sich da noch was ändert,aber ich seh das alles schon ziemlich negativ!
Man,da gibt es mal ne Serie die hammer genial ist und sie hört auf!?!Das glaub ich einfach nicht!
Naja,wir können es nicht ändern,aber ich bin echt total traurig! ;-(

Jared

Beitrag von Jared »

caro91 hat geschrieben:Ich würde es so schön finden wenn einfach ein ganz neues Mädchen mit Ryan zusammen käme. Die nett, beliebt, freundlich ist und hühsch.
Das fände ich grausam.. er hat schon genung gewechselt.. und denn als nächstes ein Marissaabklatsch? Das wäre wohl wieder das Ende, und zwar aus zwei Gründen: Marissafans kriegen trotz neuem Glamourgirl nicht ihre Marissa zurück also kommen sie nicht wieder uuund es wird wahrscheinlich genau so laufen wie während der dritten Staffel mit Marissa.. also langweilige Wiederholung.

Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

geile thes respect, aber hast wiei recht, aber wennes weitergehen sollte, ryan als ewiger single wäre auch langwielig, oder?

lg karlotta

*summer*

Beitrag von *summer* »

hab ich vorhin auch schon gelesen, naja aber mal ehrlich lieber ein ''endemit schrecken als ein schrecken ohne ende''?
ist jetzt nicht ganz im wörtlichen sinne gemeint, aber lieber vier perfekte (emhr oder weniger) staffeln und ein gutes ende oder 83 staffeln in denen die cohens schon längst gestorben sind und deren urenkel die serien regieren? also, das is ja schon so, jetzt ist es nämlich schon immer weniger OC... ja... finds eigentlich gut dass schluss ist. ich hoffe einfach, dass die 4. staffel noch auf deutsch und DVD rauskommt. bisher find ich die nämlich wirklich am geilsten!

Antworten

Zurück zu „O.C., California“