Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

tinchen85 hat geschrieben:Ich verstehe dich da absolut!
Mir geht es wirklich genauso! OC war/ist einfach ein Teil meines Lebens geworden. Es gibt einfach keinen Tag wo ich nicht an OC denke! Entweder ich höre die Lieder,oder ich sehe mir mal ne Folge an oder ich sitze hier am PC und bin im OC Forum! Aber wirklich jeden Tag!
OC war nie nur eine normale Serie für mich!

Ich kann dich da echt sehr gut verstehen und ich denke auch immer, dass ich mich damit abgfunden habe, aber es ist nicht so! :(

OC war immer ein Teil meines Lebens (zumindest seit es OC gab)! Wenn ich es geguckt habe, fühlte ich mich auch sehr wohl und sehr vertraut!

Das hört sich echt alles total seltsam (fast krank) an, aber es ist so!
Du sprichst mir förmlich von der Sehle...Ich habe OC zwar erst vor ca. 2 Jahren angefangen zu gucken aber seiddem kann ich nicht mehr ohne. Selbst jetzt ist es noch ein Teil von mir!
Josh hat da echt gute Arbeit geleistet!
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Ich kann mich euch drei nur anschließen.
Ich kann das nicht begreifen,dass die Serie bald zu Ende sein wird.
Und ich denke nicht,dass für mich jemals wieder eine Serie für mich so sein wird,wie O.C.!
Wenn ich O.C. gucke fühle ich mich richtig gut und ich denke an nichts anderes,als an diese geile Serie!
Aber ich habe auch gemerkt,dass dieses Gefühl in der ersten Staffel mit Abstand am stärksten war.
Patricius

Beitrag von Patricius »

Habe mich jetzt auch registriert, da ich sehe, dass viele so wie ich denken.
Ich hab gestern nach einem langen O.C.-Weekend das erste mal das Finale der Staffel 3 gesehen und ich fand es sehr traurig, dass Marissa von uns gegangen ist - bin aber trotzdem gespannt auf die nächste und letzte Staffel, auch wenn ich mit jeder Folge näher ans Ende rücke. :-(
Mir fällt es schwer, zu glauben, dass jemals eine besser Serie als diese kommt. ;-(
schlachter

Beitrag von schlachter »

Ich finde es auch schade, dass OC vorbei ist!
Fand die 1. Staffel toll, sowie auch die 2., die 3. ging auch noch, aber trotzdem ist die Serie immer noch besser als manch andere Serien, deren Niveau in der untersten Schublade steckt.
Ob aber das Ende der Serie mit Marissas Tod zusammenhängt, wag ich zu bezweifeln, da die Quoten schon vorher nicht mehr stimmten!
Die Serie musste einfach gegen eine zu starke Konkurrenz antreten, das war halt der Niedergang. Hoffe, die 4. Staffel kommt bald bei uns im Fernsehen. Erst wars ja für April geplant und nun will PRO 7 am 02. Juni mit der letzten Staffel beginnen. Aber so wie ich die kenne, verschieben die die Ausstrahlung wieder (siehe auch Angel, Staffel 5-seit 3 Jahren läuft die Serie nicht mehr und die letzte Staffel wurde nicht ausgestrahlt trotz Versprechungen.
Aber falls es zu lange dauert, die DVD-Box kommt ja dann raus und dann kann ich mir die restlichen 16 Folgen ohne Werbung anschauen.
Hoffe mal, dass es bald für Serien wie "CSI" auch tschüß heißt, denn OC war wirklich klasse (bis auf die Oliver; Johnny und Volchok-Geschichten)

Higlights:
-Summer und Seth (die beiden sind die Härte)
-Newport Beach (dort würd sicher jeder gerne leben)
-Das Finale aller Staffeln (am besten das von Staffel 3!)
-der Bagelschneider-der heimliche Star der Serie ^_^
-Julie Cooper (sie macht in meinen Augen die größte Wandlung durch!)
Zu guter letzt kann man leider sagen:
"The Ends not near, its here" ;)
leeloo

Beitrag von leeloo »

@schlachter... :<> warum willst du das es für "CSI" auch bald tschüss heißt? geht doch gar nicht... denn die serie ist einfach :up: :up: :up:
schlachter

Beitrag von schlachter »

ich mein csi ist ja schön und gut, aber es müssen keine tausend ableger sein. bald kommt dann auch noch "csi: moskau" oder so was. eine serie wie oc kriegt keine chance mehr und andere serien haben ihre tausend ableger und bleiben ewig.
ich find mich ja ab, dass oc nun vorbei ist, doch alle serien, die ich angefangen habe zu schauen, waren genauso schnell wieder vorbei.
Nix gegen CSi, war halt nur ein beispiel.
Von mir aus auch ne andere serie, nehmen wir die Lindenstraße. über 20 Jahre ist genug, oder GZSZ ^_^
afghani2k

Beitrag von afghani2k »

also ich weiß ja nicht ich finde die 4 staffel passt nicht mehr in die oc reihe, klar ich fand sie richtig geil. Aber das Josh sagte es sei die beste staffel von allen ist einfach nur grund weil keine mehr kommt und er wenigstens so die leute dazu nimiert oc zu sehen.
Ich fand die erste staffel am besten. die 2 ging auch noch aber im laufe wurde die serie einfach schlechter und hey sagt mir nicht ich sie keinr ichtiger fan ich schau immer noch oc tag für tag an alle folgen auf meinem rechner und auf dvd alle 4 staffeln ! (die 4 lediglicha uf dem rechner aber kauf ich mir bald auch :D) ich liebe oc einfach und fühle mich ständig ine ienr andere welt wenn ich die serie sehe. aber seit marissas tod finde ich es kake allein dass ryan perverse träume von taylor hatte fand ich zwar witzig aber es passte nicht es war so stright umgestellt die serie von staffel3 auf staffel 4 hin ganz anders auch wenn der werdegang echt geil war und ich staffel4 auch genial finde find ich passte s nciht im verlgeich zur ersten aber wayne keine lust da jetzt viele statements zu geben und argumente darum gehts nicht ich fühöe das selbe wie ihr...

ich trauer... immer noch!11111

finde es schade das reale umstände eine solche schöne serie beeinflussen. aber es war mir klar den es konnte nicht immer so weiter gehen marissa und ryan kommen zusammen sie trennen sich sie kommen zusamen sie trennen sich usw... irgendwo musste es enden ich hätt ees schlner geufnden wenn sie iene längere zeit zusammen gbelieben wären.
Es war so geil die serie aber alles hat sein ende auch wen ich es nicht gut finde dass das ende so ausging wie es ausging weias heißt so asuging es ging schon richtig geil aus aber ohne marissa find ich es kake...


IN MEMORY OF THE OC - mischa ist raus aufgrund von realen umständen wie die serie ist nicht mehr so gut sie ist immer bekannter und hat bessere karriere chancen usw.. führten MIT zum austieg und ihrem ende in der serie.

trotzdem liebe ich diese serie und ich wünschte ich könnte mein gedächtniss auslöschen um OC noch einmal genauso zu genießen wie ich es die letzten 4 jahre getan habe. und zwar so über 2 wochen dauerhaft oc gucken ohne zu wissen was passier ich möchte von null anfangen! BITTE WIESO GEHT SOETWAS NICHT?







achja ich glaube auch es wäre irgendwann der stoff ausgegangen. nur hätte ich mir eine etwas andere 4 staffel gewünscht mit allen charakteren aber auch marissa. so wär es um einiges besser geworden den klar der stoff geht aus was soll mand a den noch einbringen ind ie serie .-.. dauerhaft beziehungsprobleme bringens auch nicht... also 4 staffeln sind vollkommen ok mehr hätte ich mir auch nicht gewünscht sonst würde ich sauer sein warum die serie so verpfuscht wurden ist am ende oder so die hätten nur marissa leben lassen sollen!111
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich würde deine Aussagen über die 4. Staffel lieber als Spoiler schreiben!
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Die 4. Staffel ist anders als die ersten 3 jedoch würde ich nicht sagen sie passt nicht in die ganze OC Reihe hinein! Im Prinzip rundet die 4. Staffel das ganze OC Wunder :anbet: :anbet: :anbet: doch nur super ab...

Und OK das ist eure Meinung aber langsam geht es mir auf den senkel mitz diesen ANSCHULDIGUNGEN das die 3. Staffel einfach keine gute leistung war... Das habe ich jetzt hier drinne schon 20 Mal gelesen und ich kann mich dieser Meinung einfach nicht anschließen... Denn jede Staffel war in sich anders und hatte viele gute und wenig schlechte seiten...

Meine Meinung ist: Die 1. Staffel war einfach THE BEGINNING ist klar total geil neu spritzig super... und hatte auch schon seine witzigen Seiten...

Aber dann kam die 2. Staffelm und ich fand diese einfach die lustigste vonh allen und hatte auch viel zu erzählen... Und hatte dann halt gegen ende ein nervigen Mitbewohner...

Und die 3.Staffel fand ich bis jetzt (abgesehen der 1. da diese als ANFANG gar nicht mitzählt) die Staffel mit den Spannensten Geschichten. Und hatte wieder viel Drama enthalten... Und wer sagt diese sei nicht gut der solle sich doch bitte nur 1 mal DER ANDERE RYAN reinziehen odre die Folge SCHWESTERN.. Soooo klasse dinger...

Ebenso die 4. Staffel die die kreativste Staffel war die es gab... Und DAS ENDE fand ich P E R F E K T :anbet: :cry: :anbet: :cry: :anbet:

Ich persönlich würde niemals wie auf Amerikanischen Seiten eine Rangliste machen von super zu scheiße so ein SCHwachsinn...

Ich weiß nicht wie ihr drüber denkt aber OC California war bisher die schonste Zeit für mich und viele andere.. Ich fühlte mich wie viele andere hier einfach schon geborgen...ZU HAUSE :cry:

:cry: :anbet: Don't forget our favourite show and the lovely time we spend with it...
Thank you OC California for giving us a bit HOME FEELING
The OC R.I.P :cry: :anbet:
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

als ich es erfahren habe, hab ich angefangen zuheulen! ich bin immernoch sprachlos *heul *schluchz* *heul*
O.C. ich werde dich nieeeeee vergessen!
die beste serie ALLLLLER ZEITEN
MissCooper

Beitrag von MissCooper »

Es war schon abzusehen, dass die Serie abgesetzt wird. Ich find das nur sowas von mega dumm. Das is so traurig. :motz: Ein Leben ohne O.C.? Ich krieg doch schon ne Krise, wenn ich meine DVD's mit den alten Folgen nich schauen kann! Wie soll ich es denn überleben, wenn gar keine neuen Folgen mehr kommen :cry: Oh mann. Aber erstma werde ich die 4. Staffel geneißen. Doch die wird wohl nich so toll wie die anderen...
O.C., Californie 4 EVER!
I love you, O.C., die allerbeste Serie aller Zeiten für immer und ewig!
MissCooper

Beitrag von MissCooper »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich will nich! oc darf nich vorbei sein! dann hat doch mein leben keinen sinn mehr... die geilste serie aller zeiten kann doch net abgesetzt werden!
Clarky

Beitrag von Clarky »

MissCooper hat geschrieben:Es war schon abzusehen, dass die Serie abgesetzt wird. Ich find das nur sowas von mega dumm. Das is so traurig. :motz: Ein Leben ohne O.C.? Ich krieg doch schon ne Krise, wenn ich meine DVD's mit den alten Folgen nich schauen kann! Wie soll ich es denn überleben, wenn gar keine neuen Folgen mehr kommen :cry: Oh mann. Aber erstma werde ich die 4. Staffel geneißen. Doch die wird wohl nich so toll wie die anderen...
O.C., Californie 4 EVER!
I love you, O.C., die allerbeste Serie aller Zeiten für immer und ewig!
Die 4. Staffel soll, im Gegensatz zu den 2 vorherigen, wieder an die 1. Staffel herankommen. :roll:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ich hab gestern die tv-zeitschrift gekriegt, wo der 17. drin ist und da steht:
Die anfangs hoch gelobte Serie, die das Wohlstandsbürgertum ironisch hinterfragt, hat leider an Witz und Biss eingebüßt, dementsprechend sank die Quote.
das hat mich richtig aufgeregt! ich find überhaupt nicht, dass oc an "witz und biss eingebüßt" hat, oc is die beste serie überhaupt! :anbet:
kommen eigentlich wenigstens auf die dvd alle folgen? ich finde, das ist das mindeste was sie tun können! :boese:
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Es wurden nur 16 Folgen gedreht. ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Naja, ein bisschen ist schon das Niveau gesunken. Aber es war trotzdem noch gut.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

find´s total schade das mit OC nach der 4.staffel schluss ist. ich hab das bis jetzt richtig gern geschaut, weil auch von allem was dabei war. naja... was will man machen.
freu mich aber trotzdem auf staffel 4. bin schon gespannt wie´s wird. ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Man hat es sich ja schon denken können, aber als es dann doch offiziell war, wars echt hart,
denn das..
tinchen85 hat geschrieben:Ich verstehe dich da absolut!
Mir geht es wirklich genauso! OC war/ist einfach ein Teil meines Lebens geworden. Es gibt einfach keinen Tag wo ich nicht an OC denke! Entweder ich höre die Lieder,oder ich sehe mir mal ne Folge an oder ich sitze hier am PC und bin im OC Forum! Aber wirklich jeden Tag!
OC war nie nur eine normale Serie für mich!

Ich kann dich da echt sehr gut verstehen und ich denke auch immer, dass ich mich damit abgfunden habe, aber es ist nicht so! :(

OC war immer ein Teil meines Lebens (zumindest seit es OC gab)! Wenn ich es geguckt habe, fühlte ich mich auch sehr wohl und sehr vertraut!
...könnte ich sofort unterschreiben. :(

Wenn ich das letze Lied von OC höre kommt dieses Gefühl wieder, dass alles vorbei ist.

Aber naja, ich freu mich auf die Staffel. Hab sie zwar schon gesehn, aber halt nicht auf deutsch.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Summer hat geschrieben:Wenn ich das letze Lied von OC höre kommt dieses Gefühl wieder, dass alles vorbei ist
Geht mir genau so. Das ist echt deprimierend...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Es ist zwar wirklich für eine bestimmte Zeit sehr traurig, dass eine der Lieblingsserien zu Ende ist, aber man sollte sich da auch nicht so reinsteigern. Es ist ja niemand gestorben und es ist doch nur ne Serie.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“