Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Stimmt auch wieder... Das Leben geht weiter!
rory.logan

Goodbye O.C!=(

Beitrag von rory.logan »

Ich bin voool traurig, dass O.C. abgesetzt wird, denn ich finde die 4. Staffel wird voolll geil vor allem das Finale! Ich weiß gar net mehr was ich dann gucken soll.(klingt jetzt vielleicht ein bissel übertrieben, aber alle serien die ich liebe werden abgesetzt)Ich liebe O.C. und kann mir gar net so richtig vorstellen wie das wird wenn es net mehr läuft :cry: ich meine die 3. staffel war jetzt net so der knüller, wegen der sache mit volchock und marissas tod und so aber es gibt doch in jeder serie ein paar höhepunkt und ein paar tiefpunkte, aber deswegen muss man O.C. net direkt absetzt! angry: MANN! ich find das voolll scheiße!
O.C. soll net abgesetzt werden!
Trey-87

Beitrag von Trey-87 »

Ich bin der Meinung, dass es zum grössten Teil Mischas Schuld ist, dass die Serie abgesetzt wurde.
Hätten die Macher der Serie bloß eine andere Schauspielerin genommen, dann wäre es warscheinlich nicht so weit gekommen.
Bloß weil sie Höhenflüge bekommen hat, musste gleich eine ganze Serie dran glauben.

In meinen Augen ist sie eine arrogante B... !

Trey-87
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@Trey-87
Wie oft willst du das gleiche Posting noch in diversen Threads posten? Bitte lasse Spamming und lies dir unsre Regeln nochmal durch!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Öhm, wolltest du das jetzt in jeden einzelnen Thread im OC-Forum schreiben? :wtf: Das grenzt ja schon an Spam...
burton

Beitrag von burton »

afghani2k hat geschrieben:also ich weiß ja nicht ich finde die 4 staffel passt nicht mehr in die oc reihe, klar ich fand sie richtig geil. Aber das Josh sagte es sei die beste staffel von allen ist einfach nur grund weil keine mehr kommt und er wenigstens so die leute dazu nimiert oc zu sehen.
Ich fand die erste staffel am besten. die 2 ging auch noch aber im laufe wurde die serie einfach schlechter und hey sagt mir nicht ich sie keinr ichtiger fan ich schau immer noch oc tag für tag an alle folgen auf meinem rechner und auf dvd alle 4 staffeln ! (die 4 lediglicha uf dem rechner aber kauf ich mir bald auch :D) ich liebe oc einfach und fühle mich ständig ine ienr andere welt wenn ich die serie sehe. aber seit marissas tod finde ich es kake allein dass ryan perverse träume von taylor hatte fand ich zwar witzig aber es passte nicht es war so stright umgestellt die serie von staffel3 auf staffel 4 hin ganz anders auch wenn der werdegang echt geil war und ich staffel4 auch genial finde find ich passte s nciht im verlgeich zur ersten aber wayne keine lust da jetzt viele statements zu geben und argumente darum gehts nicht ich fühöe das selbe wie ihr...

ich trauer... immer noch!11111

finde es schade das reale umstände eine solche schöne serie beeinflussen. aber es war mir klar den es konnte nicht immer so weiter gehen marissa und ryan kommen zusammen sie trennen sich sie kommen zusamen sie trennen sich usw... irgendwo musste es enden ich hätt ees schlner geufnden wenn sie iene längere zeit zusammen gbelieben wären.
Es war so geil die serie aber alles hat sein ende auch wen ich es nicht gut finde dass das ende so ausging wie es ausging weias heißt so asuging es ging schon richtig geil aus aber ohne marissa find ich es kake...


IN MEMORY OF THE OC - mischa ist raus aufgrund von realen umständen wie die serie ist nicht mehr so gut sie ist immer bekannter und hat bessere karriere chancen usw.. führten MIT zum austieg und ihrem ende in der serie.

trotzdem liebe ich diese serie und ich wünschte ich könnte mein gedächtniss auslöschen um OC noch einmal genauso zu genießen wie ich es die letzten 4 jahre getan habe. und zwar so über 2 wochen dauerhaft oc gucken ohne zu wissen was passier ich möchte von null anfangen! BITTE WIESO GEHT SOETWAS NICHT?







achja ich glaube auch es wäre irgendwann der stoff ausgegangen. nur hätte ich mir eine etwas andere 4 staffel gewünscht mit allen charakteren aber auch marissa. so wär es um einiges besser geworden den klar der stoff geht aus was soll mand a den noch einbringen ind ie serie .-.. dauerhaft beziehungsprobleme bringens auch nicht... also 4 staffeln sind vollkommen ok mehr hätte ich mir auch nicht gewünscht sonst würde ich sauer sein warum die serie so verpfuscht wurden ist am ende oder so die hätten nur marissa leben lassen sollen!111
ich kann dir eigentlich in allem nur zu stimmen ( zu staffeln, marissa, mischa usw. ) :)
OC R.I.P
die beste serie aller zeiten
du bleibst immer ein teil von mir :cry: :cry:
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Hey Leute!
Wie kommt ihr mit dem Ende dieser Wundervollen Zeit mit O.C. klar..? Bei mir wars anfangs wo es klar war sehr schwer aber gewöhn mich langsam dran! Wir sollten uns trotzdem noch hier treffen und über unsere alte Lieblingsserie reden.. Hoffe ihr seid dabei und vergesst die schöne Zeit nicht allzu schnell. Für mich war sie es auf jeden fall.
Goodbye O.C. I will remember you forever.. Für mich gibt es leider kein ersatz steh nämlich leider nicht auf serien außer eben O.C..
Freue mich schon auf das Buch oder Pakett mit den 4 kompletten seasons...
Machts gut...

Rest in Peace O.C. California ;-( ;-( ;-(
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

afghani2k hat geschrieben:also ich weiß ja nicht ich finde die 4 staffel passt nicht mehr in die oc reihe, klar ich fand sie richtig geil. Aber das Josh sagte es sei die beste staffel von allen ist einfach nur grund weil keine mehr kommt und er wenigstens so die leute dazu nimiert oc zu sehen.
Ich fand die erste staffel am besten. die 2 ging auch noch aber im laufe wurde die serie einfach schlechter und hey sagt mir nicht ich sie keinr ichtiger fan ich schau immer noch oc tag für tag an alle folgen auf meinem rechner und auf dvd alle 4 staffeln ! (die 4 lediglicha uf dem rechner aber kauf ich mir bald auch :D) ich liebe oc einfach und fühle mich ständig ine ienr andere welt wenn ich die serie sehe. aber seit marissas tod finde ich es kake allein dass ryan perverse träume von taylor hatte fand ich zwar witzig aber es passte nicht es war so stright umgestellt die serie von staffel3 auf staffel 4 hin ganz anders auch wenn der werdegang echt geil war und ich staffel4 auch genial finde find ich passte s nciht im verlgeich zur ersten aber wayne keine lust da jetzt viele statements zu geben und argumente darum gehts nicht ich fühöe das selbe wie ihr...

ich trauer... immer noch!11111

finde es schade das reale umstände eine solche schöne serie beeinflussen. aber es war mir klar den es konnte nicht immer so weiter gehen marissa und ryan kommen zusammen sie trennen sich sie kommen zusamen sie trennen sich usw... irgendwo musste es enden ich hätt ees schlner geufnden wenn sie iene längere zeit zusammen gbelieben wären.
Es war so geil die serie aber alles hat sein ende auch wen ich es nicht gut finde dass das ende so ausging wie es ausging weias heißt so asuging es ging schon richtig geil aus aber ohne marissa find ich es kake...


IN MEMORY OF THE OC - mischa ist raus aufgrund von realen umständen wie die serie ist nicht mehr so gut sie ist immer bekannter und hat bessere karriere chancen usw.. führten MIT zum austieg und ihrem ende in der serie.

trotzdem liebe ich diese serie und ich wünschte ich könnte mein gedächtniss auslöschen um OC noch einmal genauso zu genießen wie ich es die letzten 4 jahre getan habe. und zwar so über 2 wochen dauerhaft oc gucken ohne zu wissen was passier ich möchte von null anfangen! BITTE WIESO GEHT SOETWAS NICHT?


achja ich glaube auch es wäre irgendwann der stoff ausgegangen. nur hätte ich mir eine etwas andere 4 staffel gewünscht mit allen charakteren aber auch marissa. so wär es um einiges besser geworden den klar der stoff geht aus was soll mand a den noch einbringen ind ie serie .-.. dauerhaft beziehungsprobleme bringens auch nicht... also 4 staffeln sind vollkommen ok mehr hätte ich mir auch nicht gewünscht sonst würde ich sauer sein warum die serie so verpfuscht wurden ist am ende oder so die hätten nur marissa leben lassen sollen!111
ich finde du hast in allen punkten vollkommen recht. ich hätte das ende mit marissa auch besser gefunden und wenn kaitlin sich vll auch mal verliebt hätte, wär schon toll gewesen. für taylor hätte sich bestimmt auch jm. gefunden, aber das märchen hat mit ryan und marissa angefangen... ich finde es hätte auch so enden müssen! wie romeo und julia... und wenn julia tot ist, hat die story keinen sinn mehr. so ähnlich ist es mir mit der 4. staffel ergangen! trotz allem finde ich o.c. war die beste serie überhaupt. und ich werde bestimmt keine mehr finden, die mir auch nur annähernd so gut gefällt!

so ryan and marissa still belong together... like seth and summer
o.c. we'll gonna miss you!
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich finde das so schade das the o.c. jetzt vorbei ist weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, aber ich hab ja die tollen dvd's zum glück...
o.c. war echt die tollste serie für mich die es gab..aber wer weiß vielleicht gibts ja irgendetwas was so ähnlich ist wie the o.c.c obwohl es wohl nie an the o.c. dran kommen wird..
weiß nicht was ich noch dazu sagen soll ist echt schade das es nun wirklich vorbei ist kann es noch gar nicht glauben..kein oc mehr ;-(
TaylorManiac

Beitrag von TaylorManiac »

ich finde du hast in allen punkten vollkommen recht. ich hätte das ende mit marissa auch besser gefunden und wenn kaitlin sich vll auch mal verliebt hätte, wär schon toll gewesen. für taylor hätte sich bestimmt auch jm. gefunden, aber das märchen hat mit ryan und marissa angefangen... ich finde es hätte auch so enden müssen! wie romeo und julia... und wenn julia tot ist, hat die story keinen sinn mehr. so ähnlich ist es mir mit der 4. staffel ergangen! trotz allem finde ich o.c. war die beste serie überhaupt. und ich werde bestimmt keine mehr finden, die mir auch nur annähernd so gut gefällt!

so ryan and marissa still belong together... like seth and summer
o.c. we'll gonna miss you!
Tjaja, auch Traumpaare müssen sich mal trennen, und das waren Ryan und Marissa meiner Meinung nach wirklich nicht. Viel zu viel Drama, und man hat ja immer gemerkt, dass wenn Ryan mit einer anderen zusammen war, er tausend mal glücklicher war. Vor allem mit Taylor. Hätte gern noch mehr von den beiden gesehen.

Und wenn du dich auf Romeo und Julia beziehst, da sind sie am Ende beide gestorben, dann wäre Ryan auch noch weg gewesen, wie toll! :ohwell:

Naja nichtsdestotrotz, fand ich, nachdem ich nun im September alle anderen Staffeln nochmal gesehen hab, alle toll, doch die vierte doch am allerbesten. (Auch wenn Seth und Summer nicht so der Kracher waren) Ich werd O.C. soooooooooooo doll vermissel! Freue mich aber schon auf die Staffelbox im November!

The OC R.I.P.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

TaylorManiac hat geschrieben: Tjaja, auch Traumpaare müssen sich mal trennen, und das waren Ryan und Marissa meiner Meinung nach wirklich nicht. Viel zu viel Drama, und man hat ja immer gemerkt, dass wenn Ryan mit einer anderen zusammen war, er tausend mal glücklicher war. Vor allem mit Taylor. Hätte gern noch mehr von den beiden gesehen.
Ich muss mal loswerden, dass ich es langsam nervig find überall die Sätze zu lesen, Taylor ist besser...Marissa ist besser!
Jeder hat da eine andere Meinung und ich finde diese Diskussionen echt ''nervtötend''... ;)
Man soll ja diskutieren, aber immer das Gleiche (?)...ist nicht böse gemeint!
Aber das musste ich mal loswerden! ;)
Summer

Beitrag von Summer »

tinchen85 hat geschrieben:
TaylorManiac hat geschrieben: Tjaja, auch Traumpaare müssen sich mal trennen, und das waren Ryan und Marissa meiner Meinung nach wirklich nicht. Viel zu viel Drama, und man hat ja immer gemerkt, dass wenn Ryan mit einer anderen zusammen war, er tausend mal glücklicher war. Vor allem mit Taylor. Hätte gern noch mehr von den beiden gesehen.
Ich muss mal loswerden, dass ich es langsam nervig find überall die Sätze zu lesen, Taylor ist besser...Marissa ist besser!
Jeder hat da eine andere Meinung und ich finde diese Diskussionen echt ''nervtötend''... ;)
Man soll ja diskutieren, aber immer das Gleiche (?)...ist nicht böse gemeint!
Aber das musste ich mal loswerden! ;)
Icd danke dir! ;) :)
Mir gehts nämlich genauso auf die Nerven. Die einen mochten Marissa, die einen Taylor. Die einen sind Ryan/Taylor-Shipper, die anderen Ryan/marissa-Shipper.
und das ist doch gut so, wär ja langwweilig wenn alle die gleichen mögen.
Und nochmal danke tinchen, denn du bist ja Marissa/Ryan&Marissa Fan und magst trotzdem taylor und Ryan&Taylor. Und fängst deswegen auch keine Diskussionen etc. über das Thema an. Danke. ;)

Das musste jtz mal gesagt werden. :D
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Manche fühlen sich halt mehr mit Marissa verbunden und andere mit Taylor aber besser in dem sinne mit statistiken usw. war sicherlich keine besser als die andere. Man kann das ganze gar nicht vergleichen finde ich... Das feeling das ich persönlich hatte war bei marissa und ryan einfach schöner. Und wenn jemand schon seine meinung sagen muss ist das ja OK aber nicht wenn man es so sagt als wäre es gesetz sondern wie man es persönlich empfunden hat...

Es war einfach eine schöne zeit die ich oder (wir) hatten wenn man da an die persönlichen verbindungen mit dem eigenen leben denkt, fangemeinschaften mit unseren freunden, die sommer, die ferien, träume die viell alle mit OC verbunden waren kann man nur sagen: Kein wunder das ich (wir) traurig sind...
The OC ...Not the hottest thing smokin... YOU MUST BE OUTTA YOUR GOD DAMN MIND :) ^_^ :)
Rest in Peace O.C. California
Locke
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

OC WE'LL NEVER FORGET YOU!

Bild
Bild Bild Bild
akura

Beitrag von akura »

afghani2k hat geschrieben:also ich weiß ja nicht ich finde die 4 staffel passt nicht mehr in die oc reihe, klar ich fand sie richtig geil. Aber das Josh sagte es sei die beste staffel von allen ist einfach nur grund weil keine mehr kommt und er wenigstens so die leute dazu nimiert oc zu sehen.
Ich fand die erste staffel am besten. die 2 ging auch noch aber im laufe wurde die serie einfach schlechter und hey sagt mir nicht ich sie keinr ichtiger fan ich schau immer noch oc tag für tag an alle folgen auf meinem rechner und auf dvd alle 4 staffeln ! (die 4 lediglicha uf dem rechner aber kauf ich mir bald auch :D) ich liebe oc einfach und fühle mich ständig ine ienr andere welt wenn ich die serie sehe. aber seit marissas tod finde ich es kake allein dass ryan perverse träume von taylor hatte fand ich zwar witzig aber es passte nicht es war so stright umgestellt die serie von staffel3 auf staffel 4 hin ganz anders auch wenn der werdegang echt geil war und ich staffel4 auch genial finde find ich passte s nciht im verlgeich zur ersten aber wayne keine lust da jetzt viele statements zu geben und argumente darum gehts nicht ich fühöe das selbe wie ihr...

ich trauer... immer noch!11111

finde es schade das reale umstände eine solche schöne serie beeinflussen. aber es war mir klar den es konnte nicht immer so weiter gehen marissa und ryan kommen zusammen sie trennen sich sie kommen zusamen sie trennen sich usw... irgendwo musste es enden ich hätt ees schlner geufnden wenn sie iene längere zeit zusammen gbelieben wären.
Es war so geil die serie aber alles hat sein ende auch wen ich es nicht gut finde dass das ende so ausging wie es ausging weias heißt so asuging es ging schon richtig geil aus aber ohne marissa find ich es kake...


IN MEMORY OF THE OC - mischa ist raus aufgrund von realen umständen wie die serie ist nicht mehr so gut sie ist immer bekannter und hat bessere karriere chancen usw.. führten MIT zum austieg und ihrem ende in der serie.

trotzdem liebe ich diese serie und ich wünschte ich könnte mein gedächtniss auslöschen um OC noch einmal genauso zu genießen wie ich es die letzten 4 jahre getan habe. und zwar so über 2 wochen dauerhaft oc gucken ohne zu wissen was passier ich möchte von null anfangen! BITTE WIESO GEHT SOETWAS NICHT?

achja ich glaube auch es wäre irgendwann der stoff ausgegangen. nur hätte ich mir eine etwas andere 4 staffel gewünscht mit allen charakteren aber auch marissa. so wär es um einiges besser geworden den klar der stoff geht aus was soll mand a den noch einbringen ind ie serie .-.. dauerhaft beziehungsprobleme bringens auch nicht... also 4 staffeln sind vollkommen ok mehr hätte ich mir auch nicht gewünscht sonst würde ich sauer sein warum die serie so verpfuscht wurden ist am ende oder so die hätten nur marissa leben lassen sollen!111
Ich habe so ziemlich die gleiche Meinung wie Du!

btw: Dein Text ist sehr lang und es wäre daher sehr vorteilhaft gewesen, hättest du Kommas, Punkte und Absätze benutzt :D

Vermisst ihr OC eigentlich nicht mehr so stark?
Ist es bereits abgeschwächt?
Der letzte Beitrag ist ja nun schon ne Weile her (09.10.2007) :)

Ich schaue OC immer noch. Mittlerweile habe ich die erste Staffel wieder auf Englisch angefangen. Zwar kann ich langsam die Texte auswendig, aber es ist immer noch ein schönes Gefühl die Serie zu schauen ;)
Es war immer so toll und eine kleine, eigene Traumwelt. Wenn es mir mies ging, ging es mir nach ner Episode OC um einiges besser.

Es war eindeutig die beste Serie, die mir je "über den Weg gelaufen ist"!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

akura hat geschrieben:Ich schaue OC immer noch. [...] Es ist immer noch ein schönes Gefühl die Serie zu schauen ;)
Es war immer so toll und eine kleine, eigene Traumwelt. Wenn es mir mies ging, ging es mir nach ner Episode OC um einiges besser.

Es war eindeutig die beste Serie, die mir je "über den Weg gelaufen ist"!
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich habe auch gerade wieder angefangen jeden Tag eine OC Folge zu schauen... durcheinander, je nachdem auf was ich gerade Lust habe! ;)
Ich kann das total nachvollziehen, wenn du sagst, dass OC eine eigene, kleine Traumwelt war, in die man sich "flüchten" konnte, wenn es einem nicht so gut ging und nach einer Episode ging es einem wirklich immer besser. :)
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Jaja...

Ich finde es total schlecht das sie aufgehört haben echt Scheiße :(

ICh fand die Serie total geil, habe sie immer gekuckt, dass war DIE BESTE Serie die ich gesehen habe, und dann AUS. Na toll, die könnten auch weiter machen, ich meine die hätten doch immernoch Gewinn gemacht, oder? Ich meien schon...

Weil, es gibt ja immernoch viele viele Fans von O.C...!
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

OC wird immer in meinem Herzen bleiben und ich werde mir die Staffeln immer wieder ansehen :( :(
es gab so viele tolle Momente und die werde ich nie vergessen...solange es die Staffeln gibt, kann diese Serie überhaupt nicht aus unseren Herzen verschwinden.. denn wenn man sich OC immer wieder ansieht, fühlt man sich so, als ob die Serie von neuem beginnen würde...DANKE für eine so tolle Serie mit so wunderbaren Schauspielern...
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

:) also ich finde oc ist einfach die bste serie! mir hat auch der ganze verlauf der serie echt gut gefallen. marissa und taylor kann man meiner meinung nach nicht vergleichen. die siend ganz anders. beide waren auf ihre art und weise was ganz besonders. klar hätte ich marissa noch in der 4 staffel sehen wollen. den ich hätte sie noch ein letztes mal mit ryan zusammen sehen wollen(als paar) und dazu kam es ja leider nicht. taylor war echt witzig!

jetz nach oc schaue ich mir alle 4 staffel wieder an, nun bin ich am anfang der 3 staffel!
ich hoffe man kriegt noch viel der dasteller in weiteren filmen zusehen. den ich werde sie ziemlich vermissen!
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Ja, für mich ist es auch die beste Serie die es überhaupt gibt...!

Es war und ist immernoch sooo toll die Serie zu schauen, einfach umwerfend. ;) Sehr schade das sie aufgehört haben...

Wisst ihr wann Mischa Barton wieder ihre nächste Rolle spielt, ich meine wann sehen wir sie wieder...?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“