Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Die 3.Staffel hab ich mir sogar Samstags immer angeguckt! Ich hab nur 2 Folgen verpassst,weil ich da im Urlaub war und es dort kein Deutsches Fernsehn gab.
Aber ich denke,dieses mal werde ich mír das ganze meinstens aufnehmen! ;)
Aber mal gucken! ;) :roll:
Elianeb

Beitrag von Elianeb »

Ja, bin auch ganz traurig dass die Sendung jetzt nicht mehr läuft... Nie mehr gespannt sein auf die neuen Folgen... :(
Hab mir vorhin die allerletzte Folge angesehen... Würd mal sagen ein würdiges Ende, aber irgendwie auch ein wenig traurig...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also mir ist es eigentlich ganz egal wann OC in Deutschland ausgestrahlt wird! Ob nun Abends oder Nachmittags... hauptsache es kommt nach Deutschland!
Ich meine auch wenn man die Staffel schon kennt, ich freue mich trotzdem drauf und diese 41min opfer ich gerne für OC! ;)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Awww ich kann nicht glauben, dass es jetzt wirklich vorbei ist :( Auch wenn ich alle Staffeln auf DVD hab.. irgendwann will man ja wieder was Neues und ich kann und will das so nicht akzeptieren... :( Aber mir wird wohl eh nix anderes überbleiben.. es waren sooo schöne Jahre mit O.C und O.C ist ohne jeden Zweifel eine der besten Serien die es gibt.. =) Mir standen echt die Tränen in den Augen, als ich das "Goodbye O.C" Special auf der Homepage gelesen hab..
Headbanging-Elfe

Beitrag von Headbanging-Elfe »

Ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich bin ein riesiger Fan von O.C. California, aber ab der 2. Staffel verlor die Serie eindeutig an Qualität. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Serie abgesetzt werden würde. Vor allem nach dem Serientod von Mischa Barton. Sie war wohl von vielen der Lieblingscharakter und eine Taylor Townsend oder eine Kaitlin Cooper können sie einfach nicht ersetzen. Wobei ich persönlich sehr erfreut über ihren Serientod war. Das Konzept wurde meiner Meinung nach ab der 2. einfach ein ganz anderes. Es ging nicht mehr um den Ryan, der aus der unterer Schicht kommt sondern um Beziehungsprobleme jeglicher Art. Einfach nur abgelutscht. Gelegentlich hatte O.C dann wieder ein paar Aufschwünger und vor allem Summer und Seths Humor konnten die Serie etwas kippen aber letztlich konnte Fox sich nicht besser entscheiden als die Serie zu beenden.

Trotzdem schade, denn ich war lange ziemlich abhängig von O.C und habe oftmals mit den Newbsies mitgelitten.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@Headbanging-Elfe:
Spoiler
Hast du die 4 Staffel schon gesehen? Denn die ist meiner Meinung nach,nach der 1 Staffel die beste!
Wenn du die 4.Staffel noch nicht gesehen hast,dann freu dich auf die deutsche Ausstrahlung denn die Staffel ist..meiner Meinung nach echt nach der 1.staffel die beste!
Headbanging-Elfe

Beitrag von Headbanging-Elfe »

Ich habe die 4. Staffel gesehen.
Spoiler
Mag sein, dass sie nach der 1. Staffel die beste ist, allerdings ist alles so anders und meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr OC, da es irgendwie keine Fab 4 mehr gibt!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Spoiler
Stimmt die fab. four sinds echt nicht mehr.Aber solange die Serie trotzdem gut ist... Najaa jetzt können wir auch nichts mehr machen
newport

Beitrag von newport »

so traurig wir auch alle sind, wir sollten danbar sein für 4 jahre der besten serie auf der welt.

*sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern weil es schön war*
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

newport hat geschrieben:so traurig wir auch alle sind, wir sollten danbar sein für 4 jahre der besten serie auf der welt.

*sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern weil es schön war*
Find ich auch,guter Einwand! :up:
Danke für 4 Wunderbare Jahre!
Sethela

Beitrag von Sethela »

March 12, 2007 - At the beach in Malibu with Ben and a few friends ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Adam lässt sich nach OC wohl ziemlich mit struppeligen Haaren und Bart gehen und Ben hat warscheinlich Ryans Leidenschaft für TankTops übernommen! ;)
Erkennt ihr den andern Kerl noch? Das ist Paul Wasilewski als Donny! :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Zu Ben: Ich find ihn nach wie vor total SEXY! :D
Adam:Er gefällt mir da nicht unbedingt. :down: :roll:

Stimmt,ich wollte erst Fragen,ob das der Donny ist...ist ja lustig,dass man auch mal wieder was von ihm sieht! :D Wusste garnicht,dass die beiden mit ihm befreundet sind! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Bilder im falschen Thread gepostet hab! ^_^ Sry!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Kann ja jedem mal passieren!
Dieser Thread ist ja so zie´hmlich für alles da! ;)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

eigentlich wars eh klar das O.C. aufhören muss!
ich mein das hätten die doch wissen müssen das mindestens die hälfte der fans abspringt wenn mischa(marissa)nicht mehr dabei is...
das is ja wie selbstmord für ne serie einfach nen echt wichtigen hauptdarsteller sterben zu lassen!(jedenfalls seine rolle) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :down: :down: :down:
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

Neeeiiiiiin! Schaut mal hier, anscheinend wird O.C. doch erst Ende Mai/Anfang Juni ausgestrahlt :cry: :cry:
http://serien.ioff.de/?serie=oc
Ich kann nicht mehr warten :boese:
die netti

Beitrag von die netti »

Es musste einfach marissa sterben meiner Meinung nach., Ihre Story war erzählt und ausserdem ging es doch fast nur um sie das nervte. Und so haben se wieder mehr Spielraum bekommen alle.
4. Staffel war so geil ;)

Schöne Pics hm mit benilein :D :D
maca

Beitrag von maca »

Also ich war froh als das ganze hin und her mit Marissa vorbei war.
Und die 4. Staffel ist einfach toll. Schade das es vorbei ist aber alles geht mal zu ende.
Jared

Beitrag von Jared »

Ich denke immer wieder drüber nach, jetzt wieder ganz von vorne anzufangen.. einfach nochmal alle Staffeln durchgucken, aber irgendwie habe ich noch Angst davor, irgendwie schaff ich es nicht, dass ganze einfach von vorne beginnen zu lassen.
Ich habe gestern nochmal das Serienfinale geguckt und ich will einfach nicht wahr haben, dass es entgültig vorbei ist; dass es nur eine Serie war.. Ach..

Wenn ich bestimmte Lieder höre wie z.B. gerade eben Title and Registration von Death Cab, dann denke ich an die letzten Jahre, die wunderbare Zeit in Newport.. ich hatte den Bait Shop vor Augen..

Ich habe mich mit OC entwickelt und für einige klingtsowas sicher immer wieder übertrieben und wenn ich das von anderen hören würde, würde ich wahrscheinlich dasselbe denken, aber ich habe mich einfach mit dieser Serie entwickelt.. sie war ein Teil von mir und jetzt ist es vorbei.

Es fehlt ein Teil von mir und es ist schwer das alles hinter sich zu lassen... Ich war einfach da.. Wenn ich OC geguckt habe, hab ich mich zuhause gefühlt, es war als wenn ich etwas mit meinen besten Freunden oder Brüdern unternehme.. und jetzt werde ich nie wieder etwas neues mit ihnen unternehmen.

Ich bin drüber hinweg, aber irgendwie auch nicht.. immer wenn ich wieder richtig drüber nachdenken, denn werde ich traurig..

Irgendwie kann ich dieses Gefühl gar nicht richtig beschreiben, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine.. es ist mir einfach irgendwie noch nicht möglich wirklich einen Schlussstrich zu ziehen.. für immer...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich verstehe dich da absolut!
Mir geht es wirklich genauso! OC war/ist einfach ein Teil meines Lebens geworden. Es gibt einfach keinen Tag wo ich nicht an OC denke! Entweder ich höre die Lieder,oder ich sehe mir mal ne Folge an oder ich sitze hier am PC und bin im OC Forum! Aber wirklich jeden Tag!
OC war nie nur eine normale Serie für mich!

Ich kann dich da echt sehr gut verstehen und ich denke auch immer, dass ich mich damit abgfunden habe, aber es ist nicht so! :(

OC war immer ein Teil meines Lebens (zumindest seit es OC gab)! Wenn ich es geguckt habe, fühlte ich mich auch sehr wohl und sehr vertraut!

Das hört sich echt alles total seltsam (fast krank) an, aber es ist so!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“