Die Zeit nach The OC !

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Sethela hat geschrieben: Was hat es eigentlich mit One Tree Hill auf sich? Ist das auch eine Teenie-Serie und läuft die bei uns schon? :D
Also One Tree Hill ist eine Dramaserie in der es um 2 Halbbrüder geht. Die sich am Anfang überhaupt nicht ausstehen können.
Die Serie läuft noch nicht bei uns soll aber demnächst auf Pro Sieben kommen.

und nicht off topic zu kommen also OC kann man an sich nicht ersetzen. Am meisten für mich kann OC von GG und GA ersetzt werden.Aber da ich ja alle Staffel zu Hause habe ( kauf mir die 4 dann auch :D ) werde ich OC gucken können wann ich will ;)
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

The OC kann nicht ersetzt werden.. Jedenfalls nicht für mich!

Klar wird man eine Serie "mal so mitverfolgen" doch OC war für mich nicht einfach nur eine Serie... Für mich war es ein Traum, eine Welt, ein gute Laune und schlechte Laune- Macher, eine Zuflucht, eine Liebe und immer ein Lacher wert...

Also so sehe ich das... Godbye OC :cry:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Makavelilocke hat geschrieben:The OC kann nicht ersetzt werden.. Jedenfalls nicht für mich!

Klar wird man eine Serie "mal so mitverfolgen" doch OC war für mich nicht einfach nur eine Serie... Für mich war es ein Traum, eine Welt, ein gute Laune und schlechte Laune- Macher, eine Zuflucht, eine Liebe und immer ein Lacher wert...

Also so sehe ich das... Godbye OC :cry:
Genauso sehe ich das auch!
OC ist einfach in meinen Augen nicht ersetzbar! :(
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Also,

es gab schon viele serie die ich geliebt habe und es ein Ende gab. Buffy / Angel / Dawsons Creek / Beverly Hills 90210 / Melrose Place un un un ich habe es jedesmal überlebt. Klar ich bin auch ein riesen O.C. Fan, aber jede Serie hat mal ein Ende (ausser GZSZ und Unter Uns) Ich hoffe es gibt ein schönes Finale.

Wir haben ja dann noch immer Gilmore Girls un Lost un CSI un un un...

Also Kopf hoch das leben geht weiter... Leider ohne O.C.!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

4 ever

Beitrag von coupleleyton »

OC 4 EVER I WILL ALWAYS LOVE THE OC * :anbet: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

also für mich wird wohl auch nix OC ersetzen aber da wir uns ja alle ne neue serie suchen müssen, hab ich mal die frage ob es denn eine serie gibt, die auch in Californien spielt? und woe spielt eigentlich One Tree hill?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Oc-FrEaK hat geschrieben: und woe spielt eigentlich One Tree hill?
One Tree Hill spielt in Wilmington, North Carolina, soviel ich weiß ist das der alte Drehort von Dawson´s Creek.klick

MyFanbase hat übrigends auch ein eigenen OTH-Bereich
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

naja, obwohl es absehbar war, war das aus von oc schn ein schock.
oc ist in seiner art echt durch nix zu ersetzen!
RIP OC! ;-(
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Nach OC habe ich genug von Teenie-Serien. 24 und House machen das Rennen und liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Einige Sekunden dahinter Grey's Anatomy, NCIS, Smallville, Lost und Desperate Housewives. ;)

OC ist nicht zu ersetzen. Komme was wolle. Und von The CW hat ich gestrichen die Nase voll (außer Smallville haben die alles verhunzt).
Olympus

Beitrag von Olympus »

Ich werde mir keine Serie mehr anschauen
nach OC ist schluss für mich dann nur noch filme und die alten folgen^^
Mastar

Beitrag von Mastar »

so wie ich das verstanden hab ist josh schwartz schon an 2 neuen serien dran. Gossip Girl und chuck. die beiden hören sich für mich sehr interessant an und das werd ich wohl mal verfolgen wie es damit vorran geht.

aber an oc wird so schnell keine serie dran kommen...

Post von *Nicole* editiert --> Hier darf nicht über das Beschaffen von Folgen gesprochen werden
SummerBrese

Beitrag von SummerBrese »

Meine absolute Lieblingsserie wird denke ich immer OC bleiben!
Ist schon krass, wenn man teilweise Nächte nur noch von OC träumt ^_^
Aber das wird schon...

...und ich denke ich werde Josh Schwartz treu bleiben und Gossip Girl gucken, wenn die Serie denn auch in Deutschland daufen wird! Und auch Chuck werd ich mir angucken. :)
So Artzsendungen kommen bei mir gar nicht in Frage, weil ich nicht so darauf abfahre!
Joaa, mal schauen was kommt!
Mastar

Beitrag von Mastar »

achso ...
ich steh zwar eigentlich nicht so auf mistery aber Invasion find ich noch ganz cool... :D
Lucie

Beitrag von Lucie »

also ich bin total von oc begeistert wie von keina anderen serie... oc is auch eine serie, die ich immr gucken musste! also ich hab für oc alles stehn und liegen lassn! ich bin jetzt kein freak oder so... aba oc war schon hamma... in jeder folge is etwas passiert! und genau das fand ich immer am besten an der serie!
Mastar

Beitrag von Mastar »

na dann freu dich mal auf die 4. staffel :D
Lucie

Beitrag von Lucie »

Mastar hat geschrieben:na dann freu dich mal auf die 4. staffel :D
was ich bis jetzt gehört hab, gefällt mir gar nich! ich guck sie mir ja nich in eng an... muss man sich ja so konzentriern :D also muss ich warten, bis es in dtl anläuft :ohwell:
GAD_Babe

HEUL

Beitrag von GAD_Babe »

:motz: Verdammt wiso oc!? ich lieb des einfach und die zeit nach oc wird schrecklich! ich werde mir warscheinlich die staffeln immer reinziehen (die erste und 2 te hab ich scho 23 mal angeschaut und die 3 te 4 mal!) und die ganzen bücher lesen ohhh man schade naja ich hole mir jetzt erstmal noch das offizelle fanbüch ! :cry: ;-( schade das es vorbei ist aber oc will never ends forever the fab 4
nettes girl

Re: HEUL

Beitrag von nettes girl »

ich find's auch scheiße wegen the o.c., aber kann man nicht mehr ändern.

Gott sei Dank hab ich 1-3 staffel auf DVD , 4. kommt auch noch dazu, hab 2 Bücher von the o.c. irgendwann kauf ich mir noch die anderen.Musik von the o.c. hab ich auch . Fan Buch , also o.c. wird mir immer in erinnerung bleiben

ohh hab vergessen hab noch im meinem zimmer 20 poster von o.c. hängen, also ich sehe sie jeden Tag!

Als Erstatz habe ich :

Everwood,Charmed,Gilmore Girls,Invasion
ich weis nicht ob das mit zählt ,aber ich hab mir am Montag zum ersten Mal Lost angeschaut , ich find's recht cool, aber irgenwie versteh ich's nicht , (einmal sind sie auf der Insel einmal wieder im normalen Leben ,wie früher) muss mir wahrscheinlich die 1 Staffel kaufen , ist das zu empfehlen?

kann mir jemand kurz erklären um was es in Lost geht?

danke


ja das sind meine anderen favourite Soaps , aber the o.c. kann man eigentlich nicht ersätzen bzw. ich kann es nicht ersätzen!
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich werd weiterhin meine Serien (in der Signatur) verfolgen, und es werden weiter dazu kommen z.B Prison Break, Supernaturals, Heroes, Twin Peaks.

Und wenn ich mehr Geld zusammen habe würde ich mir gerne die Smallville Staffeln kaufen.

Daneben bin ich DVD Film Freund und bin Stammkunde bei meiner Videothek.

Also das Leben geht auch ohne O.C weiter, und dank DVD kann man sich immer wieder O.C ansehen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
lunicite

Beitrag von lunicite »

Ich bin sehr traurig über das Ende, aber wenigstens ist diese fantastische 4. Staffel ein würdiger Abschluss. Ich bin so gespannt auf das Ende. Und dann weiß ich nicht was ich machen soll. ;-(
Es gibt zwar andere Serien, die ich gerne anschaue wie Grey´s Anatomy und House. Aber O.C. ist einfach das besondere ...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“