OC-Computergame
OC-Computergame
hey leute! coole neuigkeiten...
ich hab im "jolie" vom letzten monat unter den anzeigen das hier gefunden:
OC-Fanartikel
In Vorbereitung:
Nach dem lustigen Handy-Spiel haben wir uns beschlossen ein OC-Computergame zu entwickeln. Das Spiel muss perfekt werden und das vorläufige Vermarktungsdatum in der USA ist der 2.12.2007.
was haltet ihr davon?
ein oc-computergame...
werdet ihr es euch kaufen wenn es wirklich stimmt?
OC-Fanartikel
In Vorbereitung:
Nach dem lustigen Handy-Spiel haben wir uns beschlossen ein OC-Computergame zu entwickeln. Das Spiel muss perfekt werden und das vorläufige Vermarktungsdatum in der USA ist der 2.12.2007.
was haltet ihr davon?
ein oc-computergame...
Re: OC-Computergame
Das wär ja mal richtig cool!Das Handyspiel hab ich auch...ist zwar nix Besonderes...darum wär ja mal ein PC Spiel fällig!oc-fan100 hat geschrieben:hey leute! coole neuigkeiten...
OC-Fanartikel
In Vorbereitung:
was haltet ihr davon?
ein oc-computergame...

Ich fänd das echt klasse,wenn's denn stimmt!
Ich würde es mir auf alle Fälle holen!

Warum ist das komisch, klar ist das nicht ganz realistisch...aber so komisch finde ich das nicht.Philly hat geschrieben:findet ihr es nicht komisch, das dies nun bekannt wird nachdem die serie zu ende ist? ich mein sie hätten es nach der 1sten staffel ankündigen müssen als oc an der spitze war, und jetzt machen sie eins als oc am boden ist! ich denk da wird nichts drauß!
Ist das auch was Wahres oder nur ein Gerücht. Ich fänds super toll, OC spielen...hach, das wäre riesig.

da hast du recht...damit werden sie in amerika oc auch nicht wiederbeleben können!Philly hat geschrieben:findet ihr es nicht komisch, das dies nun bekannt wird nachdem die serie zu ende ist? ich mein sie hätten es nach der 1sten staffel ankündigen müssen als oc an der spitze war, und jetzt machen sie eins als oc am boden ist! ich denk da wird nichts drauß!
falls doch werd ichs mal anzocken

aber...wenn was draus wird, werd ichs mir sicher kaufen!

ich glaub aber das das spiel in deutschland und österreich beliebt werden würde!

Welche Firma hat denn das gesagt ?
Vielleicht kann man dann ja mal ein bissl nachforschen...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ein sehr umfangreiches, großes Spiel hergestellt wird, eher ein kleineres Spiel.
Also nicht so wie ein GTA oder sowas, sondern eher wie das Handy-Spiel,
also simpel.
Obwohl, wenn das O. C. Spiel in den USA 1 Mio. mal verkauft wird, könnte es sich möglicherweise schon lohnen...
Immerhin kostet es ja auch ne Menge, ein aufwendiges Spiel mit super Grafik usw. zu entwikeln.
Vielleicht kann man dann ja mal ein bissl nachforschen...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ein sehr umfangreiches, großes Spiel hergestellt wird, eher ein kleineres Spiel.
Also nicht so wie ein GTA oder sowas, sondern eher wie das Handy-Spiel,
also simpel.
Obwohl, wenn das O. C. Spiel in den USA 1 Mio. mal verkauft wird, könnte es sich möglicherweise schon lohnen...
Immerhin kostet es ja auch ne Menge, ein aufwendiges Spiel mit super Grafik usw. zu entwikeln.
ach kommt, immer so drittklassige PC-Games nur um aus Filme/Serien bzw. deren Fans bissl mehr Geld rauszuschütteln. Zu 90% bestimmt mies und nur zum genannten Zweck geeignet. Naja, wenn sich genug fanatische Fans finden, die alles, was mit dem was sie mögen zu tun hat kaufen klappt das ja. Nix für ungut 

ich finds auch irgentwie komisch...sie hätten ein spiel nach der 1 staffel entwickeln lassen sollen...das war nämlich die erfolgreichste...da hätten sie das spiel in mengen verkauft...cake hat geschrieben:denke mal das wird nichts mehr. da die serie ja abgsetzt wurde seh ich keinen sinn wiso die weiter proggen sollten. die fanbase ist dann wahrscheinlich zu klein und zudem bringts es nicht ein ½ jahr nach dem finale noch fan stuff zu verkaufen ...
das pech jetzt ist blos...wenn sie das spiel in amerika nicht kaufen...kommt es nicht nach europa!

Das ist einfach der knüller ich hoffe schon seit dem handy game (das nicht so gut war) auf ein richtig gutes spiel auf xbox oder pc das so richtig an oc erinnert. Ich würde wahrscheinlich nichts anderes machen als dieses spiel spielen und drauf hängen bleiben
!
Ich liebe OC und das wird auch immer so bleiben...
Ist das denn schon sicher das es das überhaupt geben wird?
Wäre schön wenn jemand antworten könnte danke
The OC 4 Life

Ich liebe OC und das wird auch immer so bleiben...
Ist das denn schon sicher das es das überhaupt geben wird?
Wäre schön wenn jemand antworten könnte danke
The OC 4 Life

Also keiner ist vielleicht etwas hart. Ich denke, dass die eingefleischten OC-Fans sich das Spiel kaufen würden. Dass das zwar auch nicht gerade genug sein wird, ist ja klar.DeWalli hat geschrieben:Wenn das Spiel wirklich rauskommen sollte , dann würde es keiner kaufen
Schlechter Schachzug.

Aber erstmal muss das Spiel erscheinen und ob es das jemals wird? Steht wohl in den Sternen.

Na gut, in der Richtung habt ihr schon Recht, dass OC in Sachen wie DVDs und CDs gut abschneidet, aber ich bin trotzdem noch etwas skeptisch was das Spiel dann angeht. Aber gut, erstmal muss das Spiel auf den Markt und dann werden wir sehen, denn mehr als Spekulationen können wir ja eh erstmal nicht machen. 

Release: 2.12.2007 in den USAhoernaey hat geschrieben:Wie kommst du zu der Überzeugung, wenn ich fragen darf?DeWalli hat geschrieben:Wenn das Spiel wirklich rauskommen sollte , dann würde es keiner kaufen
Schlechter Schachzug.
Keiner war natürlich übertrieben , aber sind wir doch mal ehrlich , sind nur noch wenige Episoden bis zum Serienfinale und dann wird The OC langsam in der Vergessenheit raten und das tut es in Amerika schon länger.
Hat in etwa 3,8mio Stammzuschauer und glaube nicht das die alle sich im Dezember ein OC Computer Game kaufen.
Klar kann alles anders kommen , aber das ist meine Sicht der Dinge und ich finde man hätte das ganze einfach wesentlich früher bringen sollen und mit den Vorraussetzungen ist es nicht zum Erfolg verdammt.
Du hast aber geschrieben, dass "wenn das Spiel rauskommen würde" es keiner kaufen würde. Ich stimme zu, dass es sicher blöd ist, das Spiel so spät zu veröffentlichen, sollte es denn geschehen. Aber generell ist eine Veröffentlichung sicher kein schlechter Schachzug...
Wie schon geschrieben wurde, wurde durch die Merchandising- Artikel der Serie ein Vermögen verdient. Wenn sie es kurz nach dem Ende der Serie veröffentlichen würden, wäre das sogar ziemlich genial. Die Frage ist nur, ob der Dezember nicht zu spät ist. Aber mit einer anständigen Vermarktung könnte das vielleicht sogar auch funktionieren...
Ich denke mal, dass sie schon vor einiger Zeit auf die Idee gekommen sind, so ein Spiel zu machen. Aber so etwas dauert ja auch immer recht lange, ähnlich wie bei Zeichentrick oder animierten Filmen...
Ich würde gern mal genauere Infos dazu haben... Denn die Jolie ist ja nicht gerade ein Insider, was sowas angeht
Wie schon geschrieben wurde, wurde durch die Merchandising- Artikel der Serie ein Vermögen verdient. Wenn sie es kurz nach dem Ende der Serie veröffentlichen würden, wäre das sogar ziemlich genial. Die Frage ist nur, ob der Dezember nicht zu spät ist. Aber mit einer anständigen Vermarktung könnte das vielleicht sogar auch funktionieren...
Ich denke mal, dass sie schon vor einiger Zeit auf die Idee gekommen sind, so ein Spiel zu machen. Aber so etwas dauert ja auch immer recht lange, ähnlich wie bei Zeichentrick oder animierten Filmen...
Ich würde gern mal genauere Infos dazu haben... Denn die Jolie ist ja nicht gerade ein Insider, was sowas angeht