OC Film

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
oc-fan100

OC Film

Beitrag von oc-fan100 »

**Hey**
mir ist grade eine geniale idee eingefallen...
wir wollen doch alle das oc ehrenwürdig den Posten als "SUUUPEr-MEGA-COOLE-Serie" abgibt, oder?

ich dachte mir wie cool es wäre wenn sie einen OC-Film drehen würden!
Zum Abschluss nach der Serie!

coll wäre zum beispiel wenn sie das buch "spiel mit dem feuer" verfilmen würden!

(ich weiß das die idee verückt ist...weil sie eigentlich unmöglich ist...aber...was haltet ihr davon? wie würdet ihr den oc-film machen wenn es einen gäbe?)

Editiert von Philipp: Titel gekürzt
Jared

Beitrag von Jared »

Die Idee ist wohl schon etwas älter aber hm..
Ich halte das auf alle Fälle für eine schlechte Idee.. die Art von OC ist einfach filmuntypisch. Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Film gut wäre.. Das passt irgendwie in das OC Format..
Am Ende würde es höhstens wie irgendein langweiler Teeniefilm wirken oder so.. also nein.
Nicht dass es überhaupt in Frage kommt, weil ich denke mal das Projekt "The OC" ist auch wirklich entgültig aufgelöst und naja.
Spoiler
Außerdem sieht man ja in der letzten Folge wie alles ausgeht, danach kann einfach nichts mehr kommen was zu OC passt, weil sie ja nicht mehr in Orange County leben.
Man könnte höhstens irgendwie die Zeit verarbeiten die nicht gezeigt wurde, es waren ja maßig Zeitsprünge in der letzten Folge.
Also Film :down:

MfG
Isabel

Beitrag von Isabel »

Passieren wird das sicher nicht, aber schön wäre es :)
Spoiler
Man hat von der Zukunft zwar einiges gesehen, aber dazwischen wäre ja Luft. Offene Fragen würde es für mich jedenfalls noch einige geben.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Dazu Josh Schwartz:
JS: Expect in 20 years, “The OC: The Movie” with Colin Farrell playing Ryan and Jamie Foxx playing Seth.
Quelle: Give Me My Remote
Würd ich also nicht mit rechnen ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich würd auch nicht damit rechnen !

Bei soo vielen Serien z.B. Friends wurde es in erwägumg gezogen darauß einen Fil zumachen aber dies ist auch nie geschehen ;)
Spoiler
Und ich denke nach diesem Finale ist O.C aberzählt und mann könnte viele dinge die Passiert seinen könnten oder nach der S/S Hochzeit noch Passieren ( Streit etc.) garnicht in einem Film unterbringen
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Schön wäre es natürlich ich glaube ich würde min. 5 mal ins Kino gehen wegen dem Film,aber ich denke nicht,dass das passieren wird! :(
Wentpris

Re: OC Film

Beitrag von Wentpris »

welches Buch meinst du? von wem ist des? also des "Spiel mit dem Feuer"..
bubu

Beitrag von bubu »

hoernaey hat geschrieben:Dazu Josh Schwartz:
JS: Expect in 20 years, “The OC: The Movie” with Colin Farrell playing Ryan and Jamie Foxx playing Seth.
Quelle: Give Me My Remote
Würd ich also nicht mit rechnen ;)
das erinnert mich an die ne folge von madTV, wo oc verarscht wurde ^^
summer: "wow, warum bist du so braugebrannt?"
seth: "das ist ein afroamerikaner"
; D

zum thema:
ich fände ne verfilmung von atomic county reizvoller (:
Marissa_Atwood

@XxCoopxX:
Marissa, Summer, Ryan und Seth nehmen an einer Schnitzeljagd teil!
In einer turbulenten Odyssee durch Los Angeles, bei der sie innerhalb eines Wochenendes zehn Rätsel lösen müssen, lernen sie nicht nur einen echten Magier kennen, sondern wandeln auch auf den Spuren berühmter Schauspieler und erkunden ein verlassenes U-Boot.
Dabei gerät ihnen immer wieder ein anderes Schülerteam in die Quere, das mit äußerst unfairen Mitteln kämpft und den vier Freunden stets eine Nasenlänge voraus zu sein scheint.
Überdies hofft Seth, an diesem Wochenende seine große Liebe Summer zurückerobern zu können. Die Schnitzeljagd steht für ihn also nicht an erster Stelle ...

Quelle:Amazon Buchbeschreibung.
oc-fan100 meint dieses Buch! ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Wie findet ihr das Buch?
Ich find das gut, aber das Ende schlecht
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich finde das Buch richtig gut.
Hat irgendwie was von " den 3 Fragezeichen".

Ich hab ja auch schonmal geschrieben, dass die Serie ja auch in Buchform weiterleben kann, was ich auch hoffe.
Marissa_Atwood

Das ist mein Lieblingsbuch!
Ich find das richtig gut!

Mein Vater hat in unserer Zeitung gelesen,dass 2008 auch ein "Sex And The City"-Film rauskommt!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Mein Vater hat in unserer Zeitung gelesen,dass 2008 auch ein "Sex And The City"-Film rauskommt!
Ach ja!?
Naja,vielleicht haben wir ja mit OC auch noch Glück! In ein paar Jahren...aber dran glauben tu ich nicht! :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“